Feeds zu "Freundschaft bedeutet Mut ..."

  • So, wie immer! Lasst mir Kritik da, sowohl Positiv, als auch Negativ! :D
    Wie es euch gefällt!

  • Positiv: Ein Hammer Einstieg in die Geschichte! Du bist ja wahnsinnig ;) ...
    Negativ: Zu kurz... und an dieser Stelle aufzuhören... fies...


    Wieso soll Semir denn Ben erschießen??? HILFE!


    Ich freu mich wieder was von dir zu lesen!!!

  • Mein Gott! ;(
    Wie kannst du nur?! 1. Semir Ben erschießen lassen und 2. Jetzt schon wieder aufhören?! ;( ;( ;(
    Tina, ich freu mich wirklich wieder was von dir zu lesen, aber ich in ja jetzt schon mit den Nerven am Ende!!! Das kannst du nicht tun! ;(
    MAch weiter! Schnell! ;(
    Ach ja und damit ich dir nich extra ne PN schicken muss: es gibt immer noch nix neues... ;(

  • Pass ma up Tina, wenn du Ben jetzt sterben lässt dann


    ...
    ...
    ...


    fang ich an zu flennen wie ein Baby!!! ;( ;( ;(


    Oh so gemein an einer solche Stelle aufzuhören, ich bin ansonsten Fan von solchen Cliffhangern aber dieser, ich werde diese Nacht kaum schlafen können! Du bist schuld wenn ich morgen im Kurs einpenne! :D :D :D


    Kleiner Scherz. Spannend angefangen, wenn das in diesem Tempo geht. Holla die Waldfee, dann wird Baldrian mein liebster Begleiter sein! XD

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Das kannst du doch nicht machen?!! *geschocktbin* ;(8|
    Also das war eindeutig zu wenig!
    Ich glaub du magst es anderen Leuten die Nacht zu verderben?! :D

  • BIST DU WAHNSINNIG????????



    Positiv: Ein Hammer Einstieg in die Geschichte! Du bist ja wahnsinnig ;) ...
    Negativ: Zu kurz... und an dieser Stelle aufzuhören... fies...


    Wieso soll Semir denn Ben erschießen??? HILFE!


    Ich freu mich wieder was von dir zu lesen!!!


    Genau.... es ist schön was zu lesen.... aber Tina.... ich bitte dich.... schreib sofort weiter und schreib dass es nur ein Traum ist... .bitte ;(


    Tina, ich freu mich wirklich wieder was von dir zu lesen, aber ich in ja jetzt schon mit den Nerven am Ende!!! Das kannst du nicht tun! ;(


    Nein das kannst du auch nicht... wie soll ich denn da gesund werden? Tina bitte im Namen meiner Gesundheit.... stell noch einen Teil ein....sofort! Sonst wachte ich morgen nicht mehr auf und dann erfahren meine Leser doch garnicht was mit Semir noch so passiert in meiner Story.... kannst du das verantworten???? ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hach *seufz; Daumen und Zeigefinger ganz dicht übereinanderhalt*
    Schon wieder so ein lurzer Teil! ;(
    Ich hoffe mal stark das es morgen weiter geht, sonst kann ich gar nit mehr...
    Aber ansonsten TOP! :thumbsup:

  • Soll das jetzt etwas bedeuten, dass wir bis ganz zum Ende der Geschichte warten müssen um mehr über Ben zu erfahren...??? Das geht doch nicht ;(
    Aber wie Alexandra schon gesagt hat... Ansonsten TOP!

  • Ich habe es auch noch bis zu den Feeds geschafft ... nachdem ich einen Moment lang einfach nur dagesessen habe ... mein Bildschirm hat jetzt zwei Löcher in Augenhöhe ... Kannst du dir das erklären?! ;)


    Ich habe es dir gestern ja schon geschrieben und kann es gerne noch mal schreiben ... Was für ein Einstieg! WOW!! Der arme Ben! *heul* Du hast die Situation wirklich super beschrieben ... Ben, wie er Semir dazu überreden will, dass er endlich abdrückt ... Mensch ... *sprachlossei*


    Da fällt mir nur noch eines dazu ein: WEITER! :D:love:

  • Man Tina, was machst du denn wieder? Als ich den Anfang gelesen habe, dachte ich schon, ich stehe hautnah dabei. Und jetzt? Ach, du bist nochmal schuld daran, wenn ich hier komplett sprach- und schreiblos bin. ;)

  • 8o Wow! Was für ein Einstieg!! :thumbup: Das schreit ja regelrecht nach mehr! 8o


    :huh: Öhm..., wann geht es denn weiter? ;):whistling::D

  • Ich kann mich an allen anschließen,
    echt spitze für den ersten Anfang, was mir auch die Angst eingejagt würde.


    Es liest nach mehr...

  • Kann mir mal einer erklären, wieso ich erst jetzt deine story lese????


    Na egal!


    Der Anfang ist ja schon mal der Hammer!!! Ich war echt geschockt, als ich das gelesen hab! 8|8|


    Du kannes jetzt aber echt nicht noch 20 Seiten oder mehr schreiben, bis wir wissen, was mit Ben ist - DAS HALT ICH NICHT DURCH !!!


    Bittebittebittebitte gaaaaaanz schnell weiter !!!!

  • Ähm.... Tina....
    Ich will ja nicht drängeln oder so, :whistling: aber...


    WANN ZUM TEUFEL GEHTS DENN ENDLICH WEITER?!?!?!


    Ich brauche ganz dringend mehr!!!! ^^

  • WANN ZUM TEUFEL GEHTS DENN ENDLICH WEITER?!?!?!


    Genau meine Meinung!
    Es geht einfach nicht, dass du uns so lange hier im Ungewissen lässt!


    Bitte stell doch schnell ein gaaaaanz großes Stück der Story ein - oder besser noch, den ganzen Rest! :D:D:rolleyes:

  • Es tut mir so leid...
    Ich sitze schon dran den nächsten Teil zu schreiben, ich hatte ihn auch eigentlich fertig, aber dann hat er mir überhaupt nicht gefallen und ich habe den Teil komplett gelöscht!!!
    Aber ich zermartere mir jetzt absolut den Kopf, damit ihr ganz schnell was neues zu lesen bekommt!!!!!

  • Ypeee, ein neuer Teil und ich wette gleich mal, dass dieser Heinrich später in deiner Story wieder vorkommt. Der wollte doch Ben nicht einfach so einen kleinen Besuch abstatten ... Nee, nee!
    Bens Reaktion kann ich allerdings gut verstehen ... Zhzh, die genau gleiche Einstellung wie Jäger Senior ... mehr oder weniger.


    Ich warte schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf den nächsten Teil! :thumbsup:

  • danke für den neuen Teil, aber immer noch sehr undurchsichtig....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Endlich mal wieder ein neuer Teil! :thumbsup:
    Denke auch das Heinrich irgendwas später damit zu tun hat!
    Mal wieder ein Klasse Teil!
    Mach schnell weiter,ja? :?::!: