Habt ihr alle Episoden im Kopf ?

  • Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren ob ihr alle Episoden, so wie sie in der Reihenfolge gesendet wurden alle auswendig aufsagen könnt ??? Also ich habs mal probiert habe mir alle gesendeten Folgen aufgeschrieben und nacheinander aufgesagt, ich könnte sogar noch manche Nummern zu den Folgen zuornen. Ich habe dies nicht gelernt ungottes willen auch, ich habe mir die irgendwie immer im Kopf behalten. :)


    Ich kann sie ja mal beim diesjährigen Fantreffen aufsagen. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich kann sie ja mal beim diesjährigen Fantreffen aufsagen. :D


    ich werd dich testen...


    Also ich könnte zwar nicht alle Nummern auflisten, oder die Folgen. Aber was sich jetz auch am Montag am Set bewiesen ist, wenn ich eine Folge genannt bekomme oder man mich fragt, wo eine gewisse Szene oder ein Spruch kam, dann weiß ich sie meistens....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich freue mich, Evira. :)
    Von der ersten bis zur letzten Staffel bekomme ich das wirklich hin, sowie auch Szennen von dennen zum bsp. Stefan Richter auf dem letzten Fantreffen berichtet hat konnte ich so manches beantworten, auch wenn ich 2-3 Sekunden später war. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Oh ja, auf dieses "Ausfragen" bin ich gespannt ! :D


    Ich weiß nicht wie weit ich die Folgen, inklusive Nummern, aufzählen könnte, dazu kommt dass ich ja noch nicht mal alle gesehen habe, aber wenn mich jemand nach einer Szene oder so fragt oder mir die Handlung sagt und ich kenne die Folge, dann kann ich das im Normalfall schon zuordnen. Was ich mir meistens gar nicht merken kann sind Namen, z.B. von Gangstern oder Nebencharakteren.

  • Oh ja, auf dieses "Ausfragen" bin ich gespannt ! :D


    Ich weiß nicht wie weit ich die Folgen, inklusive Nummern, aufzählen könnte, dazu kommt dass ich ja noch nicht mal alle gesehen habe, aber wenn mich jemand nach einer Szene oder so fragt oder mir die Handlung sagt und ich kenne die Folge, dann kann ich das im Normalfall schon zuordnen. Was ich mir meistens gar nicht merken kann sind Namen, z.B. von Gangstern oder Nebencharakteren.


    Ich kann dir zu jeder was erzählen, zum bsp. um welche Geschichte es sich handelt oder was sich an Action dort abspielt. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich kann dir zu jeder was erzählen, zum bsp. um welche Geschichte es sich handelt oder was sich an Action dort abspielt. :)

    respekt..ich könnte das aus dem stegreif heraus nicht:D

  • Die Actionszenen bleiben mir meistens auch in Erinnerung... vielleicht keine Details aber ob es Verfolgungsjagden oder was auch immer gibt.

  • Ich kann dir zu jeder was erzählen, zum bsp. um welche Geschichte es sich handelt oder was sich an Action dort abspielt. :)


    Ich denke das könnte ich auch, hab alle Folgen present und so ungefähr mindestens 2 Mal gesehen...Der Episodenguide könnte ich einem auch mehr oder weniger auswendig aufsagen... ;)


    Nur deine neue Frage im Forumquiz weiß ich grad nicht....Mist.... ;) :P