Kleine Ansage: FT 2009

  • Hallo Leute ! Dies richtet sich nun an diejenigen, die zum FT 2009 sicher kommen werden. Ein paar wissen es schon, und zwar: Spiddy, Rélena und ich werden beim Fantreffen einen Film drehen, der eine Handlung ähnlich wie Cobra 11, also auch mit Polizisten und Gangstern, zeigen wird. Dieser Film soll witzig und unterhaltsam sein, aber auch eine ernste und spannende Geschichte erzählen. Wir suchen noch Schauspieler, die im Film gerne mitspielen würden. Dazu sei angemerkt dass die Rolle des Hauptbösewichts, der Sekretärin und die der Kommissare bereits vergeben sind, aber es gäbe noch eine Menge anderer Rollen die zu besetzen wären, beispielsweise Komplizen des Bösewichts oder weitere Polizisten. In diesem Zusammenhang bitte ich alle Interessenten, sich bitte per PN entweder bei mir, Spiddy oder Rélena zu melden. Gerne stehen wir auch für Fragen zum Film zur Verfügung und nehmen auch Anregungen und Ideen eurerseits an.


    Über zahlreiche Teilnahmeinteressenten würden wir uns sehr freuen !


    Liebe Grüße
    Supercop, auch im Namen von Spiddy und Rélena.

  • Hey, coole Idee!
    Ich bin leider nicht da.
    Wird der fertige Film den anderen hier online zur Verfügung gestellt?

  • Hallo Leute ! Dies richtet sich nun an diejenigen, die zum FT 2009 sicher kommen werden. Ein paar wissen es schon, und zwar: Spiddy, Rélena und ich werden beim Fantreffen einen Film drehen, der eine Handlung ähnlich wie Cobra 11, also auch mit Polizisten und Gangstern, zeigen wird. Dieser Film soll witzig und unterhaltsam sein, aber auch eine ernste und spannende Geschichte erzählen. Wir suchen noch Schauspieler, die im Film gerne mitspielen würden. Dazu sei angemerkt dass die Rolle des Hauptbösewichts, der Sekretärin und die der Kommissare bereits vergeben sind, aber es gäbe noch eine Menge anderer Rollen die zu besetzen wären, beispielsweise Komplizen des Bösewichts oder weitere Polizisten. In diesem Zusammenhang bitte ich alle Interessenten, sich bitte per PN entweder bei mir, Spiddy oder Rélena zu melden. Gerne stehen wir auch für Fragen zum Film zur Verfügung und nehmen auch Anregungen und Ideen eurerseits an.


    Über zahlreiche Teilnahmeinteressenten würden wir uns sehr freuen !


    Liebe Grüße
    Supercop, auch im Namen von Spiddy und Rélena.


    Echt ne tolle idee

  • @ supercop



    Finde die Idee auch echt klasse. :thumbsup: Bin auf alle Fälle beim Fantreffen dabei. :D Welche Möglichkeiten wären denn noch, in eurem Film mit zuwirken?



    Lg Isa


  • hat er doch gerade beschrieben: die Komplitzen und noch andere polizisten

  • Sorry, hab wohl ni richtig gelesen. ;( Hast recht, hat Supercop ja geschrieben. :)

  • fahre auch,...


    wäre bei dem film vielleicht dabei wenn den tag sich nix überschneidet mit Planung von oben

  • Hey !


    Ja,das hoert sich echt gut an !


    Bin auch dabei.Allerdings bin ich am Abreisetag (Sonntag) nicht dabei..


    So,bis dann ;)

  • Hallo Leute !


    Schön, dass sich offenbar reges Interesse meldet. Aber eine Bitte hab ich noch an euch: Wenn ihr mitmachen wollt, dann bitte meldet euch per PN :)


    Simon: Ihr werdet auf jeden Fall alle die Möglichkeit bekommen ihn anzusehen... wie genau das ablaufen wird, darüber sind wir (ich und die anderen vom "Filmteam" ;) ) uns noch nicht ganz im Klaren. Aber Geduld, jetzt muss erst das FT kommen und der Film gedreht werden ;)


    Cobra und Isa: Es gibt aber noch mehrere andere Rollen, die sich besetzen lassen.


    Also noch mal die Aufforderung: Alle Interessenten bitte PN an Spiddy, Rélena oder mich.


    Ach ja, und eines noch: JEDER von euch ist berechtigt, bei Interesse teilzunehmen.


  • Wann soll der genau stattfinden?
    Mich würde mal nen Tag intressieren... ;)

  • Es ist kein Programmpunkt des offizekken Fanclubs, des Organisators , sonderen das führt Supercop als Teilnehmer des Fantreffens durch. Von daher wird nicht auf der FTL gedreht, sondern während des Fantreffens auf dem Gelände welches wir bereits seit neun Jahren beanspruchen, nämlich das der Jugendherberge.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es ist kein Programmpunkt des offizekken Fanclubs, des Organisators , sonderen das führt Supercop als Teilnehmer des Fantreffens durch. Von daher wird nicht auf der FTL gedreht, sondern während des Fantreffens auf dem Gelände welches wir bereits seit neun Jahren beanspruchen, nämlich das der Jugendherberge.


    So ist es. Der FIlm ist privat und hat NICHTS mit dem offiziellen FT-Programm zu tun. Falls das anders rübergekommen ist, will ich es an dieser Stelle noch mal verdeutlichen.

  • Finde das eine klasse Idee.


    @Supercop: Nimmst das mit deiner Kamera auf??

  • Finde das eine klasse Idee.


    @Supercop: Nimmst das mit deiner Kamera auf??


    Spiddy wird die Kamera mitnehmen... mit dem Aufnehmen müssen wir uns aber abwechseln, denn sie wird ja auch mitspielen.

  • Spiddy wird die Kamera mitnehmen... mit dem Aufnehmen müssen wir uns aber abwechseln, denn sie wird ja auch mitspielen.

    kleiner tipp von mir: am besten immer einen haben, der nur die kamera macht
    und wenn man 2 kameras geht das noch viel besser..;)


    ich sprech aus erfahrung:D

  • Ich habe mir gerade unserer Drehbuch angesehen was wir noch nicht ganz fertig ist und da ist mir aufgefallen das wir noch dringend eine Chefin oder einen Chef brauchen.
    Wer diese Rolle gerne übernehmen möchte meldet sich doch bitte bei: Supercop, Rélena oder mir

  • Hy Leute:!:


    Wir bräuchten eure Unterstützung und zwar wir brauchen einen Teamnamen ?(:S uns fehlt auch eine Abteilung für die wir zuständig sein könnten zb Drogendezanat etc...
    Eure Anregungen und Vorschläge schickt ihr an die berichts erwähnten Verdächtige. :D
    Danke im Vorraus:!:


    Ciao :thumbup: