[E190] Meinungen zu "Die Braut"

  • Hello everybody!


    Also die Folge hat mir wesentlich besser gefallen als die letzte. Die Julia war mir sehr symphatisch.
    Und die Sache mit der eingemauerten Leiche war richtig gruslig...


    Ich fand die Folge sehr sehr spannend, mit viel Action und Witz.


    Sie war auch nicht so durchschaubar. Denn wer hätte gedacht, dass der Freund des Bräutigams hinter der Entführung steckt. Und der Herzinfarkt von Bens Vater war wirklich sehr überzeugend. Dachte echt, der stirbt jetzt. Richtig rührend, wie er am Schluss zu Ben gesagt hat, dass er sich keinen besseren Sohn vorstellen konnte.
    Und unser Semir, der treue "Strohwitwer" mit dem geklebten Anzug.
    Das war auch genial zum Schluss: "Meinst du ich kann den noch zurückgeben?" Super! :D


    Ich freu mich auf nächsten Do, wenn Hartmut endlich mal wieder eine größere Rolle spielt!


    Lg Miri

  • Ich finde die neuen Folgen mit Ben einfach nur "erfrischend"!
    Einen besseren Partner für Semir hätten die nicht finden können!!!


    Und das will schon was heißen von einem eingefleischten "Tom-Fan"!!! :D
    Bin ich zwar immer noch, aber trotzdem finde ich, dass Ben richtig frischen Wind da rein bringt - kein Vergleich zu den Folgen mit Chris.....weiter so! Und zwar noch recht lange!

  • Die Folge war super Klasse und spannend. Tom und Erdogan sahen einfach mega super in den Anzügen aus.
    :thumbup: :love:

  • Super toll!!


    Ich habe ein Fehler in der aufname entdeckt! Ich habe das camera gesehen!


    Guck zu das Calibra!


    Die bilder: link

  • Ich hab mir die Folge ja erst bei RTL-now angeschaut, da war ich nich wirklich begeistert, aber nach dem 2x anschauen war ich sehr begeistert von der Folge. Sehr viel Dramatik und Emotionen, gute Action...so muss eine Folge sein...


    10|10 Punkten

  • Ich möchte nur eine kleine Anmerkung zum Anfangsstunt machen:
    Der symathische Mann, der den Truckfahrer verkörpert hat, ist eine "Neuentdeckung" 8o von Stefan Richter. Er hat ihn im letzten August beim Komparsentraining in Lohr entdeckt und vom Fleck weg für diese Rolle engagiert!


    Und Andreas, solltest Du das hier lesen: Du hast Deine Arbeit sehr gut gemacht!! :thumbup: Ich bin stolz auf Dich!! :thumbup: Hoffentlich sehen wir Dich noch öfters... :D

  • Ja was soll man noch zu dieser Folge sagen einfach nur wahnsinn, Spannung und Action machten diese Folge einfach nur perfekt auch die Chefin wird immer besser finde ich. Alerdings verstehe ich nicht warum man beim letzten Stunt den Opel das Dach auf der einer richtigen Autobahn wegreißt und dann wo er in den LKW knallt sind sie aufeinmal auf der FTL warum haben sie es nicht auf der richtigen Autobahn gelassen ?


    Was mir solangsam noch auffält ist das die Action sehr zugenommen hat welche man bei den Chris Ritter Folgen ein wenig vermisst hat.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Diese Folge war wie alle mit Ben Jäger ein super Erfolg.
    Es fehlte an nichts.
    An die Action wurde gedacht, die Sprüche waren klasse und die Spannung war spektakulär.


    Kurz: Eine Top Folge:!:

  • Ich fand die Folge auch einsame Spitze!!!!!!!!! Nicht nur die Story und die Stunts, einfach alles war toll! Ich musste echt schmunzeln als sich Semir seinen Anzug verklebt hat und der dann bei dem Hubschrauberstunt noch mehr aufgerissen is! Natürlich auch das rasierte Auto war eine klasse Idee!! Glg, Franzi ;):D

  • Die gestrige Folge war mal wieder vollgepackt mit viel Action und Spannung. Die Leiche in der Beton Säule erinnerte zwar etwas an eine der US-Serien, war für Cobra 11 aber mal wieder etwas neues. Die Entführung, getarnt aus Brautentführung, war ebenfalls sehr originell, wobei doch sehr schnell klar wurde, dass es sich nicht um eine traditionelle Brautentführung handelt. Das Bens einstiger bester Freund hinter der ganzen Sache steckt war mir allerdings auch schon sehr schnell klar. Er hatte sich bei dem Gespräch zwischen Ben und Semir, wo es kurz nach der Entführung darum ging die Kollegen du alarmieren, einfach zu auffällig verhalten.
    Der Schlussstunt am Helikopter war ebenfalls sehr ansehnlich.
    Zu einer der besten Folgen würde ich diese Folge aber noch nicht zählen. Dafür fehlte meiner Meinung nach das gewisse etwas.

  • die Folge war einfach gaiiL...die Sache mit der Brautentführung, der Konflikt zwischen Ben und seinem Vater, die betonierte Leiche...(okey etwas "US-Style" aber ich finde, dass hat der Serie auch mal gut getan...mal was ganz anderes...)
    die Action war einfach klasse, Emotionen waren auch dabei, geniale Sprüche und die Story einfach perfekt...
    kurz gesagt...TOP Folge wie alle bisher mit -Ben-...[[10 von 10 Punkten...]]

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Mir hat die Folge auch wieder sehr gefallen, die Handlung war neu und sehr interessant ! Der Herzanfall von Bens Vater war klasse gespielt, ich dachte wirklich erst, der ist echt ! Schade nur dass man von Hotte und Dieter bisher wenig sieht, aber das kann ja noch kommen.


    Die Folge bekommt 9 Punkte von 10 von mir.

  • also mir hat die folge auch super gefallen!!


    nun mal das positive:
    also 1. Linda, hatte zwar einen kurzen Auftitt, nur den hat sie wie ich finde, klasse gemacht, hat ja auch ne tolle stimme;)
    2. Die einbetonierte Frau fand ich auch genial, war mal etwas anderes und eine super idee!
    3. die Idee mit dem vorgetäuuschten Herzinfarkt war auch klasse, denn ich habs voll geglaubt, ich war überrascht als die beiden dann mit dem heli hinter hergeflogen sind aber dann, hab ich gleich gemerkt, was eigentlich sache war;)
    "Dr. Schwarz" aus alles was zählt.....ha, da musst ich lachen, als ich den gesehen hab:D er hat die rolle aber gut gespielt..
    Am Besten und dass war wirklich das Tollste, ich dachte ich hab mich verhört, als die C11 Musik plötzlich anfing und die beiden die verfolgung aufgenommen haben!! Wie lange kam dass nicht mehr in einer Folge vor?? Eine gefühlte Ewigkeit wie ich finde! dass was die alten folgen damals ausgemacht haben, kam nun endlich wieder und ich weiß ganz genau, warum die untermalung mit der musik so toll is...dafür 10* von mir=)
    ich hab mich weggeschmissen vor lachen, als die beiden am schluss das lob von der chefin bekamen, wie die geschaut haben...herrlich :D


    ich fand die folge zwar nicht ganz so top wie die davor, aber immernoch 9 von 10 sternen=)

  • Am Besten und dass war wirklich das Tollste, ich dachte ich hab mich verhört, als die C11 Musik plötzlich anfing und die beiden die verfolgung aufgenommen haben!! Wie lange kam dass nicht mehr in einer Folge vor?? Eine gefühlte Ewigkeit wie ich finde! dass was die alten folgen damals ausgemacht haben, kam nun endlich wieder und ich weiß ganz genau, warum die untermalung mit der musik so toll is...dafür 10* von mir=)

    das ist mir auch aufgefallen, hörte sich in so einer version auch klasse an...klasse arbeit von kay skerra :thumbup:


    und wer noch ein paar fotos zu den dreharbeiten auf der autobahn von grevenbroich sehen will... :P
    http://cobra11-fanpage.jimdo.c…s-zum-dreh-von-die-braut/

  • 3. die Idee mit dem vorgetäuuschten Herzinfarkt war auch klasse, denn ich habs voll geglaubt, ich war überrascht als die beiden dann mit dem heli hinter hergeflogen sind aber dann, hab ich gleich gemerkt, was eigentlich sache war;)


    Also ich hatte mir sofort gedacht, dass das ein Trick ist, weil Semir hat in der Szene vorher gesagt hatte, es gäbe noch eine andere Möglichkeit! ;) Ganz schön clever dieser Trick!



    Hat denn jetzt eigentlich von euch sonst noch niemand etwas erkennen können, wer geschossen hat als ein Schuss den Entführer im Arm traf?? Ben oder Semir waren es ja eindeutig nicht!!

  • Ich vermute das der Schuss dann aus einer der Polizeiautos abgelassen wurde, was anderes geht ja schon gar nicht mehr.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Folge sprengt die Punkteskala.
    Spannung, Humor und ein bischen Ironie, so wie ich die Serie liebe.
    Das meiste wurde ja bereits gesagt :D
    :thumbup: Spitzen Folge :thumbup:


  • Sie war auch nicht so durchschaubar. Denn wer hätte gedacht, dass der Freund des Bräutigams hinter der Entführung steckt. Und der Herzinfarkt von Bens Vater war wirklich sehr überzeugend. Dachte echt, der stirbt jetzt. Richtig rührend, wie er am Schluss zu Ben gesagt hat, dass er sich keinen besseren Sohn vorstellen konnte.
    Und unser Semir, der treue "Strohwitwer" mit dem geklebten Anzug.
    Das war auch genial zum Schluss: "Meinst du ich kann den noch zurückgeben?" Super! :D

    Also ich hab ca. nach der ersten Viertelstunde schon geahnt, dass er dahinter steckt.... ich fand diese Episode teilweise echt durchschaubar. Ich weiß jetzt nicht, ob es daran liegt, dass ich schon seit Jahren Cobra 11 schaue und noch andere Krimiserien...:D
    Abgesehen davon war die Episode aber echt gut umgesetzt. Hab mich auch weggeschmissen vor Lachen teilweise; und das Ende mit der Versöhnung von Ben und seinem Vater hat mich zu Tränen gerührt (obwohl ich dem Herrn Jäger schon vorher hätte sagen können wie toll Ben ist :P *hihi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!