Feeds zu "Eisige Kälte"

  • So und hier können sich alle die unsere Gemeinschaftsstory lesen, sagen was sie davon halten.... Ich hoffe doch sehr, das viele Leute mitschreiben und es eine sehr gute, spannende Story wird... Haut in die Tasten!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich liebe Geschichten über ben. Natürlich kann sich das noch ändern, wenn andere leute weiterschreiben. Sie könnte z. b. dann über Semir handeln......aber ich hoffe sie bleibt weiter über Ben. Freue mich rießig

  • Ahaaaa! Eine wirklich tolle Idee! :)


    Um ehrlich zu sein habe ich noch nie so eine "Gemeinschaftsstory" gelesen... da kann sich ja so gut wie alles draus entwickeln, nicht wahr?


    Dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht! :D

  • Mensch, was der arme Ben da wieder durchstehen muss? Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da, bei sooo vielen guten Autoren, schlussendlich rauskommen wird. :thumbsup:

  • Echt toll, bei so einer Gemeinschaftsstory, da bin ich richtig total gespannt darauf, wie es bis zur Ende ausgehen würde.
    Bei vielen Autoren, die sich versuchen eine Geschichte daraus entwickelt.
    Das kann bestimmt echt Spaß sein.


    Dann mal viel Spaß bei den Gemeinschaftsstory, die da mitmachen.

  • Wow...gleich soviel zu lesen :) . Find' die Idee mit der Gemeinschaftsstory klasse :thumbup: . Armer armer Ben!!! Was muss er schon wieder leiden X( . Bin sehr gespannt wie sich das so alles weiterentwickelt. An alle Autoren erst einmal ein Dankeschön. Ihr legt euch ja ganz schön ins Zeug :thumbsup: .

  • Na das entwickelt sich zu einer verdammt heißen Story..... super Leute.... weiter machen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Diese Story hat mich in den Bann gezogen.
    Macht weiter,das ist bis jetzt super.
    Und irgendwie muss Elli immer Ben leiden lassen,aber das mag ich auch.
    Der arme Kerl. :D :P

  • Ups, ich hab hier noch gar kein Feed hinterlassen... und das obwohl die Geschichte echt toll ist! Weiter so Leute, ich bin begeistert! :thumbsup:

  • Man..Man..
    was für tolle Idee für kurze Zeit die ihr habt..
    Einfach spitze an euch alle, die da mitmachen.... :thumbsup:

  • Wow...da kommt man ja mit dem Lesen kaum nach 8o ...früher waren die geposteten Teile nicht soo lang, oder? ^^ Super, großes Kompliment an euch!! Da wird ja richtig fleißig geschrieben.
    Die Story ist bis jetzt spitze! Das wird ja immer spannender!Weiter so! :thumbsup: Ich freue mich auf die Fortsetzungen!

  • Also ehrlich...
    Da ist richtig Spannung pur.
    Es hat mich echt gefesselt.
    Weiter so...mal sehen, was da noch alles passieren kann.

  • Bin auch richtig sprachlos wie schnell es mit dieser Story immer weitergeht :) . Danke!!! Man kann gar nicht genug kriegen ;) . Spannung pur!!!!!

  • War ja klar, dass Ben seinen Hintern mal wieder nicht ruhig halten kann... ob ihn wohl sein Vater daran hindern kann jetzt zu schnell zu viel zu machen? Ich bezweifle es!
    Super diese Geschichte! Bin gespannt was noch alles kommt!

  • Quote

    War ja klar, dass Ben seinen Hintern mal wieder nicht ruhig halten kann... ob ihn wohl sein Vater daran hindern kann jetzt zu schnell zu viel zu machen? Ich bezweifle es!
    Super diese Geschichte! Bin gespannt was noch alles kommt!


    Ich schließe mich ebenso wie an Elina.
    Einfach klasse macht ihr!! :thumbsup:

  • Na Elli, Du hast doch irgendetwas im Hinterkopf... :huh:


    Bin mal gespannt wer sich jetzt an den nächsten Absatz wagt. Was ich bisher gelesen habe ist auf jeden Fall genial. Super wie ihr harmoniert!! Echt klasse. :thumbsup:


    Hoffe es wagt bald einer den nächsten Absatz. *gg*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hey Christopher.... Aufgabe perfekt gelöst.... Kaugummi mit Alk-Geschmack.... nicht für trockene Alkoholiker geeignet, denke ich mal.... Der nächste Bitte... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • War mir ein großes Vergnügen :D Ja, jetzt aber die nächsten ... Alex, Jenni?

  • Oje...
    was tut ihr mit dem armen Semir?


    Aber immerhin waren die Story...perfekt..
    Weiter so...Leute...klasse macht ihr das.

  • Oh nee...was kommt denn noch alles auf Semir zu :?: Ihr macht es alle große Klasse :thumbup: . Hut ab!!!!!