Feeds zu "Einmal Hölle und zurück ..."

  • Ihr Lieben, dass gleiche Spiel wie immer: Spart nicht an Kritik, oder auch Lob ;)

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!11+ kreisch!!! Es geht wieder loss!!!! *freu!!!!* und dann auch noch so ein langer Teil! Seufz... wie schön!
    Tina... du machst mich jetzt shcon ganz hibbelig!
    das klingt voll spannend...
    und hab ich ds jetzt richtig verstenaden?! Konrad hat ne Freundin?! 8|
    Brauche sofort mehr!
    MEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Wie du weißt Tina spare ich nicht mit Meinungen und sage immer die Wahrheit. Auch bei dir.... also wo fange ich nur an....


    1. Dein Schreibstil perfekt......
    2. Nach der Überschrift zu deuten, wird das wieder eine ziemlich heftige Story
    3. ES IST VIEL ZU WENIG UM EINE GUTE MEINUNG ABZUGEBEN!!!!



    Also ran an den PC und weiterschreiben.... heute mindestens noch zwei Fortsetzungen....


    Ach ja... wo bleibt eigentlich dein Feed bei mir????? (ganzverstohlenmalbetteln)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kann mich Elvira nur anschließen. Super, aber zu wenig um mehr zu sagen. Also ran an die Tastatur

  • Deine Story mit der Schreibstil fand ich echt klasse.


    Quote

    3. ES IST VIEL ZU WENIG UM EINE GUTE MEINUNG ABZUGEBEN!!!!


    Da schließe ich mich wie Elvira an.


    Freu mich auf deine weitere Teile zu lesen...

  • *freu* So ein schönes langes Stück zu Lesen! DANKE!
    Also der Beginn deiner Story gefällt mir echt gut! Ben und sein Vater sind schon herrlich... und die Kabbeleien zwischen Ben und Semir erst. Kann gar nicht genug bekommen! Freu mich auf mehr!

  • Na, wenn sich der Titel auch nur halbwegs bewahrheitet, dann steht uns ja noch einiges bevor......bin sehr gespannt drauf!

  • *freu* So ein schönes langes Stück zu Lesen! DANKE!
    Also der Beginn deiner Story gefällt mir echt gut! Ben und sein Vater sind schon herrlich... und die Kabbeleien zwischen Ben und Semir erst. Kann gar nicht genug bekommen! Freu mich auf mehr!

    DITO!
    Ich glaube Konrads Freundin ist nicht so ganz ohne, kann das sein?! ;) :D

  • Einfach herrlich zum Lesen.
    Bin sehr gespannt, wer, was ist von Konrads Freundin??


    Freu mich auf den nächsten Teil..

  • Hab grad alles aufeinmal gelesen und ich kann nur sagen: TOP! :thumbup:
    Bin auch so sehr gespannt was mit Konrad´s Freundin passiert! :S
    Mach schnell weiter!

  • Das hört sich aber bald nicht mehr gut an, bei Melinda!
    Freu mich auf den nächsten Teil...


    Bin sehr gespannt darauf, was der Typ von Melinda wollte?

  • Interessant.... bin gespannt wie es weitergeht. die arme Melinda....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Mann, das war ja klar, dass das Glück nicht lange anhält. Bens Vater wird durchdrehen, wenn er erst davon erfährt, dass Melinda entführt wurde. Das ist gar nicht gut für sein Herz! Aber was genau wollen die Typen von Melinda? Bin gespannt wie es weiter geht!

  • Ich schließe mich ebenso wie Elina an.
    Dabei wollte ich genau das sagen!!


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Da war man ein Wochenende weg und kommt zurück und findet so eine klasse Story vor. Wow, Tina, deine Art zu schreiben fasziniert mich immer wieder. Bin ein begeisterter Leser und freu mich schon auf den nächsten Teil ;)

  • Wow, Tina, deine Art zu schreiben fasziniert mich immer wieder. Bin ein begeisterter Leser und freu mich schon auf den nächsten Teil ;)


    Dem kann ich mir nur anschließen! Wirklich toll geschrieben!! :thumbup:
    Und wenn ich dem Titel nach urteilen müsste, kommen bestimmt noch einige spannende und nervenaufreibende Kapitel auf uns zu!! 8o Ich freue mich drauf... :D

  • Oh mein Gott, die arme! ;(
    Und lass mich raten? Ben und Semir übernehmen den Fall? :D
    Wie immer, alles Top, besser könnte man es sich nicht wünschen!!!
    Ganz schnell weiter, bitte!!! :rolleyes:

  • Jetzt wird aber richtig spannend!
    Bin gespannt, wie Konrad reagieren wird und auch Ben?!


    Freu mich auf den weiteren Teil.

  • Quote

    ‚Warum nur hatte dieser Mann ihren Bruder umgebracht und was wollte er nun von ihr?’


    Das frage ich mich auch gerade... :huh:


    ...und warte voller Spannung auf die Fortsetzung! 8o

  • Mal wieder eine Geschichte von dir, die viel Spannung verspricht. Da lernt Ben die neue Freundin seines Vaters kennen und im nächsten Moment wird sie entführt und findet auch noch heraus, wer ihren Bruder umgebracht hat. Das ist hart!
    Aber ob das gut geht wenn Ben diesen Fall übernimmt? Irgendwie habe ich da so meine Zweifel! Wir werden sehen ...


    Ich warte schon gespannt auf den nächsten Teil!