Feeds zu "Eine wunderbare Begegnung"

  • Süß...Hartmut will heiraten.^^ Aber ich fürchte, jetzt ist's mit der Romantik vorbei, das was ich da lese hört sich jedenfalls nicht gut an. :S Jetzt wird's gefährlich für unser Liebespaar...:S Irgendwie traue ich mich ja gar nicht weiterzulesen...es war doch grad so schön und alles so perfekt, aber jetzt scheint wohl der typische Elvira-Teil zu kommen, oder? :S :D Naja, wäre ja auch fad, wenn nix passieren würde. Ich bin gespannt wie es weitergeht! Tolle Geschichte bis jetzt! :thumbup:

  • Das mit der Romantik ist schon geplatzt wie aus dem Seifenblase.
    Jetzt fängt erst richtig schon an!


    Da wer von den Beiden will den Helden spielen. :D


    Klasse Teil...
    Freu mich auf den nächsten Teil..

  • Na DAS ist ja nochmal gut gegangen!


    Aber was man so von dir kennt war das ja noch nicht mal ansatzweise die Spitze des Eisbergs, oder? ^^


    Kriegen wir heute Abend vielleicht noch was? :rolleyes:

  • Das war mal gut gelaufen,
    aber ich denke nicht, dass es so endet. Der Typ Pierre wird doch bestimmt wieder entlassen, oder??


    Das mit dem Verhörraum, hast du aber echt gut gemacht.
    Mal sehen, was da noch passieren wird oder was uns noch dazu lesen zu bekommen.


    Freu mich auf weitere Teile von Dir...

  • Das war mal gut gelaufen,
    aber ich denke nicht, dass es so endet. Der Typ Pierre wird doch bestimmt wieder entlassen, oder??


    Das mit dem Verhörraum, hast du aber echt gut gemacht.
    Mal sehen, was da noch passieren wird oder was uns noch dazu lesen zu bekommen.


    Freu mich auf weitere Teile von Dir...


    Schließe mich einfach nur an. Mach ganz schnell weiter!!!

  • Puh, ich hatte erstmal einiges aufzuholen in dieser Geschichte... aber jetzt bin ich wieder auf dem neusten Stand und ich muss sagen: SPITZE! Schnell weiter machen! Ich freu mich drauf!

  • Oje...
    das liest bald nicht mehr gut an.
    Sie werden doch nicht, Tom irgendwas antun oder??


    Mach schnell weiter...

  • Was ist das denn? Nur ein Feed für den ganzen Tag gestern? Ich glaube euch liegt soviel Romanze nicht.... also gut.... ab sofort wird es unromantisch.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was ist das denn? Nur ein Feed für den ganzen Tag gestern? Ich glaube euch liegt soviel Romanze nicht.... also gut.... ab sofort wird es unromantisch.....

    Ey, das waren 2 gestern... ;) aber trotzdem zu wenig, ich weiß!
    Wenns jetzt unromantisch wird werd ich schon wieder ganz hibbelig! Das Hotte und Dieter da wieder was dazwischen kommt ist ja mal wieder typisch und wenns für Semir nicht so ernst wäre würde ich laut lachen...
    Schnell weiter bitte... das kann nicht gut gehen... :S

  • Ich weiß gar nicht mehr, wo ich noch überall lesen soll. Bei so vielen spannenden Geschichten ... ;)
    Hier musste ich ziemlich was nachlesen ... Es war ja klar, dass da irgend etwas schief gehen würde! Hoffentlich verliert Semir die Kontrolle über den Wagen nicht! Das Mikro ist ja schon weg ... Ob das gut geht?


    Der nächste Teil, bitte ... :D

  • Oh ne..
    das ist mal typisch für den beiden Männer (Hotte und Dieter) irgendwas kommt immer dazwischen.
    Jetzt ist Semir da allein gestellt, so wie ich sehe, sind Hotte und Dieter weiter entfernt von der Autobahn,
    hoffentlich verliert Semir nicht die Kontrolle an seinen Wagen.


    Aber wie geht jet mit dem Anderen (Tom, Hartmut und Sandra), wo sind Sie jetzt den abgeblieben?


    Freu mich auf den nächsten Teil...wie immer.. ;)

  • Oje,
    jetzt haben Sie den Semir mitgeschleppt.
    Was passiert jetzt mit Semir, sie werden doch nicht auf brutales Art an ihm versuchen?


    Was machen die anderen gerade( Tom, Hartmut und Sandra) sind die in Sicherheit gebracht?
    Haben Hotte und Dieter beinahe schon geschafft, an Ort zu kommen, wo gerade Semir und die andere abgefahren sind?


    Mach bitte schnell weiter...

  • Auch wenn Semir es erstmal geschafft hat zu fliehen, ich habe irgendwie das Gefühl, dass du ihn wieder leiden lassen wirst... :S ;(
    MEHR!!!


    EDIT:
    Semir... in den Rückspiegel schauen ! ! ! Sonst wirds bald für euch alle brenzlig und unangenehm! In Ruhe lassen werden die Semir wohl jetzt nicht. Freu mich auf mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Zitat

    EDIT:
    Semir... in den Rückspiegel schauen ! ! ! Sonst wirds bald für euch alle brenzlig und unangenehm! In Ruhe lassen werden die Semir wohl jetzt nicht. Freu mich auf mehr!


    Ich schließe mich ebenso wie Elina..
    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Mist...ich dachte, Semir würde es von den Verfolgern bemerken, doch wie es aussieht.
    Haben Sie den Harmut entführt? Wäre Hartmut nicht zur Bäcker gegangen, wäre es dann nicht passiert.


    Freue mich wie immer auf den nächsten Teil...


    So wie ich heute sehe, Elvira , scheinen anderen Feedern irgendwie ....na wie soll ich da sagen?!
    Hoffentlich schreiben hier einige bald hin.

  • So wie ich heute sehe, Elvira , scheinen anderen Feedern irgendwie ....na wie soll ich da sagen?!
    Hoffentlich schreiben hier einige bald hin.


    Tja.... die Feeds lassen wirklich nach... vielleicht ist sie nicht brutal genug... aber keien Sorge.... das kommt schon sehr bald.... Und danke für deine fleißigen Feeds honey... und natürlich auch Elina..... ihr seid spitze.... und die Anderen? Nun ja... ich gehe mal davon aus, dass sie die Story lesen und das ist doch auch was....


    Bin ja nicht anspruchsvoll ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Och, die Story wird noch brutaler? Freu, freu. :D Ne, mal ehrlich wirklich schöne Story bis jetzt. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt. Lass Hartmut aber nicht zu sehr leiden. Er ist es nicht gewöhnt, so wie Semir oder Tom :D

  • Lass Hartmut aber nicht zu sehr leiden. Er ist es nicht gewöhnt, so wie Semir oder Tom :D


    Na ein wenig kann er schon ab.... und ich habe es ausgenutzt..... nur keine Sorge.... er leidet ja nicht allein ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na ein wenig kann er schon ab.... und ich habe es ausgenutzt..... nur keine Sorge.... er leidet ja nicht allein ;)

    Wie er leidet nicht alleine? ?(
    Mit diesem Kommentar schickst Du uns jetzt aber nicht ins Bett, oder? 8|


    :thumbup: Mal wieder eine super schöne Story. Du beschreibst Hartmut so toll. :thumbup:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Wie er leidet nicht alleine? ?(
    Mit diesem Kommentar schickst Du uns jetzt aber nicht ins Bett, oder? 8|


    :thumbup: Mal wieder eine super schöne Story. Du beschreibst Hartmut so toll. :thumbup:


    DAnke aber für Hartmut hab ich den perfekten Hartmutkenner und -lieber als Coautor gehabt... gell Navar? :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!