Feeds zu "Helfer in der Not"

  • Und hier dürfen die Leser sich auslassen. Das Spielchen kennt ihr ja und muss nciht erklärt werden....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh toll wieder eine GS.
    Hört sich bis jetzt spannend und ich bin gespannt,was ihr daraus macht. :thumbsup:

  • ich bin ja eh euer fan und warte wieder sehnsüchtig auf beiträge... also bitte bitte ganz schnell ganz viel :)

  • Oh man Chris,was für eine tolle Idee.
    Läßt gleich mal Ben irgendwie so halb drauf gehen und dann noch einen kleinen Unfall bauen lassen.
    Oh man,ich will mehr davon haben. :D

  • YIPPIE!Wieder eine Gemeinschaftsstory! *sich ganz dolle freut* :D


    Der Anfang ist ja schonmal klasse! Also immer schnell weitermachen!!!! :D :D :D


    EDIT: MEHR MEHR MEEEEHR!!! *winsel, jammer* :D :D :D


    EDIT EDIT: Ha! Soviele Kappis hintereinander... klasse! :D Macht ganz schnell weiter... Die Story gefällt mir bisher seeeeehr gut! *freu* So kann man mich glücklich machen!!! :P :)


    EDIT EDIT EDIT: (langsam wird's langweilig!!! xD)


    Also ganz ehrlich? Mir würde dieser Zellennachbar auch nicht zusagen! :O
    Der ist vielleicht ganz nett anzuschauen aber wenn der SO nahe an mir
    dran wäre, würde ich mir in die Hose machen! (vorallem wenn er mich
    hungrig anschaut und knurrt! O.O)


    Bitte weitermachen! :D *ggg*
    Schreibt denn kein anderer FEED!?!??!?! :huh:


    Editx4:


    Seid ihr denn des Wahnsinns!? O_O Jetzt läuft der Tiger da frei drin rum? Omg! 8|
    *sich nicht beruhigen kann* Oh meine Güte... ich würde (an ben's stelle) schon längst vor angst gestorben sein...! Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es ein ganz lieber, dressierter und von Menschen aufgezogener Tiger ist! 8|


    mehr! :pinch:

    Edited 5 times, last by Nithiel ().

  • Wow!
    Ihr legt ja ein wahnsinniges Tempo vor!
    Respekt! Genial, auch die Idee mit dem Tiger! ^^ Ben ist aber auch ein kleines Leckerli... ^^
    Bei der Schrankman... da will man einfach nur noch... Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: X( X( X(
    Weiter?!?! :rolleyes: ^^

  • Puuuuuuhhhh! Diese Schrankmann! Darf ich mal ausflippen? :cursing:
    Wenigstens hat Kim ihr mal die Meinung gesagt, kann ja nicht wahr sein, was die Schrankmann so raushaut! :cursing:


    Bitte weitermachen! :D Ihr habt wirklich super Ideen! :)

  • Das war ja echt mal ne krasse ansage!Find ich gut! :D
    Bin schon sehr gespannt was da noch so passiert!
    Los schnell weiter!

  • So, dann will ich doch auch mal mein erstes Feed zur neuen GS abgeben. Das ging ja ganz schön rasant voran bei den ersten Beiträgen, so schnell kam ich gar nicht mit dem Lesen hinterher... ;)
    Die Idee mit dem Tiger ist ja mal originell. Aber was macht der denn jetzt mit dem armen Ben *zitter*. das klingt gar nicht gut. Und dieser Mark sollte mal seine Karrierepläne etwas zurückschrauben. Bin gespannt wie Semir ihn dazu bringen kann nichts zu unternehmen!
    Weiter so, ihr seid spitze!

  • *schluck* Also Christopher! O.o Wieso musst du Ben so quälen??? ;( Erst dachte ich noch: "Aha... ok... Wasserfolter, hmmm..." Und jetzt habe ich gelesen, dass eine Anwendung über Stunden oder Tage hinweg schwere psychische Schäden verursachen kann.... OMG! *sniff* Semir hol' Ben da raus, bevor er Irre wird! :S


    MEHR! :D

  • chinesische Wasserfolter?! Klasse Idee! :D
    Dieser mark regt mich total auf..ein ganz schön arroganter Ar*** :cursing:
    Macht schnell weiter! :!:

  • Gute Entscheidung, Mark... Jetzt wird er hoffentlich auf Semir hören... Und wehe der macht einen Fehler, nur weil er so scharf auf seine Beförderung ist... dann gibt's ärger! ;)
    Und diese grässlichen Wassertropfen! :S Ich bekomme schon vom lesen Kopfschmerzen! xD :rolleyes:


    MEHR! :D

  • Also wirklich - ihr seid ja echt sadistisch veranlagt!!!


    Nun wird Ben auch noch gefoltert! Ist zwar nur Wasser, aber das kann einen schon irre machen.
    Hoffentlich sitzt Ben anschließend nicht sabbernd in der Ecke und quasselt dummes Zeug..... ;(;(;(

  • *schluck* Also Christopher! O.o Wieso musst du Ben so quälen??? ;( Erst dachte ich noch: "Aha... ok... Wasserfolter, hmmm..." Und jetzt habe ich gelesen, dass eine Anwendung über Stunden oder Tage hinweg schwere psychische Schäden verursachen kann.... OMG! *sniff* Semir hol' Ben da raus, bevor er Irre wird! :S


    MEHR! :D

    Ja und Ben müssten die Wassertropfen doch eigentlich an die Zeit in Sarg erinnern... da kamen die Tropfen auch dirket auf sein Gesicht und er konnte nix machen...nur dass er hier nicht ertrinken kann, was aber auch kein wirklicher Trost ist! OMG... ich kann nur sagen MEHR! ;)

  • Neeeeiiiiin! Nicht auch noch Jan! :cursing: Wehe die krümmen ihn auch nur ein Haar! Das halte ich nicht mehr aus! Erst Ben *schluchz* und dann wollen die auch noch Jan!!! ;(


    MACHT BITTE SO SCHNELL WEITER WIE NUR IRGENDWIE MÖGLICH! :thumbsup:


    EDIT: Richtig so, Jan! Lass dich bloß nicht von denen schnappen! :thumbup: *daumen drück*
    Aber Ben.... arghh... er tut mir so leid! :S *schnief* Semir, mach hinne!


    MEHR MEHR! *wie kleines kind bettel* MEEEHR!

    Edited once, last by Nithiel ().

  • Ich wär dafür, dass Semir Ben langsam findet, ehe der wirklich abdreht....ein irrer Ben wär ja echt nicht lustig, oder?


    Also bitte weiter....!

  • Kann littlegitti da nur vollkommen zustimmen. Ein verrückter Ben wäre gar nicht lustig... Schnell weiter machen bitte.


    Super die drei letzten Teile... Weiter so, ihr seid spitze!


    EDIT:
    Und noch ein Teil *freu* :D ...
    Mit Bens Quälerei treibst du es ja auf die Spitze... ;( Wasserfolter und Tiger gleichzeitig... jetzt muss Ben sich aber beherrschen, sonst fühlt sich der Tiger nachher angegriffen und dann hat er ein noch größeres Problem (falls das überhaupt noch geht...)
    Und Jan sollte langsam mal irgendwie darauf kommen, dass sein Fall was mit Semir zu tun hat, denn wenn es für Semir jetzt brenzlig wird braucht er doch HILFE!!!

    Edited once, last by Elina ().

  • Kann littlegitti da nur vollkommen zustimmen. Ein verrückter Ben wäre gar nicht lustig... Schnell weiter machen bitte.


    Super die drei letzten Teile... Weiter so, ihr seid spitze!


    EDIT:
    Und noch ein Teil *freu* :D ...
    Mit Bens Quälerei treibst du es ja auf die Spitze... ;( Wasserfolter und Tiger gleichzeitig... jetzt muss Ben sich aber beherrschen, sonst fühlt sich der Tiger nachher angegriffen und dann hat er ein noch größeres Problem (falls das überhaupt noch geht...)
    Und Jan sollte langsam mal irgendwie darauf kommen, dass sein Fall was mit Semir zu tun hat, denn wenn es für Semir jetzt brenzlig wird braucht er doch HILFE!!!

    DITO!
    Ihr ergänzt euch wieder mal klasse!
    Schnell weiter! :D :rolleyes:

  • Ich will mehr, mehr und noch viel mehr...
    Mehr kann man eigentlich nicht sagen! Die Story ist wirklich super... finde es immerwieder klasse, wie ihr soetwas zusammen schreiben könnt! :) Teamwork... :thumbsup:


    Also! Macht bitte fleißig weiter.... und lasst Ben nicht noch die letzten Nerven verlieren! :| Amen! :)

  • Bin erst heute dazu gekommen eure GS zu lesen...spitzenmässig bis jetzt :thumbsup: . Nur warum muss Ben denn schon wieder leiden ?( ? Nur weiter so....