Kleine Ansage: FT 2009

  • Das Drehbuch zu unserem Film ist fast fertig und ich hoffe das es auch gefällt.
    Wir hoffen alle das es ein super Erfolg wird.

    • Offizieller Beitrag

    gibt es ne szene, wo das SEK wo das SEK so sau cool anrückt? Falls nicht würde es mich freuen , wenn ihr sowas noch reinschreiben würdet. Ich stelle auch ein Fahrzeug (VW PAssat silber) und Rundumleuchte für aufs Dach bereit, das wollte ich nämlich schon immer mal machen...


    P.S. Fahren kann ich auchh

  • ich glaube, das mit blaulicht ist nicht drin. wenn du aufnahmen mit blaulicht machen möchtest, muss man das bei der stadt anmelden.
    ich kenne die umgebung nicht, aber wenn es irgendwo im hinterhof passiert ist es ok... aber stell dir mal vor, dass vor der jugendherberge ein unfall passiert und die sehen das blaulicht und denken ihr wärt polizisten... dann gäbe es ärger ;)


    aber die ganze idee mit dem film ist ech klasse. ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber zu dem zeitpunkt ist die gamescom in köln und ich bin da beruflich miteingebunden :( ich hätte gern beim SEK mitgemacht :D

  • ich kenne die umgebung nicht, aber wenn es irgendwo im hinterhof passiert ist es ok...


    Im Hof der Jugendherberge dürfen keine Autos stehen oder gefahren werden.
    Die Jugendherberge liegt zwar an einem kleinen Waldstück, wo es auch eine kleine Seitenstraße gibt. Allerdings sind die Nachbarn der Jugendherberge und Anlieger dieser Seitenstraße sehr "Beschwerde-freudig". Von einer Rundumleuchte auf dem Dach würde ich daher abraten.

  • schade gibt es den da nicht iwo in der nähe irgendeine ecke, wo das gehen würde?


    Ich glaube nicht, dass wir das FT-Gelände verlassen dürfen. Das mit dem SEK können wir einbauen, das mit dem anrücken, aber wie schon gesagt wurde, ein Auto ist nicht drin.

  • aber es wäre so cool gekommen naja ... übrigens eure ausweise sin schon lange fertig muss die nur mal laminieren...


    Ja, cool wäre es schon gewesen,a ber das FT-Gelände ist leider keine Autobahn ;)

  • Hallo Leute und alle Mitspieler,


    so wie ihr sicher wisst verschicken wir das Drehbuch per Email und wenn ihr Fragen habt oder euch was wichtiges einfällt was ihr wissen wollt, dann meldet euch doch bitte bei MIR. Denn in der nächsten Wochen ist Supercop nicht da und Rélena hat zurzeit kein Internet.


    Vielen Dank für euer Verständnis.


    LG Spiddy vom Filmteam

    Einmal editiert, zuletzt von Spiddy ()

  • hab gerade erst vom filmprojekt gelesen... hört sich klasse an!
    würde da auch gerne dran mitwirken, in erster linie als kameramann & tontechniker (hab ne dv-kamera [oder evtl. sogar 2] zur verfügung, inkl. stative). nachvertonen am pc ist kein problem, ansonsten reicht auch die tonqualität der kamera(s) voll aus. mit videoschnitt und -aufnahmen beschäftige ich mich schon etwas länger, daher glaube ich, dort an der richtigen stelle zu sein... foto-dokumentation eingeschlossen :D
    ansonsten kann ich mich noch als SEK-beamter bewerben :D ... hab hier noch ne mp5-softair im schrank, biwakmütze gibts hier auch noch... mir stellt sich bloß die frage, ob die mitnahme dieser gerätschaften zum fantreffen konform wäre...?
    bzgl. blaulicht: ich kann evtl. filmtechnisch noch eins hinzufügen xD

  • hab gerade erst vom filmprojekt gelesen... hört sich klasse an!
    würde da auch gerne dran mitwirken, in erster linie als kameramann & tontechniker (hab ne dv-kamera [oder evtl. sogar 2] zur verfügung, inkl. stative). nachvertonen am pc ist kein problem, ansonsten reicht auch die tonqualität der kamera(s) voll aus. mit videoschnitt und -aufnahmen beschäftige ich mich schon etwas länger, daher glaube ich, dort an der richtigen stelle zu sein... foto-dokumentation eingeschlossen :D
    ansonsten kann ich mich noch als SEK-beamter bewerben :D ... hab hier noch ne mp5-softair im schrank, biwakmütze gibts hier auch noch... mir stellt sich bloß die frage, ob die mitnahme dieser gerätschaften zum fantreffen konform wäre...?
    bzgl. blaulicht: ich kann evtl. filmtechnisch noch eins hinzufügen xD

    also für die arbeit am PC, bin ich zuständig...
    aber vllt kannst du mir da was helfen -> sieh PN;)

  • Ich denke mal das ihr euch beide einfach mal zusammen setzen tut und dann über die Bearbeitung von Film spricht.
    Mit Sicherheit wird ihr beide zu einem guten Ergebnis kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spiddy ()

  • Hallöchen Leute,


    einige von euch haben, von Spiddy eine E-Mail erhalten, wo wir euch einige Dinge erzählt haben.
    Meine Meinung hier zu: Meine Wut ist endlos :cursing: und bin sehr traurig, wie entäucht ;( .
    Hoffe aber, das wir es dennoch schön haben werden ;)


    sehen uns auf den FT eure Rélena 8)

  • Was ist den der Grund dafür ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Was ist den der Grund dafür ?


    Es hat mehrere Gründe... der ausschlaggebendste aber ist der, dass die Zeit einfach viel zu knapp wäre. Das Programm auf dem FT wird nämlich so organisiert sein, dass in den Pausen nicht all zu viel Zeit bleiben würde. Außerdem sind wir auch zu dem Schluss gekommen, dass die Ausführung des Projekts viel von der Zeit für das persönliche genommen hätte... was ich damit sagen will, wenn man sich bei einem FT trifft, will man sich ja auch mal unterhalten, da man sich zum Teil nur über das Internet kennt. Und viel Zeit würde eben für private Gespräche nicht bleiben, da man sehen müsste, wie man den Film in der ohnehin knapp bemessenen Zeit komplett drehen könnte. Dies betrifft alle, die am Filmprojekt teilgenommen hätten und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das einfach ein sehr negativer Gesichtspunkt wäre. Außerdem ist ein gewisses Risiko dabei. Was wäre gewesen, wenn es viele Versprecher oder Fehler gegeben hätte und somit etliche Szenen wiederholt werden müssten ? Dann wäre die Zeit zu knapp geworden, wir hätten einen halbfertigen Film und somit unsere gesamte Zeit vertan. Auch im Namen von Relena und Spiddy möchte ich sagen, dass es uns leid tut, wir das Projekt auch gerne durchgeführt hätten, es aber leider nicht geht. Seid aber nicht all zu traurig, dafür bleibt, wie gesagt, mehr Zeit für andere Dinge.

  • Es hat mehrere Gründe... der ausschlaggebendste aber ist der, dass die Zeit einfach viel zu knapp wäre. Das Programm auf dem FT wird nämlich so organisiert sein, dass in den Pausen nicht all zu viel Zeit bleiben würde. Außerdem sind wir auch zu dem Schluss gekommen, dass die Ausführung des Projekts viel von der Zeit für das persönliche genommen hätte... was ich damit sagen will, wenn man sich bei einem FT trifft, will man sich ja auch mal unterhalten, da man sich zum Teil nur über das Internet kennt. Und viel Zeit würde eben für private Gespräche nicht bleiben, da man sehen müsste, wie man den Film in der ohnehin knapp bemessenen Zeit komplett drehen könnte. Dies betrifft alle, die am Filmprojekt teilgenommen hätten und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das einfach ein sehr negativer Gesichtspunkt wäre. Außerdem ist ein gewisses Risiko dabei. Was wäre gewesen, wenn es viele Versprecher oder Fehler gegeben hätte und somit etliche Szenen wiederholt werden müssten ? Dann wäre die Zeit zu knapp geworden, wir hätten einen halbfertigen Film und somit unsere gesamte Zeit vertan. Auch im Namen von Relena und Spiddy möchte ich sagen, dass es uns leid tut, wir das Projekt auch gerne durchgeführt hätten, es aber leider nicht geht. Seid aber nicht all zu traurig, dafür bleibt, wie gesagt, mehr Zeit für andere Dinge.


    Kann man Leider nix machen dass der Film nicht gedreht wird :evil:
    aber dafür haben wa wie du sagtest nen bischen Pause zum Quatschen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!