[E190] Quoten: "Die Braut"

  • Gestern schalteten ganze 4,76 Mio. Alarm für Cobra 11 und bewiesen wieder einmal, das Cobra ein Format ist, was sehenswert ist. in der Werberelevanen Gruppe waren es ganze 2,52 mio und brachte einen Marktanteil von 19,3 %


    Quelle: RTL

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr ordentliche Quoten...so muss das sein, jede Woche etwas besser.... ;)

  • Jawoll! So muss das laufen! Weiter so! :thumbup: Der Abstand zu den Topmodels ist zwar immer noch da, aber... es steckt noch Potential in unser Lieblingsserie - da bin ich mir sicher. 8)

  • na ein bisschen gesunken sind die quoten aber doch..


    ich sehe der zukunft aber positiv entgegen!:)

  • Mensch ich bin platt, es könnte kein besseres Geschenk zum 13. Geburtstag geben. Vom der Gesamtquote her ist es bis jetzt die höchste Folge mit Tom Beck, und wenn das so weiter geht wird es wohl keine Folge unter 4 Mio. geben.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Quoten gefallen mir können ruhig noch steigen.
    Tja Cobra11 schlägt eben die Hungerhacken von möchtegern Topmodels erheblich.


    Ein Hoch auf Cobra11:!:

  • In der Zielgruppe der 14-49 jährigen, die sowohl für RTL Television, als auch ProSieben wichtig ist, erreichte die gestrige Ausgabe von "Germany`s Next Topmodel by Heidi Klum" mit 2.82 Millionen Menschen einen Marktanteil von genau 22 Prozent. Im Vergleich dazu kann man nicht sagen, dass "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" (2.52 Millionen, 19.3 Prozent Marktanteil) die "Topmodels" gestern geschlagen hat. Erstaunlich ist, dass die gestrige Episode beliebter war, als das Uefa Cup-Spiel der Bremer, das im ZDF lief.

  • na ein bisschen gesunken sind die quoten aber doch..


    ich sehe der zukunft aber positiv entgegen!:)

    Wo sind denn die Quoten gesunken?? Letzte Woche waren es doch 4,67!!

  • Aber der Markanteil hätte bei der tollen Gesamtquote schon über 20 % sein können. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hilfe ich falle aus den Wolken.
    Da fehlt nicht mehr viel, aber es hat sich ja schon jetzt aus "gemoddelt"
    Nur wieter im Programm tra lala... :D

  • Ja das sind ja wunderbare Quoten immer weiter so :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Also da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.Wirklich klasse Quoten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wenn ich immer noch darauf warte,dass entlich mal wieder die 5Mio. Hürde überstiegen wird...
    Vielleicht hauts ja diese Staffel noch hin.............