[E192] Meinungen zu "Das Komplott"

  • Jo, Super Folge...alles was in einer Klasse Folge dabei sein muss war dabei...ich schließ mich an Beste Folge der Staffel....sehr witzig, Emotionsgeladen, Actionreich, Spannend....ich wiederhol mich schon wieder einfach Klasse Folge...

  • Also eine Hammer geile Folge war es für mich leider auch nicht. Die Story war soweit in Ordnung aber letzendlich kannte man soetwas auch schon aus anderen Folgen, des weiteren fand die Action auch nicht gerade so hervorragend. Weiterhin blödsinnig fand die die Aktion mit den Polizeifahrzeugen, dieses hin und her gefahre hätte man sich sparen können. Der Schluss der Folge hat mir nun auch nicht gerade gefallen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Also ich fand die Folge recht gut. Am besten fand ich ja denn schluss. Wo Semir und Ben Musik gemacht hatten. Die Sprüche dort waren auch wieder gut. Am besten fand ich den Stunt mit dem Autobahnschild.

  • ist euch aufgefallen, dass Semir nach dem der alte Dienstwagen bei dem Abflug über das Schild zerstört wurde einen neuen Wagen, nämlich einen 3er Coupe bekommen hat und nicht mehr dei 4 türige Limousine? Ich bin mir da relativ sicher mich nicht verschaut zu haben.


    Das ist mir auch aufgefallen. Und da der Wagen ein Blaulicht hatte glaub ich auch das Semir den jetzt Standart mäßig fährt. BMW POWER! :D

  • Also ich fand die Folge auch sehr gut und vorallem klasse gemacht von den Stunts, der Action und dem Humor her! Ben in diesem kleinen roten Gefährt :D aber als er dann gehen musste, fand ich das ganz schön traurig. Aber zum Glück geht ja immer alles gut aus!
    Also ich würde sagen, dass Semir und Ben nicht zusammen Musik machen sollten, sah einfach nur herrlich aus! :D LG, Franzi ;)

  • Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Besonders der Anfangsstunt kam ganz ohne großen Autobahnchrash aus. Das war endlich mal etwas anderes. Auch die restliche Action hat mir sehr gut gefallen. Das Ben aus dem ganzen Schlamassel wieder herauskommen wird, war natürlich klar. Aber dennoch hat mir die Story, sowie die Schauspielerische Leistung aller, sehr gut gefallen. Insgesamt eine großartige Folge. ;)

  • Hach, konnte mir leider nicht alles durchlesen, daher hoffe ich mal, dass ich nicht zuviel doppelt poste.
    Aber ich fande die Folge hammergeil, weil die Musik einfach klasse war, vor allem Linkin Park.
    Dann fand ich die Stunts auch noch voll super.
    So muss es weiter gehen, die Quoten haben ja auch gestimmt.

  • eine richtig gaiiLe Folge, die Beste Folge der neuen Staffel bisher!! 8o
    Humor, Spannung, Action und Emotionen haben diese Folge einfach total genial gemacht...und vor allem die Musikeinlage von Ben und Semir am Ende...Einfach klasse!! müssten sie öfters machen...;)
    Außerdem war der Stunt mit dem Autoschild eine richtig gute Idee...endlich mal ein Stunt, der nicht in vielen Folgen so vorkommt...;)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ich fand die Folge von gestern auch echt spitze.
    Ich schließe mich wie jeder anderen an. Daher brauche ich nicht nochmal reinzuschreiben.
    Denn es sagt schon alles heraus.


    Echt toll finde ich, wenn Ben und Semir mal beide auftreten würde! :D

  • Wie sind die Quoten?
    Habs sie leider noch nicht sehen können.

    hier der Link zu den Quoten:


    Quoten zu "Das Komplott"




    Eine Frage zu der Folge (die mir auch super gut gefallen hat - bisher mein Favorit der aktuellen Staffel) hab ich noch: Woher genau kommt Bens geprellte Schulter. Semir redet irgendwas von nem 40 Tonner, aber eine Folge/Szene gab es dazu in dieser Staffel nicht oder hab ich da was verpasst?


  • Eine Frage zu der Folge (die mir auch super gut gefallen hat - bisher mein Favorit der aktuellen Staffel) hab ich noch: Woher genau kommt Bens geprellte Schulter. Semir redet irgendwas von nem 40 Tonner, aber eine Folge/Szene gab es dazu in dieser Staffel nicht oder hab ich da was verpasst?


    Die geprellte Schulter hat sich Ben in der letzten Folge (Genies unter sich) zugezogen, als er und sein Partner im Laster waren. Der Laster wurde von den beiden Gangstern, die auch in einem Laster waren vor sich geschoben.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Also die Folge war wirklich super, die Story war klasse, die Schauspieler haben ihr bestes gegeben und Ben und Semir haben mal wieder bewiesen, dass sie als Team super funktionieren.


    Am besten hat mir aber der schwarze BMW geafllen, den Semir am Ende gefahren ist, der sah mit dem Blaulicht richtig klasse aus.


    Ich freue mich schon auf die nächste Folge^^

  • Servus bin selber begeisterte Cobra 11 anhänger und recht neu hier.
    ich muss gleichmal dazu sagen das diese Folge gut war aber auch nicht wirklich neues lieferte... eins aber hat mir sehr gut gefallen , das einbinden und untermalen von Szenen mit endgeiler Musik, bitte mehr davon.


    Ansonsten ist Ben ein wahrer Quell an genialen Sprüchen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von KHK Ben Jäger ()

  • ich habe aber auch gesehn das sie dem Bonrath den Porsche weggenommen haben ;( oder warum Eiern die jetzt mit nem Polizei Benz rum?


    P.S: Wie bekomme ich nen Avatar hier angezeigt?

  • Ich habe die Folge leider nicht ganz gesehen... aber was ich gesehen habe war auf jeden Fall super.

  • also ich fand die folge, dass was ich mitbekommen habe, weil ich die meiste zeit überm eimer hingxD, sehr geil! die anfangsszene, ben so ganz nackisch und nass....*rawr* mehr davon...=) ich dachte mir dann nur, als er seine hose da ohne schlübber angezogen hat, ui unter umständen könnt des böse wehtun:P hach, der könnt auch ma bei mir zum duschen vorbei schauen:P
    dass mit dem kleinen jungen fand ich voll schlimm, aber als er sich dann so gefreut hatte,über des geschekn und so, musst ich dann doch grinsen...;)
    die sprüche fand ich auch voll toll, zum bsp "die schreckschraube hat einen an der erbse!", was hab ich gelacht he....was ich mir in bezug auf die neue chefin gedacht hab, dass die engelhardt die beiden rausgehauen hätte und net so reagiert hätte, wie die olle daxD...zum schluss, dass mit dem ins schienbein treten, hat mir wiederrum sehr gut gefallen, da wär ich auch gleich dabei gewesen;)
    ne im ernst, ich fand die folge wirklich klasse, auch wenn die story so ähnlich in der folge "fieber" auch schon da war....der schluss, als die beiden, der eine besser der andere weniger gut;) versucht hatten, "musik" zu machen....wie der erdogan halt abgegangen is, herrlich :D
    eine klasse folge und ich finde eindeutig: es müssen öfter nackige szenen her:P

  • Ich muss mich anschließen... die Folge war einfach nur Hammer. Und Ben erst... *schwärm*
    Ich glaube, das ist bisher meine Lieblingsfolge. Ich gebe auch 20 von 10 Punkten.


    Einen kleinen Fehler habe ich jedoch gefunden: Auf der Autobahn fährt der Streifenwagen ja das Schild um, dieses liegt dann quer auf dem anderen Wagen, also im Prinzip auf einer Seitenkante. Im nächsten Augenblick allerdings und auch als Semir und Ben das Schild als Rampe nutzen, liegt es nicht mehr quer darauf sondern liegt wieder mit der Unterkante und nicht mit der Seitenkante auf der Straße auf.


    War nur son kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist, aber ansonsten einfach super geil die Folge. Hoffentlich bleibt uns Tom Beck als Ben Jäger noch lange erhalten.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!