die neue Chefin

  • Aber nur wegen der Chefin nicht mehr "Cobra 11" schauen, es kommt doch nicht nur auf sie an.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Aber nur wegen der Chefin nicht mehr "Cobra 11" schauen, es kommt doch nicht nur auf sie an.

    Das seh ich auch so, ich mag die neue Chefin zwar auch nicht, trotzdem werde ich nie auf die Idee kommen, mir deswegen kein Cobra 11 mehr anzuschauen...

  • Ich denke es war beabsichtigt von den Cobra 11-Produzenten dass der Zuschauer die neue Chefin anfangs gar nicht mag, sie aber dann mit der Zeit immer mehr leiden kann. An sich ja eine gute Strategie, die aber auf mich persönlich nicht die gewünschte Wirkung erzielt hat, denn ehrlich gesagt kann ich die neue Chefin gar nicht leiden. Das ist nicht so wie bei einem Partnerwechsel wo man sich an den neuen Partner gewöhnt und ihn mag, Kim Krüger ist einfach nicht das was Anna Engelhardt war und wird es auch nie sein. Sorry aber das ist meine Meinung. Trotzdem gebe ich Robert und Cobra Fan 93 recht, das ist auch für mich noch lange kein Grund kein Cobra 11 mehr anzusehen, denn die Hauptpersonen bleiben immer noch Semir und Ben.

  • Klar war auch das es ein anderer Charaktar wie Anna Engelhardt wird, den sonst wäre es ja wieder das gleiche geworden. Ich finde sie bessert sich von Folge zu Folge. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • so Also ich fand die alte Chefin 100 mal besser. Sie war immer mehr wie eine Freundin als wie eine Chefin.
    Die neue ist zwar nicht so schlecht, aber viel zu ernst. Aber man sollte ihr eine Chance geben. :rolleyes:

  • Ich finde auch dass man ihr eine Chance geben sollte, deswegen aber aufzuhören ist nicht gut auch wenn sie schon viele vom alten team weggenommen haben, aber denn hätte einige ihre Gründe aufzuhören..


    Sie haben zu einige Jahren vorher ein rasanten Darstellerwechsel schon vorgenommen (Carina Wiese, Martina Hill, Charlotte Schwab, Rene Steinke, Gedeon Burkhard)aber dennoch bleibt Cobra11 das was es ist: Eine gute Serie...

  • ich kann es auch nicht verstehen, dass du nur wegen einer neuen Cheffin auf cobra 11 verzichten willst, käme mir nie in meinem leben in den sinn

  • Ich muss sagen, dass ich die neue Chefin garnicht mal so schlecht finde. Natürlich hat sie wieder eine ganz andere Art und Weise, wie sie das Team führt. Auch dass sie in vielen Dingen viel strenger und ernster ist, als Anna Engelhard. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass sie bei gewissen Dingen letztlich doch hinter Tom und Semir steht.
    Außerdem können mit der neuen Chefin wieder viele neue Geschichten erzählt werden. Und ich denke genau das mach es wieder interessanter.
    Denn, so sehr ich auch Charlotte Schwab als Anna Engelhard gemocht hatte, zum Schluss war ihre Rolle einfach auserzählt. Zum Einen war sie nur noch sehr selten in den Folgen zusehen und zum Anderen wurde auch nicht mehr wirklich viel über sie erzählt.
    Ich denke man sollte der neuen Chefin weiterhin eine Chance geben und sich überaschen lassen, was noch alles für tolle Geschichten erzählt werden. ;)

  • Jo, ist wohl in Ordnung.


    Ist natürlich klar, dass es ein bisschen dauert, bis sie Semir und Ben so vertraut, wie Anna Engelhardt es gemacht hat. Aber sie ist auf gutem Wege.


    Doof fand ich es nur, das in fast jeder Folge die Chefin zuerst gemeckert hat, und am Ende doch zufireden war, das fand ich sehr eintönig.

  • sie ist halt noch nicht so vertraut mit Ben und Semir, ich glaube das wird sich aber noch in der nechsten Zeit ändern.

  • Also ich finde die neue eigentlich ganz gut. Ich sag nur Koslowski (oder wie man das schreibt) Ich hab mich bei der Szene weggeschmissen vor lachen. Und zum Schluss lenkt sie ja auch immer ein. Also ich denke, mit der Zeit wird das. Ich mag sie. Aber finde es auch schade, dass die "alte Chefin" gegangen ist. Wir können eh nix dran ändern.

  • Stimmt :!:
    Jeder fing mal "klein" an und mauserte sich. ;)
    Bei mir ist es aber so: ich schau mir lieber die Folgen mit der neuen Chefin an, als die mit Chris. :whistling:
    Dennoch würde ich Cobra 11 nicht aufgeben, weil sonst hätte ich nach den Folgen mit André aufhören müssen .
    Eine Woche ohne Cobra 11 ist wie Semir ohne Waffe und Partner:!:

  • Meiner Meinung nach passt die neue Chefin nicht so gut ins Team wie Anna Engelhardt! Charlotte Schwab ist und war einfach viel besser! Schade das sie ausgestiegen ist, aber ich bewundere sie auch gern in anderen Filmen!


    Ich kuck mir Cobra eigentlich nicht mehr so oft an,und wenn dann auch nur noch wegen Erdogan Atalay! Es kommen immer mehr neue Gesichter und es ist alles wieder gewohnheitssache! Was damit eigentlich sagen will ist das mir die alten Folgen viel besser gefallen als die neuen!


    Grüße jnney

  • Ich denke, dass es für jeden neuen Charakter schwierig ist, sich im Team zu integrieren. Eben weil es dieses in dieser Form schon recht lange gibt. So war das bei Chris, der für die meisten nach Toms Tod nicht in die Serie passte und so wird es vielleicht - ich sage bewusst vielleicht- auch bei Kim sein. Aber ich denke, jeder hat eine Chance verdient. Und ich persönlich bin der Meinung, dass mit der neuen Chefin ein neuer - sicherlich auch interessanter - Charakter in die Serie gekommen ist, der erst einmal warm werden muss.


    Vielen fällt es bestimmt schwer, sich an die neue Chefin zu gewöhnen, weil für sie einfach Anna jahrelang DIE Chefin war und es jetzt schwer vorstellbar ist, dass jemand anderes diesen Part übernimmt.


    Lassen wir uns überraschen, welche interessanten Aspekte Kim Krüger mit sich bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!