Ausgedachte Alarm für Cobra 11 Episoden

  • Welcher Titel, welcher Inhalt gefällt euch am besten? 10

    1. 01 Türkisch tödliche Schüsse (Pilot) (8) 80%
    2. 05 Alles oder nichts (5) 50%
    3. 03 Tödliche Schwangerschaft (2) 20%
    4. 06 Im Abseits (2) 20%
    5. 07 Ein gefährlicher Flirt (2) 20%
    6. 04 Der 3. Partner (1) 10%
    7. 02 Polizistenmord (0) 0%
    8. 08 Magische Kronjuwelen (0) 0%

    Ein wunderschönen guten Abend,


    ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir einige Episodentitel ausgedacht. Zu den Titeln habe ich jeweils eine kleine Inhaltsangabe geschriebe. So würde ich mir eine Staffel von Alarm für Cobra 11 vorstellen! Was ist euer Favorit? Welcher Titel, welcher Inhalt gefällt euch am besten? Bitte stimmt ab!


    Ihr könnt mehrere Stimmen abgeben! Max. 8 Stimmen!


    ALARM FÜR COBRA 11 - DIE AUTOBAHNPOLIZEI


    01 Türkisch tödliche Schüsse (Pilot)
    Inhaltsangabe: Eine türkische Mafia Bande hat es auf den Vater von Semir Gerkhan abgesehen. Semirs Eltern reisen aus der Türkei an um Aidas Geburtstag zu feiern. Familienmensch Semir freut sich und holt seine Eltern vom Flughafen ab. Doch als er seine Eltern in die Arme schließen will fällt ein Schuss! Semirs Vater wurde getroffen. Die türkische Bande kann unerkannt fliehen. Die Ärzte kämpfen um das Leben von Semirs Vater und nun beginnt die Jagd nach den Motiv und der Bande.


    02 Polizistenmord
    Inhaltsangabe: Kurz vor Feierabend erhalten die Hauptkommisare Semir Gerkhan und Ben Jäger einen Funkspruch: "Überfall auf die Autobahnpolizei Düsseldorf"! Die beiden machen sich sofort auf dem Weg zur Autobahnpolizei, schließlich geht es um Kollegen. Als das SEK die Wache stürmt finden sie einen Toten Polizisten vor. Warum musste der Polizist sterben?


    03 Tödliche Schwangerschaft
    Inhaltsangabe: Auf einer Autobahnraststätte teibt ein Spanner sein Unwesen. Eine Familie ist auf dem Weg in den Urlaub und macht an der Raststätte eine Pause. Als die 16 jährige Tochter auf die Toilette geht kommt sie dem Spanner auf die Spur, sie erwischt ihn auf Frischer Tat wie er sie beobachtet. Sofort will das Mädchen die Flucht ergreifen und versucht zu flüchten. Ohne Chance! Der Spanner vergewaltigt das Mädchen brutal und hinterlässt eine Spur... Der Spanner versucht alles um diese eine Spur zu vertuschen.


    04 Der 3. Partner
    Inhaltsangabe: Die Aufklärungsrate von Ben und Semir ist hoch! Klar es es neidische Kollegen gibt! Ein Mitarbeiter vom LKA will zur Autobahnpolizei. Das Vorstellungsgespräch mit Kim Krüger verläuft anders als geplant. Der LKA Beamte kämpft mit allen Mitteln um einen Job bei der Autobahnpolizei. Er täuscht Straftaten vor um sie anschließend selbst zu lösen! Schafft er es damit tatsächlich zur Autobahnpolizei? Oder kommt Ben und Semir seinen Machenschaften auf die Spur?


    05 Alles oder nichts
    Inhaltsangabe: Hauptkommisar Ben Jäger macht einen Motorrad-Ausflug und beobachtet eine Geldübergabe. Um das Pärchen zu verfolgen riskiert Ben Jäger alles! Er wird mit 250 km/h auf der Autobahn geblitzt. Das Innenministerium NRW hat beschlossen den Führerschein von Ben Jäger ein zu kassieren. Nun ist Ben raus aus der Nummer! Doch er ermittelt weiter, auf eigene Rechnung. Woher stammt das Geld? Ben setzt sein Beruf aufs Spiel. Alles oder nichts!


    06 Im Abseits
    Inhaltsangabe: Ein Fußball Team steht vor einem wichtigen Spiel. Keiner will verlieren! Doch einer kämpft mit unfairen Mitteln. Das Spiel scheint entschieden zu sein. Und plötzlich geht eine Bombendrohnung im Stadion ein! Panik bricht aus! Das Spiel steht vor dem Abbruch, wer steckt hinter diesen Anschlägen?


    07 Ein gefährlicher Flirt
    Inhaltsangabe: Auf einer Messeveranstaltung lernt Chefin Kim Krüger einen sehr netten Mann kennen. Der Mann handelt mit Kosmetikartikel und Kim Krüger ist überwältigt von ihm. Die Creme die er auf dem Markt bringen will, beinhaltet Ätzende Stoffe die das Hautgewebe innerhalb von 3 Tagen zertört. Er will sich an alle Frauen rächen, nachdem seine große Liebe ihn verlassen hat. Ist Kim Krüger das nächste Opfer?


    08 Magische Kronjuwelen
    Inhaltsangabe: Ein Sicherheitsunternehmen muss aus London Kronjuwelen nach Köln transportieren. Auf der Autobahn kommt es zu einer Schießerei zwischen den Sicherheitsbeamter und den Ganstern. Die Ganster haben es auf die Kronjuwelen abgesehen die einen Wert von 10 Millionen Euro haben. Wo her wussten die Ganster von den Transport? Gibt es eine undichte Stelle im Sicherheitsunternehmen?

    Edited once, last by Cobra44388 ().

  • Ich find die Inhaltsangabe des Pilotfilms sehr gut, sowie auch die Inhaltsangabe der "ausgedachten Folge" "Magische Kronjuwelen". Die anderen gefallen mir ehrlich gesagt nicht so sehr und entsprechen nicht so meinem Geschmack. (was aber nich heißen soll, dass sie schlecht sind) ;)

  • Ich habe für "Alles oder nichts" und "Polizistenmord" gestimmt, die hören sich besonders gut an !

  • Ich hatte vor Jahren auch mal ein paar Storys geschrieben, wenn ihr wollt kann ich sie auch reinstellen. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe mich für "türkische tödliche Schüsse" und "Alles oder nichts" entschieden ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • also ich finde "Türkisch tödliche Schüsse" und "Der 3. Partner" von der story echt klasse!:)

  • Finde die Ideen auch sehr gut. Du könntest sie ja in fangeshcichten umwandeln. Würde mich drüber freuen