Feeds zu "Eine wunderbare Begegnung"

  • So das ist sie also..... diesmal habe ich den Schwerpunkt auf die Liebe gesetzt.... und auf Hartmut, den ich mal eine Hauptnebenrolle in meiner Story gewähre..... Also haltet euch nicht mit euren Meinungen zurück.... FEEDS!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Yes!
    Schon wieder was für mein Ego ;) :D
    Voll süß der Anfang!
    Sehr schön geworden wie die beide sich ineinander verlieben *seufz*
    Aber für einen ausgiebigen Feed ein bille wenig, odeR?
    Also, wann geht´s weiter?! :D

  • Gratulation zur 100.Story!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Das ist wirklich eine Leistung!! :thumbsup:
    Vielen, vielen Dank für die tägliche Unterhaltung, auch wenn es teilweise mit schlaflosen Nächten, Herzrasen und abgekauten Fingernägeln verbunden ist bei deinen megaspannenden und großteils brutalen Stories. :D Man darf ja gar nicht daran denken was unsere beiden Helden, vor allem Semir, den du ja besonders gerne quälst^^, in deinen Stories schon alles durchmachen und erleiden mussten...die müssten schon lange dienstunfähig sein. :D


    Jetzt hast du schon so viele schöne Stories geschrieben, und an so vielen anderen mitgewirkt, und du schreibst noch immer, hast noch immer scheinbar unendlich viele Ideen in deinem Kopf und bist einfach unermüdlich. Respekt!! Also Elvira, ich freue mich auf weitere 100 Stories von dir!!! So wie ich dich kenne, hast du wahrscheinlich eh schon wieder 5 weitere Stories fertig, 5 weitere in Arbeit und Ideen für mindestens 5 Stories...also bleiben nur noch 85. :D Na, ich bin gespannt was unsere Helden in Zukunft noch alles erwarten wird/was sie noch alles erleiden müssen. :D


    Übrigens, was die restlichen 40 Stories betrifft, die ich von dir noch lesen muss, überflogen hab ich so ziemlich alle schon mal...also ich hab bei den meisten ungefähr eine Ahnung was der Inhalt ist. ;) Naja, und wenn ich mal Zeit habe, dann lese ich die auch noch. *gg* Wie gesagt, du schreibst schneller, als ich mit dem Lesen nachkomme. :rolleyes:


    So uns jetzt das Feed zum heutigen Abschnitt:
    Der Schwerpunkt liegt auf Liebe und Hartmut bekommt eine größere Rolle? Na da bin ich ja mal gespannt...das ist in deinen Stories ja eher eine Seltenheit. *gg* Ich freue mich schon drauf, also bitte schnell weiterschreiben! :D Der Anfang ist schonmal spitze, richtig toll geschrieben! Da zeigst du ja eine ganz neue Seite von dir. ;) Super! :thumbsup:

  • Ja... was soll ich sagen? Das Feed von Katrin88 sagt eigentlich alles.
    Ich freu mich auf deine 100. Story und bin gespannt was du dir da alles ausgedacht hast! Die Liebe :love: steht im Mittelpunkt... wie schön!
    Ich hoffe es gibt ganz schnell MEHR! :)

  • Oha, ein Liebesabenteuer für Hartmut. Nicht schlecht. Bin gespannt, was du dir für den Rotschopf so ausgedacht hast. Freu mich auf mehr. ;)

  • Die 100. Geschichte! Das ist wirklich eine beachtliche Leistung. Hut ab! :thumbsup:


    Aber da ist es nur Recht, dass der liebe Hartmut sich mal verlieben darf und das auch noch so, wie im Filme. :) Da wird man ja richtig neidisch ...


    Ich freue mich auf mehr!

  • Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur 100. Story!! :thumbsup: Beachtliche Leistung!! :thumbup:
    Und ich freue mich bereits auf die nächsten (meinetwegen auch wieder brutalen :whistling: ) Storys...


    Obwohl ich ja weiß, wie es in dieser Geschichte weiter geht ;) , freue ich mich darauf, sie hier im Forum zu lesen. :D
    Aber wenn ich an den Schluss denke... ;( *ganz laut aufjaul* ;(

  • Ich sage mal herzlichen Glückwunsch zu deiner 100. Story...WOW.. :love:


    also ich habe ja immer diese ganzen brutalen dinger geliebt aber mal schauen was dies für eine wird..
    Fängt aufjedenfall schon mal nicht schlecht an..


    Ich sage mal auch der feed von Kathrin sagt allles mit den storys und nun freuen wir uns auf diese und weitere 100.

  • Herzlichen Glückwunsch
    zur deine 100. Arbeitsjubiläum
    von der vielen Story!


    Das Feed von Katrin88 sagt schon alles. An dem ich auch anschließe.


    So jetzt zur deine Teil:
    Eine wunderschöne Gefühle von Verliebtheit von die Beiden. Tolle Anfang.
    Bin echt gespannt, was in deinem Geschichte auf sich hat.


    Freu mich auf weitere Teile...

  • WOW..die 100.Story..echt klasse! :thumbsup:


    Und der Anfang fängt ja schonmal süüß an! :love:
    Bin sehr gespannt wie es mit den beiden weiter geht!
    MEHR! ;)

  • Voll süß..zwei Schüchterne Menschen
    Wie Liebe auf dem ersten Blick.. :love:
    Also echt zum verschmilzen, wenn man sowas liest... :rolleyes:


    Bin gespannt, was da noch läuft und passiert.

  • Find' das auch voll süß wie verliebt die beiden sind :love: . Aber wird es dabei auch bleiben? Nun ja, wir werden sehen. Freu mich schon auf mehr!!!! :P

  • Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zur 100. Story!!!! *Luftschlangenwerf* :D Da kann ich nur sagen: RESPEKT!!!


    Die Story hört sich schon super an, freue mich auf mehr!!! :thumbsup:

  • Also ich frage mich nur, was für einen Fall du um die ganze Liebegeschichte rumgebaut hast. Freu mich auf den nächsten Teil. ;)

  • Also ich frage mich nur, was für einen Fall du um die ganze Liebegeschichte rumgebaut hast. Freu mich auf den nächsten Teil. ;)


    Das werdet ihr schon bald erfahren, aber erst noch etwas Romantik..... und es wird auch noch sehr spannend werden. Und das was in meinen Storys so häufig vorkommt fehlt auch nicht.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das sind ja mal ganz andere Töne von dir... ich finds echt toll wie du das geschrieben hast. Die Zwei sind echt niedlich zusammen! Auch ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt!? Außerdem bin ich echt neugierig, ob es eine Geschichte mit Ben oder mit Tom ist!? *rumhibbel* Oder hast du das schon irgendwo angekündigt und ich habs überlesen?
    Also bitte bitte schnell weiter machen, ja?! :)

  • Ach...Romantik.
    Hast du echt gut über diese Liebesgeschichte beschrieben. *totalverträumt*


    Bin echt gespannt, wie sich weiterentwickelt...



    EDIT:
    Süß..Hartmut will Sandra heiraten, hoffentlich klappt.
    Da bin ich aber gespannt, was Semir und Tom dazu sagen.


    Hat echt toll geschrieben, wie Tom und Semir reagierten eben so wie Hartmut Aufregung.


    Freu mich auf den nächsten Teil

    Edited once, last by Honey ().

  • Whow! Moment!!!!
    Dass geht aber arg schnell! nach vier Monaten schon heiraten?!
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was da noch so kommt... ;)
    Wann geht´s denn bitte weiter?! :rolleyes:

  • Meine allerherzlichsten Glühstrümpfe.....ähhh......Glückwünsche für die


    100. Story


    Ist echt ne beachtliche Leistung. Da kann ich mit meinen 8? oder 9? (ich weiss es gar nicht genau) storys nicht mithalten und werd es wohl auch nie schaffen, dich einzuholen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Mögen dir auch in Zukunft nie die Ideen ausgehen, dann wirds hier nie langweilig!!!


    Aber nun zur story:


    Hartmut auf Freiersfüßen - echt ne tolle Idee!!!
    Bin auch gespannt, was so drumrum noch kommt!



    (Und die "extra brutale Tom - und - Semir - Story" kannst du ja als nächste schreiben.... ;);) )