[E193] Meinungen: "Die schwarze Madonna"

  • WOW, die Folge hat mir echt gefallen. :thumbup:


    Besonders als Ben mit seiner Ex Kathrin gesprochen hat und Semir den Kampfrichter spielte. :D
    Ich hab mich so weg schmeißen müssen. 8o Das mir vor lachen die ;( kamen.
    Auch wenn ich ein Kunstbanause bin, fande ich das man in dieser Folge sehr viel über "Die schwarze Madonna" lernen konnte.


    Doch Semir als Scheich zusehen war der absolute Hammer. 8o;(8o

  • Fand die Folge auch gut!War nicht die beste aber trotzdem mal was anderes!
    Die Story fand ich sehr gut!Mal was neues!Aber auch die sprüche der beiden waren mal wieder spitzenmäßig! :thumbup:
    Als Semir am Anfang und Ende den Kommentator gemacht hat,war echt geil! ^^
    Aber auch die Verfolgungsjagd am Anfang mal ohne Auto fand ich sehr gut! :thumbup:
    Insgesamt würd ich sagen 9|10 Punkten! ;)


    Freue mich auch schon sehr auf nächste Woche!Ist ja dann leider erstmal vorbei. :(

  • Die Folge war sogar noch etwas besser, als die von letzter Woche. An Humor, Action und Abenteuer hat es auf keinem Fall gemangelt. Auch Hotte, Dieter und Hartmut konnte man in ein paar Szenen sehen. Dennoch frage ich mich was die Autobahnpolizei mit dem Fall zutun hatte. :huh: Denn allein die Anwesenheit der Beiden reicht sicherlich nicht, dass ausgerechnet die Autobahnpolizei diesen Fall zugesprochen bekommt. Aber dennoch war es mal wieder eine andere Story, die ein Hauch von Indiana Jones verbreitet hat.
    Alles in allem wieder eine tolle Folge. :)

  • Also zu dieser super Folge muss ich auch noch meine Meinung schreiben! Also an Humor hat es da wirklich nicht gefehlt- Ich musste so lachen, als Semir niesen musste und Ben dann in den Abgrund gerutscht is oder am Ende Semir als Scheich und Ben nur: " Du nervst!" :D:D Zu herrlich... Und das mit der Schatzsuche fand ich auch eine tolle Idee! :thumbup:
    LG, Franzi ;) Also einfach eine klasse Folge!!!

  • Die Folge von gestern war echt spitze.


    Am Anfang, wo Ben das Buch abgeben müsste, was da Semir gesagt hatte. Fand ich witzig.
    Wo Semir niesen müsste, der Arme, der hatte bestimmt irgendwelche Allergie!!


    Eines müsste ich schmunzeln, wo Ben auf dem Autodach gesprungen würde, dann in den Busch geworfen war,
    was hatte diese einige Mädels in der Hand gezeigt??...


    Ich hatte gedacht, dass es Ben Exfreundin irgendwie dahintersteckte, aber ne..das war der andere!


    Ich fand die Folge echt klasse, auch spannend.
    Besonderes zum Schluss, wo Ben und Semir daneben saßen.

  • Eines müsste ich schmunzeln, wo Ben [...] in den Busch geworfen war, was hatte diese einige Mädels in der Hand gezeigt??

    Als Ben über die Hecke geschleudert wurde, waren die Mädchen erschrocken, dass plötzlich ein Mann mit Pistole vor ihnen stand. Sie haben ihm in der Szene einen Nachweis für die Zahlung ihrer Studiengebühren gezeigt, nachdem er aus Spaß danach gefragt hat.

  • Die Folge war einfach genial, ich kann es echt nicht verstehen, wenn jemand die Folgen nicht gut fand.
    Die war aufregend und spannend.
    Es war mal was ganz anderes.
    Ich war von der Folge auch begeistert

  • Ich fand die Folge ganz gut. Mir hat die Action und der Humor gefallen, allerdings fand ich schon, dass das Ganze recht wenig mit der Autobahnpolizei zu tun hatte. Ich persönlich fände es besser, wenn die Fälle wieder etwas mehr Bezug zu der Autobahnpolizei hätten.
    Ich gebe 8 von 10 Punkten.

  • also bis auf dass dass es net wirklich was mit der autobahn zutun hatte, fand ich die folge echt geil! vorallem die hüpfer da am amfang und die sprüche...ich musste mich soo wegschmeißen, als semir das ganze als kommentator kommentiert hat und als er am schluss mit dem handtuch dran saß...wie ein richtiger türkischer scheich oder sowas:D:D
    der spruch von tom fand ich auch super....indiana jones, dritter teil:D geil.....


    von der story her, wie gesagt, thema bissi verfehlt...aber an sprüchen, humor und action hats net gefehlt=)

  • Die Folge war sogar noch etwas besser, als die von letzter Woche. An Humor, Action und Abenteuer hat es auf keinem Fall gemangelt. Auch Hotte, Dieter und Hartmut konnte man in ein paar Szenen sehen. Dennoch frage ich mich was die Autobahnpolizei mit dem Fall zutun hatte. :huh: Denn allein die Anwesenheit der Beiden reicht sicherlich nicht, dass ausgerechnet die Autobahnpolizei diesen Fall zugesprochen bekommt. Aber dennoch war es mal wieder eine andere Story, die ein Hauch von Indiana Jones verbreitet hat.
    Alles in allem wieder eine tolle Folge. :)

    Ja, ich wusste das noch viele andere die Folge super fanden. :P

  • Ich bin erst heute dazu gekommen, die Folge zusehen (hatte sie aufgenommnen) und muss zugeben, dass die Folge unterm Strich leider nicht ganz soo mein Fall war. Zwar war es mal eine nette Idee, unsere beiden Kommissare auf Schatzsuche zu schicken, aber so wirklich weggehauen hat mich die Story nicht. Umso besser war die pacour-mäßige Verfolgungsjagd am Anfang und das Ende mit dem Hubschrauber, wie Semir da frech die Madonna abzieht und mit ausgestrecktem Mittelfinger in den See springt...ich fand's lustig. :D :P Die Story war wie gesagt so lala - aber das wurde durch viele lustige Sprüche (fast) wieder wettgemacht.
    "Die schwarze Madonna" kriegt trotzdem "nur" 8/10 Punkten von mir.

  • Ich bin jetzt endlich dazugekommen die Folge auf RTLnow anzuschauen. Und ich muss sagen, sie gefällt mir viel besser als die bisherigen Folgen der Staffel, von der Action her, vom Humor her... besonders gefallen hat mir dass die Action nicht ganz so Autolastig war wie in vielen Folgen.
    Allerdings kann ich mich mit Kim Krüger einfach nicht anfreunden, mit Anna hat mir Cobra 11 einfach besser gefallen.
    Aber nichts desto trotz, 10 Punkte von 10 für "Die schwarze Madonna" ! :thumbup:

  • Ich bin jetzt endlich dazugekommen die Folge auf RTLnow anzuschauen. Und ich muss sagen, sie gefällt mir viel besser als die bisherigen Folgen der Staffel, von der Action her, vom Humor her... besonders gefallen hat mir dass die Action nicht ganz so Autolastig war wie in vielen Folgen.
    Allerdings kann ich mich mit Kim Krüger einfach nicht anfreunden, mit Anna hat mir Cobra 11 einfach besser gefallen.
    Aber nichts desto trotz, 10 Punkte von 10 für "Die schwarze Madonna" ! :thumbup:


    Komisch ich konnte echt gar nichts mit dieser Folge anfangen, es war fast zum abschalten. Kann es sein das ihr nicht mehr so auf die Autocrahs steht ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • wieso, ich meine die floge war schon etwas anders gemacht, dennoch gut und eben mal was anderes

  • Komisch ich konnte echt gar nichts mit dieser Folge anfangen, es war fast zum abschalten. Kann es sein das ihr nicht mehr so auf die Autocrahs steht ?


    Doch, das tu ich schon. Aber ich finde es halt langweilig wenn es in einer Folge NUR Autocrashs an Action gibt. Da habe ich lieber zusätzlich noch 1-2 Schießereien und / oder Faustkämpfe in den Folgen sodass es sich nicht nur auf die Autos beschränkt.

  • Die Folge war nicht schlecht auch wenn es hier und da zu viel Geschichtsunterricht war.
    7 von 10 Punkten.

  • Die Folge war bisher die beste für mich gewesen zusammen mit der Folge "Der Komplott". Die beiden Folgen haben mir bisher am besten gefallen von allen Folgen mit Tom Beck. Ben als Schatzsucher wirklich cool! Eine besondere Story bei Cobra mal was anderes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!