Action concept pilotiert neue Serie für RTL

  • Ich bin gespannt was daraus wird. Mir kam voheriges Jahr auch mal eine Idee zur einer neuen Actionserie, leider konnte ich mich noch nicht so richtig damit befassen auf jeden Fall werde ich "action concept" mal über diesem Vorschlag irgendwann mal informieren. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja stimmt "Zivilstreife- Die City Cops" klingt erstmal gut, mal sehen was draus gemacht wird...

  • ja von dem titel hab ich schon mal gerüchte irgendwo gehört:)


    ich bin schon mal drauf gespannt...


    aber erst mal soll LASKO kommen!

    Edited once, last by flex ().

  • Der Titel "Zivilstreife- Die City Cops" klingt interessant. Bin sehr darauf gespannt .
    Aber ersteinmal möchte ich endlich Lasko sehen...

  • Sehr interessant..
    Ehrlich gesagt, sie könnten hinterher aneinander den Serie ausstrahlen.
    Aber gespannt auf den beiden Serien bin ich sehr schon.

  • Das wäre wirklich mal ein hübsches Donnerstag-Abend-Programm... Erst "Lasko", und dann "Zivilstreife - Die Citycops"... Oder so. ;) Hört sich auf jeden Fall mal ganz interessant an. Mal gucken, was daraus wird.

  • Heute gibts bereits Neuigkeiten zu dem Projekt "Zivilstreife - Die City Cops" aus dem Hause "action concept". Zwei weitere Schauspielerinnen konnte die Produktionsfirma für das "Pilotprojekt" gewinnen.


    Hier gibts jetzt alle Infos auf einen Blick:


    Titel: "Zivilstreife - Die City Cops"
    Format: TV-Serie 2009
    Produktion: action concept Film- und Stuntproduktion GmbH
    Regie: Nico Zavelberg
    Auftragssender: RTL Television


    Darsteller (Cast):
    Hauptrolle: Joyce Ilg alias Tina
    Hauptrolle: Michaela Schaffrath alias Karin


    Anna Breuer alias Doro Moser


    Weitere Infos werden Folgen...


    Liebe Grüße
    Dennis

  • Joyce Ilg... Das war doch die Schwester von Ben in "Die Braut", oder?
    Ansonsten Danke für die Infos! :)

  • Joyce Ilg... Das war doch die Schwester von Ben in "Die Braut", oder?
    Ansonsten Danke für die Infos! :)


    Ja da hast du Recht! Joyce Ilg spielte in der Folge "Die Braut" Bens Schwester Julia Jäger!


    Liebe Grüße
    Dennis

  • Stimmt, da wo ihr es sagt kommt sie mir auch bekannt vor.


    Bin schon gespannt wann diese Serie im TV läuft.
    Auf jeden fall klingt es echt interessant.