Dreharbeiten zur 200. Folge (Bericht & Interview)

  • Der Freitag war ein Feiertag! Im wahrsten Sinne des Wortes. Der 01. Mai 2009 und es standen Dreharbeiten für die TV Serie "Alarm für Cobra 11" auf dem Programm.


    Ich durfte die Dreharbeiten begleiten und habe auch einen Bericht über die Dreharbeiten geschrieben. Das Interview mit den Hauptdarstellern Erdogan Atalay (Semir Gerkhan) und Tom Beck (Ben Jäger ) was ich geführt habe ist auf meiner Homepage nach zu lesen.


    http://www.cobra11-fanabteilung.jimdo.com


    Eine kleine Fotogalerie mit Eindrücken gibt es auch zu sehen!


    LG Dennis

  • Toller Bericht! Danke! :)


    Den Bericht findet man übrigens unter dem Menüpunkt "Fan Erlebnisse". ;)

  • auch von mir ein danke für den tollen bericht!


    da wär ich auch gern dabei gewesen:D

  • Ja das ist wirklich ein schöner Becht. ;)


    Frage: Wurdest du eingeladen zum Set oder hast du es einfach so besucht ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.