Negatives zur neuen Staffel!!! Bitte die rosarote Brille absetzen Objektivität!!

  • Also nehmt bitte mal die rosarote Brille ab und findet nicht alles toll und geil.


    Objektiv gesehen sind leider die neuen Folgen viel zu sehr auf Semir Und ben fokussiert!
    Nicht falsch verstehen sie sind ja die Hauptfiguren, aber rechnet doch mal zusammen wie oft man die neue Chefin gesehen hat in den 2 Folgen und wie oft man Hotte gesehen hat der durfte ja noch was sagen in der ersten Folge.
    Der Knaller aber ist ja das Bonrath zum totalen Statisten degradiert wurde in "Die Braut" sah man ihn für 5 sec! Der arme hatte nichtmal text.
    Gefällt mir absolut nicht!
    Wie war es doch schön als das ganze Team involviert war, die Chefin, Hotte, Bonrath, alle hatten sie ihre tollen auftritte.


    Und noch etwas mehr Kritik zur neuen Folge. Der Bösewicht ist alleine im Zimmer und flieht erst als der Vater den Anfall vortäuscht. Der war die ganze Zeit allein im Zimmer!! aber ne erst wenn anfall dann Flucht......nene

  • Also ich meine, das dieser Sven nicht allein war, sondern, als der Konrad reingekommen ist, sind Polizisten rausgegangen.

  • Ja...naja...hast schon Recht. Mir ist auch aufgefallen das Bonrath und Hotte kaum zu sehen waren. Dabei sind die beide so lustig und haben Semir und Ben so oft in letzter sekunde geholfen. Finde sie haben was von Dick und doof :) . Naja und die neue Chefin...ich finde die sowieso nicht so doll. Die Engelhartd war einfach die beste. Sie kann man nicht ersetzten. Sie war immer eher wie eine Mutter als eine Chefin. Ich finde alle Folgen super von Cobra 11, aber die alten waren und sind einfach die beste und geilsten. :thumbsup:

  • Ja, das mit Hotte und Dieter stimmt schon, da muss ich Thunder recht geben. Aber es waren ja erst die ersten beiden Folgen, mvielelicht wird es ja im späteren Verlauf der Staffel besser.

  • Also ich kann deine Meinung nicht wirklich nachvollziehen und das liegt gewiss nicht daran, dass ich eine "rosa-rote" Brille aufhabe... ganz bestimmt nicht...
    Du hast zwar in gewisser Weise recht mit dem was du sagst,... aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder.
    Immerhin hat Hartmut auch eine wichtige Rolle in "Genies Unter Sich" bekommen und musste nicht irgendwo im Hintergrund rumdümpeln.... (ist das nicht toll?)


    Wie gesagt... du hast zwar schon recht, dass man Ben und Semir weitaus mehr sieht, jedoch ist das für mich kein großes Problem. Mir gefallen die neuen Folgen sehr, sehr gut. Genau mein Geschmack.
    Wenn jeder (subjektiv...) die Folgen TOLL findet... Wo ist dann das Problem?
    Es scheint den meisten zu gefallen, wie es im Moment aussieht...

  • mvielelicht


    ...was ist denn da passiert?? :D;);)
    Da waren wohl die Gedanken schneller als die Finger - oder umgekehrt?
    Macht aber nix, ist mir auch schon passiert, dass die Finger anders wollten, als der Kopf - sieht nur lustig aus! :D:D


    Und nun zum Kommentar von Thunder:
    Hast ja teilweise recht, dass die anderen etwas zu kurz kamen, aber es gab auch schon früher Folgen, in denen das so war!


    Und was das Realistische betrifft: Klar ist manches überzogen oder wäre so in der Realität nicht möglich (siehe die diversen "Weitflüge" der Autos aus denen die Beteiligten dann jedes Mal ohne Schramme rauskriechen), aber das ist ja jedem klar - und ich könnte mich trotzdem jedesmal amüsieren! Immer noch besser, als die Filme, die vor Blut nur so triefen....!
    Wenn ich einen Science fiction Film ansehe, dass ist das auch jenseits jeglicher Realität - und wird trotzdem geguckt! Mein Fall sind solche Filme allerdings nicht.


    Ich für meinen Teil finde die Folgen klasse und ich genieße sie. Wenn dem mal nicht mehr so sein sollte, dann hat meine Fernbedienung ein paar Knöpfe, mit denen ich um-, bzw. auch mal ausschalten kann. Klasse Erfindung, was? ;)


    Bitte nicht böse sein, ist nur meine Meinung.


  • Also ich finde das was du geschrieben hast, berechtigt.
    Denn ich bin genau der selben Meinung.


    Keiner kann mir vorwerfen das ich Cobra11 und deren Kritik durch eine rosa-rote Brille sehe denn das ist nicht wahr.
    Jeder hat in der Serie seine eigenen Lieblinge die halt nicht immer zu sehen sind.
    Aber das man dann so eine Kritik schreiben muss verstehe ich nicht.
    Es gibt mehre Seite um Cobra11 zu kritisieren und das einige Darsteller weniger zu sehen sind als andere ist halt das Drehbuch was man nicht ändern kann.


    Doch in erster Linie gefällt mir Cobra11 so wie es ist.
    Die Stories in den Folgen sind spannend, lustig und Actionreich.
    Die neuen Folgen sind nebenbei auch ein Top Quotenbringen.


    Doch all dies ist nur meine Meinung.
    Jeder von uns kann eine andere haben, die dem einen oder anderen nicht gefällt.

  • Darf ich mal lachen?
    Natürlich geht es hauptsächlich um Ben und Semir, die beiden sind ja auch die HAUPTdarsteller! MAchts klick?
    Ich vermiss die anderen Charaktere auch, aber die Staffel hat doch gerade mal angefangen, das kommt vielleicht noch!
    Mir gefällt die Staffel bis jetzt total gut!
    Jeder hat seine Eigene Meinung, aber ich glaube genau so wenig wie die meisten anderen hier das wir alles nur durch die rosarote Brille sehen! Zitat von littlegitti:
    Ich für meinen Teil finde die Folgen klasse und ich genieße sie. Wenn
    dem mal nicht mehr so sein sollte, dann hat meine Fernbedienung ein
    paar Knöpfe, mit denen ich um-, bzw. auch mal ausschalten kann. Klasse
    Erfindung, was? ;)


    Bitte nicht böse sein, ist nur meine Meinung.
    Zitat ende


    Das seh ich genau so. Wems nicht gefällt kann sich ja einfach die alten Folgen ansehen und muss nicht versuchen die neuen Folgen, denen den sie gefallen, schlecht zu reden!
    Nochmal bitte nicht böse sein, aber so seh ich das!

  • So ... mein erster Beitrag:


    Ich finde auch, dass Hotte und Dieter in "Die Braut" relativ wenig auftauchten, aber wie oft war das denn schon der Fall? "Im Aus" hatte Hotte auf jeden Fall viel Text. Kim Krüger kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu kurz: Sie war doch bisher in beiden Folgen öfter zu sehen, als Anna Engelhardt in der ganzen letzten Staffel!


    Ich finde sie jedenfalls total klasse, obwohl ich anfangs nichts von ihr hielt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Katja Woywood noch einige Zeit bleibt (vielleicht auch so lang, wie Charlotte Schwab).


    Klar Semir und Ben sind schon sehr oft zu sehen, aber sie sind doch auch die Hauptpersonen, oder? Und: Susanne war doch jetzt in beiden Folgen recht oft zu sehen, genauso wie Hartmut, welcher in der nächsten Episode dann auch eine Hauptrolle hat.


    Fazit: Ich bin anderer Meinung: Man kann es nach zwei gesendeten Episoden einfach noch nicht sagen! Ich glaube aber, dass die anderen Charaktere genauso oft auftauchen, wie früher.

  • Die Einschaltquoten waren bei den zwei Folgen deutlich über 4,5 Mio. Zuschauer und ich finde das beweist wohl alles.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Leute ihr müsst lesen!
    Ich habe doch geschrieben das Ben und Semir Hauptcast sind! Also wer jetzt hier dumm labert mit "hats klick gemacht" ist mehr als lächerlich.
    Mir geht es nur darum das das team auch seine berechtigung hat in der Serie.Nur die hat sie im moment nicht!


    Achja und auch wenn das ein Fan Board ist kritik muss sein, denn wenn man einem Schüler nur süße scheisse ums maul schmiert wird er am ende auch nicht besser.Kritik macht besser nicht schlechter.


    Also verkneift euch jetzt die Messerwetzerei mit ich habe die Serie in den Dreck gezogen!


    Und die Qouten Posterei könnt ihr euch hier auch stecken, was soll das beweisen das ich scheisse laber!? Robert........ die Qouten haben hier überhaupt nichts zu suchen.


    Achja Elvira ich behaupte mal das du eine Erwachsene Frau bist, also bitte schaue mal deinen Kinder Moderatoren hier auf die Finger!!!!
    Es ist nämlich eine schweinerei wie einer von denen mein Profil mit scheisse vollgeschrieben hat!!
    Sagmal sowas hab ich noch nie erlebt.
    Sowas von unseriös!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Edited once, last by Thunder ().

  • So dann melde ich mich doch auch mal zu Wort.


    Es ist ein Fanbord und Kritik ist manchmal doch sehr angenehm, solange es nicht in Beschimpfungen ausartet.


    Ich denke, wenn Thunder glaubt sich darüber aufzuregen das einige Nebendarsteller weniger in der Serie zu sehen sind, ist es seine Meinung und die vertritt er. Andere sind da eben nicht so drauf fixiert. Auch eine Meinung. Ich habe auch nicht den Eindruck das Thunder die Serie schlecht schreibt, oder redet. Keine Spur davon. Er sagt seine Meinung und versucht damit natürlich auch die Diskussion anzuregen, indem er eine Wortwahl nutzt, die nicht unbedingt sein muss. Bleibt doch einfach mal freundlich und diskutiert wie normale Menschen.


    Allerdings solltest du Thunder die Meinung der Anderen hier auch akzeptieren. Denn du wolltest doch wohl mit diesen Thread zu einer Diskussion anregen oder sehe ich das falsch? Jeder hat seine Meinung und jeder kann sie sagen. Verzichtet bitte Euch persönlich anzugehen, das hilft auch Missverständnisse zu verhindern.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • danke Elvira und ich möchte das du rausfindest wer hier mein profil vollgeschrieben hat und meine signatur geändert hat, das kann nur ein Moderator.
    sollte das so sein ist das schwer unseriös!!

  • Hey!
    Du hast deine Meinung gesagt und wir haben unsere meinung gesagt!
    Wir müssen uns hier doch nicht gegenseitig beschimpfen und runter machen!
    Hiermit dann auch entschuldigung für meinen Post, falls ich dir zu nahe getreten sein sollte!
    Es war nicht böse gemeint, nur meine meinung
    Währe schön zu wissen ob du meine entschuldigung annimmst, ich bin nicht auf eine Schlammschlacht aus und wenn ich mich nicht irre auch sonst niemand...

  • Hier PN auszüge von Elvira die nichts gegen den Moderator unternhemen will der sich in fremde Profile einloggt und sie verschandelt:


    1.PN)



    Heute, 19:38
    RE: Was soll das welcher Mod hat mein Profil verschandelt und Sig
    Nun ich denke du weißt doch wer das war, dann wende dich bitte an ihn. Ich denke du weißt genau woher das rührt und das ist eine persönliche Sache. Ich werde mich da nciht einmischen, da die Personen erwachsen sind. Und ich traue dir eigentlich zu deine Konflikte mit diversen Leuten sehr gut ohne meine hilfe zu lösen.


    LG



    2.PN)




    Heute, 19:44
    Signatur und Profil
    An deiner Stelle würde ich dein Profil auch mal bearbeiten, das kannst du selbst tun. Bitte verstehe das nicht falsch, aber ich halte es von dir und auch von der anderen Seite als sehr kindisch, sich so anzugehen. Es muss nciht sein. Man sollte sich gegenseitig respektieren. Kleine Scherze sind erlaubt aber sie sollten niemals so persönlich werden, wie es vor einiger zeit ja dann auch öffentlich gewesen ist. Wende dich an ihm und sprecht euch aus. Ich denke es sollte doch normalen Menschen möglich sein, sich nicht gegenseitig nieder zu machen. Das Forum deshalb als unseriös zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben, es geht schließlich nicht um alle User. Nenne es einfach einen dummen Jungenstreich... ;)


    LG


    3.PN)



    Heute, 19:52
    RE: RE: Signatur und Profil
    Tja damit beweißt du mir nur, dass du genauso kindisch bist wie derjenige der es getan hat. Etwas mehr Intelligenz kann niemanden schaden und wie sagt der Volksmund "Der Klügere gibt nach"


    Aber mach du nur... ich stehe darüber und du machst dich vor allen anderen lächerlich.... Ich denke mal, da ich dein Profil gesehen habe, wird es seinen Lauf nehmen. Schade das eine nicht überlegte Beschimpfung so enden muss.


    Einen schönen Abend noch.









    Es wird also von der Fanleitung gedultet das ein Moderator sich in mein Profil einloggt und es verschandelt!!
    Das ist sehr unseriös und sehr aber sehr weit von einem dummen Jungenstreich entfernt!!!!!

  • Ach Melanie...


    ich stehe da drüber.... wenn er meint das es so sein soll.... aber das zeigt das es mit der Intelligenz nicht sehr weit hergeholt ist. Und das dann als unseriös zu bezeichnen, wo man sich selbst doch dort bewegt, ist es nicht wert sich aufzuregen.


    Amüsieren wir uns doch über diese Äußerung. Zumindest weiß ich jetzt auch ,das "private" Nachrichten für ihn nicht "privat" bedeuten... aber egal. ich stehe zu dem was ich ihm geschrieben habe.


    Und wenn er meint das die Fanclubleitung unseriös ist. "Seine Meinung" Er kann ja gehen und muss nicht unter uns weilen.


    Und zur eigentlichen Folge..... wie oft hatten wir denn schon in den alten Folgen nicht alle Nebendarsteller gesehen. Es ist doch völlig egal solange man weiß dass sie noch dabei sind. Derzeit sind halt erst zwei Folgen gesehen und ich denke auch, dass wir Hotte und Dieter noch sehr viel öfter sehen werden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also mir ist das egal wer mitspielt.
    Hauptsache es ist spannent und die Sprüche sind zum heulend komisch.
    Das ist meine Meinung

  • Nun da wir uns nun doch alle über Thunder genug aufgeregt hat und er mit seinen falschen Behauptungen hier absolut nichts zu suchen hat wrid er für die nächste Zeit erst einmal gesperrt. Sollte er sich mit einem anderen Namen erneut anmelden, wird er völlig von der Teilnahme an diesem Forum ausgeschlossen. Ich mache hiermit von meinem virtuellen Hausrecht gebrauch.


    Was bitte sollte Thorsten davon haben, sein Profil oder seine Signatur zu ändern? Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Aber egal. Das Thema hat sich für mich erledigt. Hier geht es um den Eindruck der neuen Folgen und nicht um irgendwelche Streitigkeiten oder irgendwelche Menungsverschiedenheiten zwischen den Usern.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • soooo, nun äußer ich mich hier auch mal dazu!
    ich finde, nach 2 gesendeten folgen kann man noch überhaupt nicht sagen, dass irgendwelche darsteller ausgeschlossen werden oder man sie nicht zeigt oder was weiß ich..."dieter" und genauso "hotte" sind in etlichen folgen zu sehen und werden sicherlich auch in zukunft weiterhin gezeigt werden...denn, wie du ja schon selber gesagt hast, es gibt hauptdarsteller...und wie das wort HAUPT schon sagt, kann man nicht in jeder folge sämtliche anderen nebendarsteller ins vorderlicht holen...denn wie gesagt, dass waren die ersten folgen, also finde ich, muss man sich jetzt noch nicht über solch kleinigkeiten aufregen....
    und ich finde es mehr als kindisch und unreif, sich auf einem derart unteren niveau zu bewegen, dass hier äußerungen fallen, die meiner meinung nach, mal gar nicht gehen...denn es hat auch etwas mit respekt zutun, die meinung anderer zu akzeptieren und sie nicht dermaßen blöd von der seite anlabert, nur weil man evtl. kritik an seinem eigenen beitrag nicht ertragen kann....wenn du so einen post bringst, "wir sollten alle mal die rosa rote brille abnehmen", dann brauchst du dich nicht wundern, wenn einige meinungen dagegen kommen, es ist ja schließlich ein diskussionsforum, wie elvira schon gesagt hat!


    und ich glaube kaum das irgendwelche "kinder" auf deinem profil irgendwas geändert haben sollen, denn erstens was sollen die davon haben und zweitens...ich kann einfach nur noch den kopf schütteln, tut mir leid...ich glaube elvira hat ihre leitung und ihr team ganz gut im griff, da braucht sie bestimmt keine schlaue meinung von dir! denn wie sie schon gesagt hat: lass es bleiben, wenn dir das ganze hier unseriös ist..


    dass wars von mir an dieser stelle..

  • Also ich denke enbenfalls das man nach 2 Folgen noch gar nicht sagen kann ob Dieter, Hotte und die Chefin seltener vorkommen als früher oder nicht.


    Ich für meinen Teil kann bis jetzt nur sagen das ich finde das die Chefin eigedlich gar nicht so selten zu sehen ist und öfter mal im Bild ist und ihren Text hat und Hotte und Dieter waren zumindest da, da gab es schon genug Folgen in denen sie gar nicht zu sehen waren also wollen wir uns mal nicht beschweren.


    Außerdem sind es wie gesagt nur Nebendarstellen und wie wir alle wissen haben sie nur kleine Rollen im Vergleich zu den Hauptdarstelleern.


    Ich finde die neuen Folgen sehr gut und denke das Hotte und Dieter bestimmt auch noch einen größeren auftriit bekommen und in der nächsten Folge werden wir ja dann mehr von Hartmut sehen der ja eigendlich auch nur eine Nebenrolle hat. Was ich persäönlich klasse finde.

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften