Feeds zu "Einmal Hölle und zurück ..."

  • Was für eine packende Story!!!


    Schön dass sich Ben und Konrad wieder so gut verstehen und Konrad jemanden gefunden hat, die die richtige zu sein scheint.


    Die arme Melinda tut mir so leid. Ich bin so gespannt was ihr Vater hat, was die Kerle wollen, die dafür sogar schon ihren Bruder umgebracht haben.


    Also bitte schnell weiterschreiben... :)

  • Wow Tina, was für ein klasse neuer Teil. Da bin ich doch gespannt, was noch so alles passiert. Hoffentlich nimmt das Ganze ein gutes Ende und sie finden Konrads Verlobte.

  • so dann holen wir doch auch mal die feeds aus den tiefen der Versenkung....freut mich das es weitergeht....auch wenn es lange gedauert hat. Nun müssen wir uns wieder einlesen..hoffe wir warten nicht wieder ein Jahr bis zur Fortsetzung :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich finde es auch Klasse, dass du die Geschichte doch noch zu Ende führen willst. Ich muss mich erst wieder einlesen und werde wohl (heute Abend, wenn ich etwa Zeit habe) einfach mal von vorne beginnen alles zu lesen. :)

  • Endlich gehts hier auch wieder weiter :D Das freut mich, dass du nicht aufgegeben hast ;) Welcome back unter den Schreiberlingen :D Dann hoffe ich mal, dass es jetzt zügig weiter geht :D

  • Wow...das ist ja richtig bedrückend und diese Kerle sind so, so, so... Wuargh, mir fällt dazu kein passendes Wort ein. Tina, ich freu mich, dass du wieder da bist ;) Endlich geht diese klasse Story weiter... Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie Ben und Konrad und die Eltern darauf reagieren...


    So und was die anderen Feeder betrifft ... Put put put...kommt schon...put put put :D

  • Julia wird doch wohl jetzt nicht Ben die Schuld daran geben, oder ?!?
    Das kann sie doch nicht machen, ihm geht es doch jetzt schon nicht gut, weil er sich selber Vorwürfe macht.... :(
    Bitte schreib schnell weiter !

  • Wow jetzt kommt doch Bewegung in die Sache...da bin ich doch mal gespannt, wie sich die Sache noch entwickelt. Bens Vater steht ja kurz vor dem Kollaps...Und Ben ist nicht viel besser dran. Man, schnell weiter...

  • Tina...eigentlich wollte ich dir ganz viel schreiben....aber....mir fehlen die Worte...und das ist sehr sehr..sehr selten bei mir...also schließe ich mich Chris an und sage Weiter bitte!!!! :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So endlich auch dazu gekommen, mesch! Tina, das ist richtig gut! Spannend, intensiv! Wie ich es liebe! Auch mir fehlen die Worte. Einfach genial! Ich bin gespannt wie's weitergeht! :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Huhu Tina,


    das ist jetzt aber eine fiese Stelle um aufzuhören.


    Wie schön das Du weiterschreibst. Freu mich schon auf die F. Die Story ist wirklich super spannend und ich bin echt gespannt wie es weitergeht.
    :) Also bitte, ganz, ganz schnell weiter!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • ui immer diese Alleingänge...Ben das geht nie gut... das würde Semir nun sagen... der sich ja auch nicht immer zurück hält...aber ich gebe ihm Recht... Ben das geht nicht gut....niemals

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Eine heiße Spur...nur, was wenn die Kerle Ben entdecken...Dann wirds noch, noch schlimmer für alle Beteiligten. Ich bin gespannt, was sich da noch entwickelt. Und da entwickelt sich bestimmt was...Das spür ich in meiner Nase...

  • Oh das muss ich meinen Vorschreibern Recht geben. Das kann keinen guten Verlauf nehmen. Ich habe da eine dunkle Vorahnung. Mach schnell weiter Tina!

  • Hey ihr Lieben!


    Ich muss euch jetzt erstmal ein dickes fettes Dankeschön aussprechen.
    Ich hätte nie damit gerechnet, dass ihr nach fast einem Jahr Pause tatsächlich weiter lesen würdet!
    Dank euch sprudeln die Ideen endlich wieder! Ihr seid klasse! :thumbup:
    Also, vielen, vielen Dank und noch viel Spaß beim lesen.


    Liebe Grüße

  • Wow...jetzt will ich aber mal wissen, ob sie Ben kriegen...das wäre echt mal interessant zu wissen...Und jetzt...weiter bitte...schnell, schnell weiter ;)

  • Waaaahhh, also irgendwie beruhigt mich das alles nicht so....
    Du kannst doch nicht immer an so spannenden Stellen aufhören. :S


    Bitte bitte weiter!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Wow...jetzt haben sie Ben doch gekriegt. Sicherlich wird die Lösegeldsumme nun immens steigen und mal gucken, was sonst noch passiert...Ich bin gespannt Tina...du hältst uns ja mal wieder mächtig an der Stange :D Freu mich, dass du wieder da bist ;)

  • uops.....wie kann man nur so unvorsichtig sein..Ben ben...ohne Rückendeckung..nee nee...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!