Alarm für Cobra 11 | Herbst 2009 [Infos & News]

  • danke für die info... zu der inhaltsangabe die wir haben passt der name nicht ganz finde ich.

  • übrigens: noch eine info zur neuen staffel:.......
    es werden 12 folgen + pilot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das ist doch mal eine tolle nachricht..mehr als doppelt soviel wie die aktuellllleee.....
    die staffel dürfte dann ja fast bis ins neue jahr gehen...........

  • übrigens: noch eine info zur neuen staffel:.......
    es werden 12 folgen + pilot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das ist doch mal eine tolle nachricht..mehr als doppelt soviel wie die aktuellllleee.....
    die staffel dürfte dann ja fast bis ins neue jahr gehen...........

    Woher weißt du denn das??? Könnte es nicht sein, dass die Produktionsstaffel 12 Folgen + Pilot hat??

  • Langsam ist Licht am Ende des Tunnels, heute können wir bereits den nächsten Arbeitstitel für die neue Staffel von Alarm für Cobra 11 bekannt geben. "Alte Freunde" unter der Regie von Heinz Dietz. In dieser Folge spielt Lena Amende die "Anna Stern".


    Wie bereits bekannt ist, heißt der Pilotfilm "Am Ende der Welt" wo wir eine weitere Schauspielerin bekannt geben können. Oona Devi Liebich spielt die "Svenja" unter der Regie von Axel Sand.


    Gerrit Klein spielt ebenfalls eine Rolle bei Alarm für Cobra 11, dessen Folge noch unbekannt ist. Sein Rollenname ist "Jimmy" Regie führt Heinz Dietz.


    Auch die hübsche Schauspielerin Gerit Kling übernimmt eine Rolle bei Alarm für Cobra 11. Eine Übersicht der neuen Staffel bekommt ihr hier: http://cobra11-fanabteilung.ji…e-staffel-ab-herbst-2009/

  • das glaub ich eher nicht....
    guck mal da!!!http://cobra11-fanpage.jimdo.c…neue-staffel-herbst-2009/


    Das kann man gar nicht richtig glauben das die Staffel 12 Folgen + 1 Pilot enthalten soll.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • vielleicht sendet RTL ja die STaffel nicht auf einmal sondern in 2 Teilen?! :huh:
    Jeder Teil hätte dann ungefähr 6 Folgen...
    das würde dann ungefähr auch auf die Folgenzahl kommen, welche die letzten Jahre immer gesendet wurden....nämlich so um die 6-7 Stück pro "Saison"

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • So wie es derzeit aussieht, werden zwar für die 14. Produktionsstaffe 12 Folgen + Pilot gedreht, aber ich zweifle doch sehr stark, dass RTL alle bereits zeigt. Hier ist einfach mal abwarten angesagt, bis die Folgen der diesjährigen Herbststaffel bekannt sind.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So wie es derzeit aussieht, werden zwar für die 14. Produktionsstaffe 12 Folgen + Pilot gedreht, aber ich zweifle doch sehr stark, dass RTL alle bereits zeigt. Hier ist einfach mal abwarten angesagt, bis die Folgen der diesjährigen Herbststaffel bekannt sind.

    stimmt..es könnte sein das RTL nicht alle episoden ausstrahlt im herbst.


    aber aus dem crossmedia angebot 2009 für cobra 11 kann man schließen das die neue staffel theoretisch schon etwas länger ist..deswegen könnten das schon alle 12 folgen + pilot ausgestrahlt werden.

  • stimmt..es könnte sein das RTL nicht alle episoden ausstrahlt im herbst.


    aber aus dem crossmedia angebot 2009 für cobra 11 kann man schließen das die neue staffel theoretisch schon etwas länger ist..deswegen könnten das schon alle 12 folgen + pilot ausgestrahlt werden.

    Aber was für Folgen würden sie denn dann im Frühjahr 2010 ausstrahlen??? Gar keine, denn dann würde es keine einzige Folge geben wenn die 12 Folgen + Pilot schon im Herbst ausgestrahlt werden würden...ich denke, dass im Herbst der Pilotfilm+ ungefähr 6 Folgen ausgestahlt werden, dann bleiben noch 6 (so wie dieses Jahr) für nächstes Jahr im Frühjahr. ;)

  • hey ihr lieben fan das fide ich auch die folge sin einach gut und Hammer geil ich harbe ja die gasen DVDs LG reutlitz83 :)

  • Auch heute habe ich wieder Rechechen veranlasst bzgl. der neuen Cobra 11 Staffeln. Und das positive ist, dass ich wieder viele Neuigkeiten habe und diese teile ich euch mit.


    LG Dennis


    1)
    Für die 200. Folge Alarm für Cobra 11 durfte Christian Stock eine kleine Rolle übernehmen. Er spiele den Verschwörungstheoretiker Julius "Satellite" Niemeyer und hat eine wunderbare Sterbeszene.


    Zu diesem Schauspieler gibt es ein Artikel über Dreharbeiten in Nideggen!
    http://www.niko.info/200904206…oten-an-der-hirtzley.html


    2)
    Murat Seven alias Fashat Manzur ist in der Folge "Bruderliebe" unter der Regie von Heinz Dietz zu sehen. In dieser Folge ist ebenfalls Jessica Richter zu sehen.


    3)
    Laut der Agentur "actorsart.de" spielt der Schauspieler Ronald Hansch ebenfalls eine Rolle bei Alarm für Cobra 11. Die Folge ist noch unbekannt.

  • bin gerade eben auf etwas interresanntes gestoßen:bei rtl-now nämlich in den seiten der neuen csi miami folgen steht es sei staffelpause bis 1.9.09..........da die neuen cobra staffeln ja meistens zusammen mit denen von csi anfangen würde ich vermuten, dass unser lang ersehnter pilot bereits am 3.9.09 beginnt.........
    also staffelstart am 3.9.09........

  • so dann kann ich euch heute mal news bringen:P


    ich hab eine neue folge rausgefunden...


    die folge 202 heißt "Das Kartell", in der Doreen Jacobi mitspielt:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!