Cobra 11 Darsteller spielen Minigolf

  • ich war heute auch da. hat sich nur leider alles um ca. 2 stunden verzögert. aber das lange warten hat sich gelohnt. und erdogan und tom taten mir schon fast leid, weil so unglaublich viele menschen die immer belagert haben. :D

  • Mano :( So ein Mist dass ich nicht hinkonnte. Konnte man auch beim Spiel der beiden zusehen oder war das da abgesperrt?

  • ohh.. das musst echt super gewesen sein..ich beneide alle die da waren. ;( Hätte die 2 gerne wieder gesehn.
    Hoffe das bald noch weitere schöne Bilder kommen :rolleyes:

  • wie geil :D
    Sogar uns haben se erwähnt :D
    Auch wenn Sonja nicht Sonja,sondern Svenja heißt XD

  • Echt klasse, ich hab schon gehört, dass ihr ein super Tag hattet! Freut mich für euch!!! :thumbup: Schade, dass ich nicht dabei sein konnte ;( ...vielleicht beim nächsten mal dann

  • Oh ja...war ein supertoller Tag. War auch dabei. Und die beiden Helden haben sich richtig viel Zeit für ihre Fans genommen. :thumbup: Und beim Minigolf spielen gaben die beiden auch eine gute Figur ab :thumbup: .

  • jaa, besonders Tom, bei dem der Ball nie ins Loch wollte :D Außer natürlich bei der einen Bahn, wo wir ihn angefeuert haben :thumbup: Da war er dann aber auch stolz wie Oskar, dass ers gleich beim ersten Schlag geschafft hatte...endlich mal XD
    Und dann hat das eine Mädel aus seinem Team ihm auch noch fast ihren Schläger ins Gesicht gekloppt :wacko: :D
    Und das schlimme Rückenleiden, was er plötzlich hatte :D tjaja, das macht das alter :D
    das war aber echt geil, ne Claudia? :D

  • Und wie geil das war Jana... :D :D . Denk immerzu an letzten Samstag zurück. Tja ohne uns geht es halt nicht :P .

  • Wir sind ja auch die Bratwurstschneckenfamilie, wie solls da ohne uns gehn :D
    ich muss aber auch die ganze zeit dran denken. Und wir hatten schon angst, dass keiner mehr kommt

  • Mano, das hört sich total cool an. Wäre echt gerne dabeigewesen. Aber sag niemals nie ;)

  • @Claudi+Jana: Danke für eure Bilder,die waren ja wirklich klasse gewesen. :thumbup:
    Schade nur,das man am falschen Ende wohnt.


    @Claudi: Danke noch mal für,ich gebe mal kurz weiter.
    Du weißt schon. :thumbup:

  • Hab ich doch zu gerne gemacht :D . Wir haben uns doch dabei auch alle köstlich amüsiert :D .

  • oh ja, das haben wir :D besonders, als er uns fragen musste, wo wir da überhaupt waren :D
    aber am geilsten war ja "Wir gehn jetzt ne Bratwurst essen" :D
    tjaja, unsere Bratwurstschnecke :D
    und deine sms fand er ja auch sehr amüsant dani :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!