Detailfragen - wer hat Antworten?

  • Immer wieder stellen wir uns beim gucken von Cobra 11 Fragen, die so was von nebensächlich sind und uns trotzdem beschäftigen.


    Zur Zeit Fragen zum Chara Ben Jäger:


    1. Lautet sein Geburtsname wirklich Ben oder doch eher Benjamin?


    2. Wie alt ist Bens Schwester Julia?


    3. Wann starb seine Mutter?


    Jeder macht sich so seine Gedanken zu sollchen Fragen. Wie sieht es bei euch aus?

  • Wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich das nicht sonderlich! ;)

  • Also, ich habe alle Folgen mit Ben eigentlich mehrmals gesehen, und auf diese Fragen noch keine Antworten gefunden.
    Aber ich denke, dass sein Geburtsname Ben ist, weil Anna Engelhardt ja sagt: "Kriminalhauptkommissar Ben Jäger, Herzlich Willkommen bei der Autobahnpolizei!" Ich denke bei so einer Begrüßung wird sie schon den echten Namen verwendet haben.

  • Na ja, so als Beispiel:


    Schauspieler Ben Barnes, wird selbst bei Narnia so aufgeführt, wurde aber als Benjamin geboren... tja... die Frage kann wohl nur RTL beantworten, resp. die Drehbuchautoren die Ben 'erschaffen' haben^^

  • Vielleicht erfahren wir es ja irgendwann mal.
    Aber Benjamin ist schon ein süßer Name. :thumbup:

  • Also ehrlich gesagt wäre mir "Ben" lieber als "Benjamin". ;)


    Und da wir schon bei solchen Fragen sind... ich hab' auch eine! *gg*


    Was ist das eigentlich für ein Kettenanhäger den Ben immer trägt?
    Ich habe schon tausendmal raufgestarrt aber erkennen konnte ich es noch nicht. *schäm* ^^

  • Da bist du nicht alleine, Nithiel.
    Darauf hatte ich auch tausendmal reingeschaut.
    Ich versuchte auch mal unter eine Lupe herauszukriegen.


    Deshalb fragte ich dies auch immer, was für eine Ketteanhänger er trägt? ;)

  • Das mit der Kette hab ich mich auch gefragt.
    Aber ich denke die ganze Zeit,das dort sein Sternzeichen "Fische" drauf ist.
    Sah mal danach so aus.
    Wenn jemand mal als Komparse da ist,kann er ihn ja mal fragen. :D

  • ich habe das gefühl aber auch schon das ich mir manchmal sinnlose fragen fragte zu cobra11 folgen die eigentlich manchmal garnet relavent oder so sind...


    Ich habe mal gehört das Ben auch die Abkürzung bzw. Spitzname von Benjamin sein soll..

  • Auch wenn es eigentlich ziemlich egal ist ,was Tom Kette darstellt, habe ich gestern beim Dreh den Tom mal gefragt. Der Anhänger ist ein Indianerkopf ohne jegliche Bedeutung. "Ein einfacher Modeschmuck, damit der Hals nicht nackt ist..." so Tom zu mir...


    Ich denke damit ist das Rätselraten um den Anhänger von ihm gelöst.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Elli,das du ihn mal gefragt hast und er auch geantwortet hat.
    Jetzt wissen wir,was drauf ist. :D

  • Haha. Ok, wow. Ein Indianerkopf. :)
    Klar, eigentlich ist es egal was die Kette darstellt... und doch hat es mich interessiert. ;)
    Danke für's nachfragen, Elvira. *lächel* :)

  • Aha, ein Indianerkopf!
    Danke für Nachfragen von Tom, Elvira!
    Gut zu wissen. :D

  • also meiner meinung nach, absolut sinnlose und unwichtige fragen, über die ich mir weiß gott noch nie gedanken gemacht hab....aber was auch sonst anderes tun;)

  • also meiner meinung nach, absolut sinnlose und unwichtige fragen, über die ich mir weiß gott noch nie gedanken gemacht hab....aber was auch sonst anderes tun;)

    Wenn einem aber andauernd diese Kette (+Anhänger) ins Auge sticht, kann man sich doch wohl mal fragen um was für einen Anhänger es sich da handelt... oder? :)
    (und wenn mehrere sich diese Frage bereits gestellt haben, kann sie ja nicht sooo unwichtig sein...)

  • also meiner meinung nach, absolut sinnlose und unwichtige fragen, über die ich mir weiß gott noch nie gedanken gemacht hab....aber was auch sonst anderes tun;)

    Fragen wird doch hier wohl noch mal erlaubt sein.
    Das Forum handelt ja hier um die Serie und da möchte man auch schon darüber reden und auch über die Kleinigkeit in der Serie die man so entdeckt.
    Und wenn es nicht wirklich interessiert,der sollte einfach sinnlose Post auch hier unterlassen,wenn unsere Fragen schon sinnlos erscheinen.


    Steffi:
    Ich bin nicht sauer oder wütend wegen deinen Kommentar,aber die Meinung musste ich mal gesagt haben. :)

  • muss danii da recht geben... wens nicht interessiert solls nicht lesen - es gibt da eine "ignoriere" funktion u wenn nicht als button zum draufklicken, dann wenigstens im kopf...
    schließlich geht es hier um "darsteller/charaktere" also gehörts hier hin.... und wenn jmd sowas wissen will, dann halt hier... ^^

  • Letzendlich sieht es eben jeder anders und das sollte man akzeptieren. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo Leute.... bitte ruhig bleiben.... nicht herumzicken... Ich habe doch die Frage beantwortet und damit sollte das Thema doch erledigt. sein. Und Steffi.... es gibt Leute die das eben wissen wollen. Das sollte doch akzeptiert werden. Also bitte nicht streiten oder sonst unfreundlich werden.


    Es ist lediglich eine Frage zum Darsteller gestellt worden, die ist beantwortet das Thema ist erledigt..... ;):D


    Und nun.... seid nett zu ein ander und habt euch alle lieb :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • auch von mir danke Elvira,dass du gefragt hast :) hat mich schon immer interessiert,was er da so am hals baumeln hat :D
    ich denk auch,wen das interessiert,der liest das und wens nich interessiert,der lässt es eben bleiben :) kann ja jeder halten wie er es will :)