Mit einem Pilot startet die 15. Produktionsstaffel

  • Hallo zusamen,
    habe hier gerade eine interessante Pressemitteilung gefunden, schaut mal hier http://www.medienhandbuch.de/n…-oliver-pocher-23323.html

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Edited once, last by Robert ().

  • Hallo,
    habe deinen Link besucht. So wie ich das verstehe kann man da nicht so einfach hin oder? also die Fans.
    man könnte nur draußen warten und mit viel glück jemanden sehen bzw treffen oder? :S

  • geil...:D


    dann freu ich mich jetzt schon auf september!


    danke für den link!

  • So wie ich das verstehe kann man da nicht so einfach hin oder? also die Fans.
    man könnte nur draußen warten und mit viel glück jemanden sehen bzw treffen oder? :S

    Die Einladung bezieht sich ausschließlich auf Kollegen der Medien und Presse, die während der Dreharbeiten zur 200. Folge mit den anwesenden Darstellern Interviews führen und Fotos machen können.

  • Ja das klingt doch spitzenmäßig, wird bestimmt lustig mit Oliver Pocher...

  • ja cool danke für den link na dann bin ich ja mal sehr gespannt bis dahin

  • @ Robert: Gemeint ist hier die 15. Produktionsstaffel, nicht die Sendestaffel. Trotzdem danke für die Info. ;)


    Aber nun zum Thema: Ich bin wahnsinnig gespannt auf die 200. Folge. Ich habe mir schon länger gedacht, dass diese Episode eine besondere wird.


    Aber auf der Internetseite stand gar nicht, dass nur Reporter anwesend sein dürfen! :S


    Tschüss Kevin

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Das wird bestimmt ne spitzen Folge wie jede Pilotenfolge^^
    Wow schon 200 FOlgen hoffen es kommen noch eineige :D

  • Aber auf der Internetseite stand gar nicht, dass nur Reporter anwesend sein dürfen! :S

    trotzdem ist das eine "Presseveranstaltung"...da kann dann halt eben nur welcher der presse hin.


    wenn du das fettgedruckte hier anschaust dürfte es deutlich werden:

    Quote

    O Ja, ich komme gerne Name_________________________________________________________________ Redaktion____________________________________________________________ __ Gewünschter Interviewpartner_____________________________________________

    ;)


  • Stimmt, das meinte ich auch.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • also die story klingt schonmal ganz vielversprechend :D
    Nur schade,dass da nur presseleute hin dürfen :(

  • Hallo!


    Fragt sich dann nur, was mit der 14. Staffel ist... die hat es der Rechnung nach dann nicht gegeben, da die derzeit laufenden Folgen aus der 13. sind... wer hat sich hier verrechnet?


    Gruß,
    Carsten

  • Ja, eigentlich sind wir momentan noch in der 13. Produktionsstaffel, jedoch hatte glaube ich RTL vor Staffelbeginn die falsche Info verbreitet es sei bereits die 14. Staffel die starten würde, deswegen wird jetzt schon angenommen die 15. Produktionsstaffel würde derzeit abgedreht werden und im Herbst ausgestrahlt werden, obwohl es eigentlich erst die 14. ist.

  • woow das hört sich ja echt mal sehr gut an :D
    vielen dank für den link

  • Ja, eigentlich sind wir momentan noch in der 13. Produktionsstaffel, jedoch hatte glaube ich RTL vor Staffelbeginn die falsche Info verbreitet es sei bereits die 14. Staffel die starten würde, deswegen wird jetzt schon angenommen die 15. Produktionsstaffel würde derzeit abgedreht werden und im Herbst ausgestrahlt werden, obwohl es eigentlich erst die 14. ist.


    Das ist dann wohl doch korrekt von RTL und nicht wie ich vor einigen Tagen vermutet hatte. Nachdem man nämlich den Bericht hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34168&p3 gelesen hat, kann man daraus schlussfolgern, dass nun seit neuerem die etwa 15 Folgen die in einem Jahr abgredreht werden nicht mehr eine Produktionsstaffel sind, sondern 2.

  • War das nicht immer so?

    Nein, bisher zählten alle Episoden die in einem Jahr aufgenommen wurden, zu einer Produktionsstaffel. Nun sind es in einem Jahr 2 (Januar- Juli und wie in dem Bericht steht: die 16. Produktionsstaffel von August bis Dezember)

  • oder mit mark Keller, da gab es z.B. auch Staffel 3.1 und 3.2
    Oder habe ich das falsch verstanden