"Frankie" jetzt schon kostenlos auf RTLnow!

  • Mensch diese Praktikanten werden RTL noch das Geschäft vermiesen. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für den Tipp, aber ich warte lieber bis nächsten Donnerstag. :thumbsup:

  • hehe mir ist das gestern nach der folge schon aufgefallen:D


    das ist bestimmt nicht beabsichtigt^^

  • Ich werde auch bis Donnerstag warten und freu mich schon sher auf Frankie da ich diese Folge schon kenne und sehr geil finde !

  • Ich werde auch bis Donnerstag warten und freu mich schon sher auf Frankie da ich diese Folge schon kenne und sehr geil finde !


    Für mich eindeutig eine der besten mit Tom. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Seh ich auch so... sie war eine der ersten Cobra 11-Folgen die ich gesehen hatte seit ich richtiger Fan bin und ich war einfach nur begeistert von der Action her und der Handlung und auch dem Humor der Folge.

  • jetzt hat wohl der liebe pupsige praktikant seinen fehler bemerkt..:D


    --> die folge "Frankie" ist absofort nicht mehr kostenlos!

  • Für mich isse auch eine der besten mit Tom vorallem die ganze Folge ist klasse wie meine eine Vorrednerin schon sagte: Klasse Action, Story aber auch Humor..Ich find sie aber auch sehr schön emotional so was das zwischen Tom und seinem Vater angeht....
    ;)

  • Das ist mir am Donnerstag auch schon aufgefallen. Ich wollte die Folge nachschauen und war leicht verwundert, dass da auf einmal zwei Stück kostenlos drin sind. Konnte es nicht aushalten und hab mir beide angeschaut ;)

  • Naja ich habe se auf VIdeo bzw DVD..Muss nur aufpassen das ich sie mir nicht allzu oft anschaue sonst kann ich se am Donnerstag auswendig und erzähl meiner Family alles vor... :D

  • Naja, ich kenn die Folge sowieso, daher weiß ich noch nicht ob ich die am Donnerstag gucken werde, weil ich Donnerstag zuerst noch was anderes machen muss.


    Außerdem ist es gar nicht mehr kostenlos.


    Aber die Folge ist sehr zu empfehlen.