Cobra 11 Darsteller spielen Minigolf

  • Am kommenden Samstag und Sonntag spielen verschiedene Stars für den guten Zweck am Schloss Hardenberg Minigolf. Die Einnahmen aus Eintritt und Losverkauf gehen zu Gunsten der Kinderheime in Velbert und in Langenberg.
    Erwartet werden von den Cobra 11 Darstellern Erdogan Atalay, Tom Beck und Gottfried Vollmer. Außerdem wird etwas von einer Stunt-Show des Cobra 11 Teams berichtet. Wobei dieser Programmpunkt noch nicht fest steht, da das Ordnungsamt noch eine Genehmigung erteilen muss.
    Weitere Infos und die vollständigen Berichte gibt es hier:
    http://www.derwesten.de/nachri…ews-117746196/detail.html
    http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=499270

  • Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich hingehen! :)


    Schade! Aber schön, dass sie für einen guten Zweck Minigolf spielen! :)

  • Dankeschön für die beiden Links, cobra fan 88. :thumbsup:


    Ein guter Zweck ist immer gut. :thumbup:
    Mal schauen, ob ich am Samstag/Sonntag oder an beiden Tagen dort hinfahre. 8)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ja, echt schade, dass es so weit weg ist, sonst würde ich auch hingehen... ;( Aber allen anderen, die hingehen können wünsche ich viel Spaß :thumbsup:

  • Ich würde auch sofort hinfahren, aber das ist echt nicht bei mir um die ecke. Wünsche allen die hinfahren viel Spaß und auch schönes Wetter. :)

  • Finde ich gut!


    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Cobra 11 Leute auch am Sonntag da sein werden? Samstag kann ich leider nicht!


    Wann weiß man denn ob oder wann eine Stunt-Show stattfinden wird?

  • Die sind nur am Samstag da,also am Samstag die Schauspieler und am Sonntag die Comedians ;)

  • Ich hoffe von dem Event gibts auch Bilder ;) find ich gut, dass die das machen.

  • Also ich find das auch eine super Idee, is auch bestimmt richtig cool! 8) Mal sehen ob ich dahinfahren kann... Hoffentlich hoffentlich... :rolleyes::D LG, Franzi ;)

  • Ich werde auch mal versuchen dahin zu kommen...nur etwas weit weg! *Ruhrpott*
    Mal sehen..ob ich es schaffe!

  • ich finde auch, dass es eine gute Idee ist...
    ist bestimmt lustig mit anzusehen, wie Erdogan, Tom und der Rest minigolfen... :rolleyes:
    ich würde soo gerne dahinfahren, nur leider ist das so weit weg... ;(
    Hoffentich gibt es dann davon zumindest Bilder...
    echt schade, dass sowas nie in meiner Nähe stattfindet...:S
    naya...jedenfalls wünsch ich allen viel viel Spaß und gutes Wetter, die dabei sein können...

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Wie gerne ich dorthin fahren wollte,
    aber meine Arbeit ruft, da ich morgen arbeiten muss, wegen dem Chef.
    Das ist echt mies, muss ja irgendwie da durch.
    Wer dorthin fährt, wünsche ich euch da viel Spaß!

  • Ich sage nur,es war HAMMER :D
    Wha,sowas cooles..
    Ich schreibe morgen mal einen Bericht :D
    Bin jetzt warscheinlich im Bettchen :D

  • WOW, danke für den Link. Die Bilder sehen ja super aus. Vorallem das letzte ;)