Feeds zu "Einmal Hölle und zurück ..."

  • Na das letzte Kapitel lässt mich ja hoffen, dass Emily Semir vielleicht weiterhelfen kann. Wird sie sich über die Bitte ihres Mannes hinwegsetzen? Ich bin gespannt!


    Und nu ist Melinda da alleine unterwegs in dem Haus? Irgendwie hab ich da ein ganz mulmiges Gefühl...


    Ja und wie geht es mit den Beiden weiter? Wieso macht Melinda Ben nicht los? Mit was war der nochmal gefesselt? Mmh... hoffentlich geht das gut! Mach schnell weiter Tina!

  • Das hoffe ich auch mal...schließlich muss es ja ein bisschen vorwärts gehen hier. Und immer nur so kleine Teile, also Tina ;) Du machst es aber auch immer gerade so, dass es spannend bleibt ;) Bitte mehr davon

  • Waaaaah, TINA!!!!


    Na wenigstens ist Melinda schon mal frei. Hoffe diese Josie bringt sie jetzt auch wirklich zur Autobahnpolizei.


    Aber was ist denn nu mit Ben? Ich fürchte, da sind jetzt ein paar Männer ganz schön sauer das Melinda weg ist...und das macht mir irgendwie nervös was Bens Gesundheit betrifft....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ja der Plan von Melinda klingt ja eigentlich gut. Hoffentlich klappt das auch. Aber was stellen die Kerle jetzt an, wenn sie feststellen, dass melinda weg ist? Lassen sie ihre Wut an Ben aus? Aaaaahhhhh....

  • Da hast du deinen Bauchschuss Elvira... zufrieden? ;( ;( ;(
    Man Tina du lässt Ben ja wieder ganz schön leiden. Wenn Semir da ankommt ist der doch schon wieder halb tot ;(

  • Ahhhhhhhha... dieser David schreit ja gerade danach von Semir erschossen zu werden. Nun ja, das dauert sicher noch eine Weile...oder Tina? Zu allererst wird Ben verbluten...oder doch nicht? Mal sehen, was da noch kommt ;)


    Eine Bitte hab ich Tina...hör nach dieser Story bloß nicht auf, mit dem Schreiben ... Du kannst es super und es wäre schade, wenn du danach nicht mehr willst. ;) Mach bitte weiter

  • ich schließe mich Chris an....bleib als Schreiber erhalten... wir sind doch sooooo wenige ;).


    Zur Story...was soll ich da noch sagen... also...wir suchen immer noch einen neuen Partner für Semir.... wer Lust hat kann sich ja bewerben, aber....seid gewarnt..die Partner leben nicht lange...entweder werden sie erschossen wenn sie Semir retten oder aber sie geraten in die Fänge von Wahnsinnigen. Aber.... der Titel heißt ja..."einmal Hölle und zurück" ... also habe ich Hoffnung das Ben überlebt....und an zwei Kugeln...nun ja.. da gehören schon mehr dazu um den Helden sterben zu lasen oder ,Tina ? :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *Sherlock Holmes-Mütze und Pfeife rauskram und aufsetz und einmal an der Pfeife ziehen* Hmmmm, wenn ich jetzt richtig kombiniere, dann hat der Mann wohl was am Unfall gedeixelt und seinen Geschäftspartner in die Hölle geschickt und der Sohn hat es irgendwie herausgefunden...nun will er sich rächen :D


    Und das tut er ganz gut, nämlich an Unbeteiligten und Unschuldigen...mal sehen, ob Semir durch das Gespräch auf die richtige Spur kommt und der hochnäsige Kerl verhaftet wird...Ich bin gespannt Tina... :D :D :D

  • Jetzt stellt sich doch erstmal die Frage, ob sie Ben finden... Kann Melinda sich wirklich an den Weg erinnern? Und kommen sie rechtzeitig? Ich hoffe es doch. Ben hat genug gelitten. Zeit für den Rückweg aus der Hölle, Tina! Oder geht es noch tiefer in die Hölle hinein? Mach schnell weiter Tina!

  • Also ehrlich Elli, ich bin absolut dagegen Bens Stelle schon neu auszuschreiben. Der ist ja noch nich mal richtig tot...


    Und das wird er doch auch hoffentlich nicht werden. *zu Tina rüberschielt* Oder?

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tschona ()

  • Ups...das war es dann wohl mit Bishop ... tja, so kann man sich aus dem Leben stehlen... Nun ja...aber was ist mit Ben? Wird Semir ihm rechtzeitig finden und wie lebendig ist er dann noch? Gucken wir mal, wie lange Semir noch braucht :D

  • Nun ja...aber was ist mit Ben? Wird Semir ihm rechtzeitig finden und wie lebendig ist er dann noch? Gucken wir mal, wie lange Semir noch braucht :D


    Ja das fragen wir uns wohl alle. Tina mach hinne... Semir hat Konrad schließlich versprochen Ben LEBEND zu finden... und wenn das noch länger dauert, dann wird daraus wohl nichts mehr... ;(

  • Tina, weißt du was ich noch viel schlimmer finde als die Floskeln der Ärzte...? Das du jetzt eine Pause machst! Das ist ein ganz gemeiner Cliffhanger! ;( ;( ;( WEITER!

  • Allerdings...sowas aber auch...wir wollen jetzt mal wissen, was mit Ben ist. Liegt er im Koma oder ist er wieder munter...nun ja, das sicher nicht...aber wir wollen jetzt wissen, wie es weitergeht

  • Natürlich schafft Ben das....Ich finde es klasse wie du die Sorgen von Semir um Ben beschreibst....wirklich sehr einfühlsam....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Natürlich schafft Ben das....Ich finde es klasse wie du die Sorgen von Semir um Ben beschreibst....wirklich sehr einfühlsam....


    Das kann ich nur so unterschreiben. Sehr schön und einfühlsam beschrieben. Was Ben wohl zu sagen hat wenn er aufwacht? Und wie sind sich Ben und sein Vater wieder begegnet? Freu mich aufs nächste Kapitel!

  • Hmm, sehr interessantes Ende...Klar, dass Melinda und Konrad Zeit brauchen...nach dem Erlebten...wer braucht das dann nicht? Ich freue mich schon auf deine neue Story...Der Sammler...klingt interessant... :D :D :D

  • Ein schönes Ende Tina. Und was mich am meisten freut... du schreibst weiter :)
    Ich freu mich schon auf den Beginn der neuen Geschichte!

  • Puh, geschafft.
    Eine wirklich super Story Tina!
    Ich bin froh das Du sie noch zuende geschrieben hast. Ich freue mich auf Deine nächste FF und bin gespannt was Du Dir wieder so einfällen läßt.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich kann mich allen hier nur anschließen. Ich fand die Story spannend & emotional. Zum Glück haben unsere Helden die ganze Sache überlebt.
    Freue mich sehr, dass Du weiter schreibst und bin schon sehr gespannt auf Deine neue Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!