kann tom beck wirklich so gut singen und gitare spielen?

  • :D He ihr mir ist aufgefallen das Tom Beck in Cobra 11 manchmal gesungen hat und mit einer geitarre gespielt hat. Da wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann ob er wirklich so gut singen kann und so gut Gitarre spielen kann?


    hoffentlich könnt ihr mir das sagen. :D

  • Ja er kann es wirklich.... Er spielte bereits in Musicals mit und singt hervorragend....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja, das finde ich auch...allerdings habe ich seine Lieder, die er ja offensichtlich auch selbst schreibt noch nirgendwo entdeckt :( weiß denn jemand ob er eine CD hat???

  • ja, das finde ich auch...allerdings habe ich seine Lieder, die er ja offensichtlich auch selbst schreibt noch nirgendwo entdeckt :( weiß denn jemand ob er eine CD hat???

    Nein er hat noch keine CD veröffentlicht,obwohl er es mal könnte den kaufen würde ich sie sofort.
    Warte mal die heutige Folge ab. :D

  • Nein er hat noch keine CD veröffentlicht,obwohl er es mal könnte den kaufen würde ich sie sofort.
    Warte mal die heutige Folge ab. :D


    ui, das klingt vielversprechend.... :thumbup: :love: ich würde die CD auch sofort kaufen!!! :thumbup:

  • Ich wusste das er so gut singen kann.
    Denn tanzen kann er auch richtig gut.
    Denn ich habe Tom Beck schon bei "Dörte Dancing" die Versarsche von "Dirte Dancing" gesehen und natürlich wie einige bei "Schulmädchen".


    Aber wenn er ein Album oder eine Maxi-CD rausbringen würde dann würde sie bei mir im CD-Reagl stehen:!: :thumbup:
    Tom Beck hat einfach viele Talente. 8o

  • Leider hat Tom noch keine CD rausgebracht, aber er würde gern! Das hat er mal in einem Interview gesagt. Es gäbe sicher auch viele Leute, die diese CD auch kaufen würden. Er kann wirklich so toll singen! *schwärm*

  • Ich finds klasse, dass Tom singt :)
    Er hat ne tolle Stimme
    also zu mir hat er gesagt, dass er kontakt mit einem gitarristen aufgenommen hat und mit dem zusammen was einspielen will 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!