Feeds zu "Freundschaft bedeutet Mut ..."

  • Also wirklich - das ist ja sowas von gemein, genau an dieser Stelle aufzuhören!!! :cursing::cursing::cursing:


    Aber taktisch klug (ich hätte es auch nicht anders gemacht! :D )



    Na dann muss ich mich wohl oder übel bis morgen abend gedulden, bis ich hoffentlich weiß, wies weitergeht!


    Wünsch euch allen einen schönen Abend!!!

  • Ich kann es nicht ertragen. Was ist mit Ben? Ist er tot? Ich muss es einfach wissen. Du musst ganz schnell weiterschreiben.

  • Also wirklich - das ist ja sowas von gemein, genau an dieser Stelle aufzuhören!!! :cursing::cursing::cursing:


    Aber taktisch klug (ich hätte es auch nicht anders gemacht! :D )


    Da kann ich mich nur anschließen – habe aber die Hoffnung, dass du dein Beitrag schon morgen früh reinstellst. Vielleicht werde ich mich während der Arbeit ja kurz ins Forum verirren und den nächsten Teil lesen können ... Man weiß ja nie! ;)


    Ansonsten waren die beiden neuen Teile wieder super spannend! :thumbup:




    ----- EDIT -----


    Oh, man ... der arme Ben! Wären Hotte und Dieter nur einige Sekunden schneller gewesen, so hätte Semir nicht auf Ben schiessen müssen. *heul* Ich hoffe, er wird es überleben! ;( Ich will mir gar nicht vorstellen, welche Vorwürfe sich Semir nun macht. Wenigstens hat sich die Chefin bei ihm für ihr Verhalten entschuldigt...


    Gibt es denn heute Abend auch noch einen kleinen Teil?? *liebguck*


    *knuddel*

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie* ()

  • Tina, ich muss dir mal ein ganz großes Lob für deine Story aussprechen. Ich bin wirklich begeistert. Spannend, einfühlsam, emotional... SPITZE !
    Aber jetzt muss es ganz schnell weiter gehen! Ich warte sehnsüchtig auf heute Abend ! ?

  • Kann mich da nur anschließen... ein riesen Lob für deine Story! Du bringst das alles so gut rüber, man meint wirklich man stände daneben! :thumbup:


    Aber was ist jetzt bloß mit Ben? Er schaffts doch oder? ;(
    Kommt heute abend noch ein Teil? Biiiiitte! Ich bin von Morgen bis Freitag nicht zu Hause und bis dahin halte ich diese Spannung wirklich nicht aus! :S *ganz lieb fragend anschau*

  • Man ey, du kannst doch jetzt nicht aufhören. Hab vor lauter Anspannung mein halben Tee verschüttet, weil meine Hände gezittert haben. Tina, deine Story ist mal wieder einsame spitzenklasse geworden. ;)


    Freu mich schon auf den nächsten Teil und auf eine neue Story von dir :D

  • Ich schließe mich soeben an allen an!


    Ich fand echt klasse, wie du deine Story emontial und spannend geschrieben hast.
    So wie Aida auf sein Vater festgehalten hat. Da hat ein Tränentropf an meine Wange gebahnt. ;(


    Freu mich auf den nächsten Teil.. ;)

  • Einfach nur wahnsinnig gefühlvoll, spannend und schön geschrieben!!!
    ^^ ^^ ^^
    Tina... du schaffst es jedes mal mich vom Hocker zu hauen!
    Gibt es heute abend bitte noch einen Teil?! Bitte... ;( ;( ;(

  • So, Ferien ich kann wieder feeden! :)
    Super Tina! Ich lese die Story sehr gerne und muss jedes Mal um Atem ringen! Du schreibst spannend! ich mag es, wenn einem beinahe das Herz in die Hose rutscht! Apropos...*es mal suchen geht* :P


    Solange: Einfach super, hoffentlich schafft Ben es! :S


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So....nun ist es tatsächlich passiert......Semir hat auf seinen Freund geschossen!!! ;(;(;(


    Da muss ich erst mal tief durchatmen........*schnauf*..............


    Wie Semir sich wohl fühlt? Ob er das jemals verarbeiten kann. Und was ist, wenn Ben stirbt???? Ogottogottogottogott....!!!!

  • Wow, super Ende. Die Story war mal wieder der Oberhammer und ich freue mich schon auf deine nächste ;) Du schreibst als ob es wirklich passieren könnte, wirklich plastisch, dass es mich vom Stuhl gehauen hat, als ich las, wie Semir auf seinen Partner und Freund schießt.

  • Dann komme ich doch zu meinem Abschlussfeed :)



    Sehr, sehr gute Geschichte über Freundschaft, Mut und drüber hinaus! Ich sag es noch einmal aber, ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen. Einziges Mankel: Mir kam das Ende ein wenig zu schnell. Vielleicht ist das aber auch nur ein Gefühl von mir, lass dich bitte, bitte davon nicht entmutigen ja? Wie gesagt, ich finde deine Geschichten super und freue mich schon auf die Neue!


    WEITER SO!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------



    Tja... das ist mein Feed. Und was sagt es dir? Ich bin sprachlos.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach...bin so erleichtert, dass bei Ben den Zustand gut geht.
    Da ist mal wieder gut gegangen. Ende gut, alles gut.
    Du hast echt klasse geschrieben in deiner Story.


    Freue mich auf deine neue Story...

  • Wow, wow, wow!!!
    Ich bin wie Elvira sprachlos!
    Wahnsinns geschichte!!! :thumbup: :thumbup:
    Super toll, Freundschaft... Liebe... und das Ben diesen Mut gehabt hat...
    Einfach grandios!
    Ich freue mich schon seeeeehhhhrrr auf die nächste...
    Vor allem wegen der kleinen Info neulich! :D ;)
    *dich gaaaaaaaaaaanz fest knuddel!*

  • Was bleibt mir noch zu sagen...? Eigentlich ist alles gesagt: Eine tolle Story, die alles enthält was eine gute Geschichte eben braucht: einen super Schreibstil mit vielen Details die einen "eintauchen" lassen, Emotionen, Freundschaft, Spannung... :thumbup: Klasse!
    Würde mich Jenni allerdings anschließen:

    Einziges Mankel: Mir kam das Ende ein wenig zu schnell.

    Aber trotzdem: Eine tolle Geschichte von dir! Ich freu mich schon jetzt auf die Nächste!

  • HAMMA GEILE GESCHICHTE!!!
    Ich liebe sie!
    Ich war so gebannt!
    Aber was ich verändern wüde wäre: Am Ende anstatt im letzten Satz Strich machen-> Strich ziehen! Hört sich besser an.
    Vielleicht würd ich das Ende etwas ausschmücken aber sonst super gut geworden fettes Lob an dich!!!!


    freu mich auf die nächste Geschichte ^^

  • Vielleicht würd ich das Ende etwas ausschmücken aber sonst super gut geworden fettes Lob an dich!!!!


    Da muss ich Rextap recht geben. Die story war spitzenmäßig!!! Aber der Schluss ging mir irgendwie zu schnell und reibungslos über die Bühne. Vielleicht hättest du Semirs Gewissensbisse, Gefühle und Ängste besser, oder besser gesagt, ausführlicher beschreiben können. Man schießt ja nicht jeden Tag auf seinen besten Freund.....! In Semir muss ja ein wahres Gefühlschaos getobt haben!
    Das soll keine Kritik, sondern nur ein Vorschlag gewesen sein, also bitte nicht böse sein. ;)



    Aber ansonsten: TOP STORY !!! :thumbup::thumbup:

  • Das war wieder eine superspannende Geschichte von dir. Spannung, Emotion, Dramatik ... alles dabei!
    Und Ben hat alles doch noch glimpflich überstanden. *huch* Das war schon haarscharf!


    Ich freue mich schon auf die nächste FF von dir. :D

  • Dem Lob kann ich mich nur anschließen, du hast die Gefühle von Ben so toll geschildert, man hat richtig gemerkt, wieviel ihm seine Freunde bedeuten!


    Das mit dem schnellen Ende geht schon in Ordnung :), denn jetzt kannst du schnell mit deiner nächsten Geschichte anfangen, die hoffentlich genau so spannend wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!