RTL Playtainment kündigt neues "Alarm für Cobra 11" Spiel an

  • Noch ist es doch noch gar nicht entschieden :D ;(

    doch ist es schon..schau mal ein paar posts vorher:

    Nein, man wird nicht laufen können. Dies wäre eine sehr zeitaufwendige Angelegenheit um hier auch Konkurrenzfähig zu sein. Dies in den Erscheinungsintervallen die vorgegeben sind von uns nicht realisierbar.

    also mann kann eben nicht laufen..für die die es nicht wissen sollten - "JAYKAY" ist von synetic;)

  • Leute... es ist sicherlich nicht einfach ein Computerspiel herzustellen.


    Also bitte habt Geduld. Wenn es tatsächlich im November auf dem Markt kommt dann freut euch doch einfach über diese Tatsache. Man kann nicht einfach mal Bilder veröffentlichen.


    Ich denke mal wenn es Neuigkeiten gibt, die veröffentlicht werden dürfen werden die Fans hier zeitig darüber informiert. Bis dahin Füße stillhalten und abwarten. Posts wie "keine Neuigkeiten?" oder ähnliches könnt ihr euch bitte sparen.


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also bei den letzten Cobra 11 Spielen gab es die ersten Bilder und ausführliche Informationen erst im August. Immerhin braucht man für die Bilder ein technisches Grunggerüst, welches funktioniert und bereits alle Grafikeffekt enthält. Zusätzlich muss auch die Spielwelt schon relativ weit fertig sein. Und das alles dauert nun mal recht lange. Dazu sollte man bedenken, dass die ersten Bilder auch top aussehen müssen, da sie ja die Werbung darstellen.

  • Ich freue mich schon wahnsinnig auf die DS Version. Da ich keine X-Box besitze und mein Laptop nicht unbedingt spieltauglich ist, werde ich mir auf jeden Fall diese Version holen und ich habe sie mir auch schon bei Amazon vorbestellt.

  • Aha, die ersten Screens ! Die Grafik erinnert mich stark an BW, etwas besser vlt., aber das kann man erst nach weiteren Screens sagen... Ansonsten der Text gefällt mir.

  • danke für die info!


    ich finde die screens sagen nur wenig über das neue spiel aus...


    naja aber in zukunft versorgt uns synetic mit mehr und besseren screens:D

  • danke für den Link.
    Die Screens sehen spitze aus. Finde es gut, dass Ben und Semir Passanten befragen müssen. :thumbup:


    Das musste man in Nitro, Crash Time und BW auch, aber man hat die Passanten nie gesehen, sondern musste Wegpunkte anfahren und dort halten. Vielleicht ist es diesmal anders. Ansonsten sehen die Bilder gut aus finde ich, Grafik ist BW-Ähnlich, also gewohnt und sehr gut :) . Bin schon auf die nächsten Pics gespannt.

  • Laut Heise.de soll "Alarm für Cobra 11 - Highway Nights" rund 45 €kosten (nach jetzigem Stand):

    Zitat

    von heise.de
    Wesentlich geordneter geht es bei "Alarm für Cobra 11 – Highway Nights" zu, das im November für rund 45 Euro auf den Markt kommen soll. Publisher ist wie bei Fireburst RTL Games. Wie bereits seine Vorgänger ist auch dieses Spiel thematisch an die gleichnamige RTL-Fernsehserie angelehnt. Dabei geht es um zwei unkonventionelle Autobahnpolizisten, deren Ermittlungsarbeit immer wieder zu wilden Verfolgungsjagden führt. Der Spieler steuert den Wagen des Ordnungshüter-Duos. Die wichtigste Neuerung der aktuellen Fassung ist eine durchgehende Geschichte, die den Spieler fesseln soll. Die gesamte Handlung erstreckt sich über eine Woche im Leben der Ermittler. Zwischen den festen Einsätzen gibt es immer wieder Zufallsmissionen, die dem Spieler Gelegenheit geben, sein Punktekonto aufzubessern. Die eigenwillige Mischung aus Polizeiarbeit und wildem Autorennen ist gelungen; die Grafik wurde gegenüber dem Vorgänger deutlich verbessert. Besonders reizvoll verspricht der Nachtfahrmodus zu werden, der in Köln zwar noch nicht in voller Pracht zu sehen war, aber bereits ziemlich beeindruckend wirkte.


    Obgleich mangels der dafür nötigen Lizenzen viele der Fahrzeuge bei "Highway Nights" ohne die Herstellerembleme ihrer Vorbilder erscheinen, erkennt man doch ziemlich klar, an welche Modelle sie erinnern sollen. Da die Hersteller aber auf diese Weise nicht nach ihrer Duldsamkeit in puncto Beulen und Karosserieknautscher an ihren Produkten gefragt werden mussten, konnten die Macher des Spiels ein umfangreiches Schadensmodell einsetzen. Scheiben zerbersten und splittern, Scheinwerfer werden blind und Motorhauben verbiegen sich deutlich sichtbar.
    Quelle: Nachlese: Spannende Gasfuß-Orgien ohne sportliche Simulationsansprüche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!