Feeds zu "Die Zeugin" (von Danara)

  • So, dann beginne ich mal! :)
    Also, du brauchst dich überhaupt nicht zu verstecken! Ich finde das super geschrieben und denke, dass die ganze Geschichte noch einiges zeigen wird. Jedoch tappe ich im Dunkeln, um wen es sich handelt. Vielleicht steh ich mal wieder auf der Leitung oder es ist so von dir geplant! :D


    Ich freu mich auf mehr!
    Gruss
    JEnni ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Echt super geschrieben. Ist denn deine story mit Ben? Ich hoffe es so sehr. Damit würdest du mich total glücklich machen. Also schön weiterschreiben und zwar mit: BEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich weiß gar nicht was du hast... super geschrieben... ich tippe mal auf Semir.... oder auf Ben...oder auf Tom...oder auf Jan.... einer von denen liegt da mit Sicherheit....


    Also schnell mal weiterschreiben.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Also, du brauchst dich überhaupt nicht zu verstecken! Ich finde das super geschrieben und denke, dass die ganze Geschichte noch einiges zeigen wird. Jedoch tappe ich im Dunkeln, um wen es sich handelt. Vielleicht steh ich mal wieder auf der Leitung oder es ist so von dir geplant!


    Ich schließe mich wie Jenni an.


    Ich hatte mich auch gefragt, um wem es sich handelt.
    Aber ich lasse gern von Dir überraschen.
    Deine Story ist klasse geschrieben...
    Freu mich auf mehr...

  • Sehr spannender Anfang und gut geschrieben...das verspricht eine tolle Story zu werden!! Freue mich schon auf die Fortsetzung! :thumbsup:


    Hm, derjenige denkt hier an eine Frau also schließe ich Semir mal aus, weil ich nicht glaube, dass es sich bei dieser Frau um Andrea handelt...ich würde auf Ben tippen. :D Bin gespannt wie's weitergeht, also schnell weiterschreiben! ;)

  • Sehr spannender Anfang und gut geschrieben...das verspricht eine tolle Story zu werden!! Freue mich schon auf die Fortsetzung! :thumbsup:


    Hm, derjenige denkt hier an eine Frau also schließe ich Semir mal aus, weil ich nicht glaube, dass es sich bei dieser Frau um Andrea handelt...ich würde auf Ben tippen. :D Bin gespannt wie's weitergeht, also schnell weiterschreiben! ;)

    Ich schließe mich an!
    Dein Schreibstil gefällt mir bis jetzt sehr gut, einfach toll zu lesen, also...
    Hau in die Tasten, ich freue mich auf die Fortsetzung :thumbsup:

  • Boahh....der Anfang ist schon mal "hammermäßig'", um es mal im Bohlen-Stil auszudrücken! ;)


    Du hast echt einen tollen Schreibstil und ich bin mir sicher, dass da eine ganz tolle story auf uns zukommt!

  • Ich kann mich meinen Vorschreibern da nur anschließen, der Anfang ist echt klasse geschrieben.


    Bin gespannt, wie es weitergehen wird...

  • Wow, das ist mal ein Anfang...
    Aber jetzt komm bitte bitte nicht im nächsten Kapitel mit einem "24 Stunden zuvor" oder so ;) dann dauert es ja noch ewig bis wir wissen wies weiter geht...
    Also mein Tipp fällt auf Ben... (zuvor bei einer Frau versagt = Saskia!?) oder Tom (wegen Elena?!) aber ich lass mich überraschen (bleibt mir ja auch nichts anderes übrig ;) ).
    Also mir gefällt der Anfang echt gut und ich freu mich auf mehr!

  • So, dann geb ich auch mal meine konstruktive Meinung ab.


    Erstmal herzlich Willkommen in der Riege der Schreiberlinge und ich muss sagen, du lässt uns zum Anfang ja ganz schön im Dunkeln. Das ist gut. Fordert aber mehr. ;) Dein Schreibstil ist auch angenehm und völlig lesenswert. Bin gespannt, was uns da noch erwartet.

  • Der erste Teil ist ja ziemlich geheimnisvoll! Sehr spannend geschrieben und auch ich tippe da auf Ben oder Tom. Semir denke ich eher nicht ...


    Du hast einen sehr angenehmen und leserlichen Schreibstil.


    Ich bin schon gespannt, um wen es sich denn handelt und wie es dazu gekommen ist, dass die Situation für den noch unbekannten Herrn so aussichtslos zu sein scheint.


    Also, mehr bitte! :D

  • WOW, schon so viele nette Feeds; da bin ich aber froh, dass ich schon fleißig weitergeschrieben habe!


    Keine Sorge, die Geschichten, die an solchen Stellen mit "24 Stunden vorher..." weiter gehen, machen mich auch immer ganz wuschig, deswegen habe ich mich für eine andere Variante entschieden.


    Ich hoffe, ihr mögt die Fortsezungen auch!

  • Klar gefällt er! ;)
    Nur das du es schon wieder so spannend machst ist schon irgendwie blöd.... Ach quatsch ist es nicht, aber du weißt was ich meine :D
    Hoffe es geht bald weiter?! :rolleyes:

  • Also Ben...
    Es wird immer spannender, bei dir geht es schon rasant los. Ich freue mich auf neue Teile! :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich freu mich ja so, dass die geschichte mit Ben ist. Echt super entschieden!!!!!!!!!!!

  • Oh...es geht um Ben.


    Das hört sich spannend an.
    Mal sehen, was alles noch dazu kommt.


    Freu mich auf den nächsten Teil..
    Einfach klasse... :thumbsup:

  • Mann, einfach superklasse geschrieben - überhaupt werden die storys hier immer besser - du bringst es wirklich fertig, dass man
    die Szenen wie in einem Film vor Augen hat und sich alles prima vorstellen kann.


    Ich warte jedenfalls gespannt, wie es weitergeht - vor allem, wie es Ben noch ergeht!

  • Kann mich da littlegitti nur anschließen. Echt klasse!
    Ich fine vor allem die "Rückblende" super. So erfährt man noch mehr von der Beziehung zwischen Lea und Ben. ich fänd es schön, wenn du diese Rückblenden irgendwie noch kenntlich machen würdest (kursiv, andere Schriftart o.ä.). Das macht es einfacher zu lesen.
    Ansonsten: :thumbsup:

  • Ich fine vor allem die "Rückblende" super. So erfährt man noch mehr von der Beziehung zwischen Lea und Ben. ich fänd es schön, wenn du diese Rückblenden irgendwie noch kenntlich machen würdest (kursiv, andere Schriftart o.ä.). Das macht es einfacher zu lesen.
    Ansonsten: :thumbsup:

    Schließe mich an! ;)
    Die Story gefällt mir bis jetzt (muss man ja leider immer dazu sagen) sehr, sehr gut!
    Vor allem finde ich auch denen Schreibstil ziemlich gut!
    Lässt sich einfach und flüssig lesen! Respekt, das ist bei der ersten Story echt nicht oft zu finden!
    Wann geht´s weiter?! ^^ ^^ ^^

  • Ehrlich gesagt,
    fand ich deine Story einfach klasse, dies könnte ich mir bildlich ausmalen.


    Einfach klasse..
    Freu mich auf mehrere Teile von dir..