Feeds zu "Gefallener Engel"

  • So, wie immer hier euer Lob/ eure Kritik!
    Ich freue mich darauf!


    Gruss
    Jenni ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So, wie immer großes Lob. Hab richtig lachen müssen, als ich das mit Ben und Krüger und Ben und der Tür gelesen habe. Die letzten Worte geben mir allerdings zu denken. Was ist da wohl passiert?


    Freu mich auf mehr. ;)

  • So, wie immer großes Lob. Hab richtig lachen müssen, als ich das mit Ben und Krüger und Ben und der Tür gelesen habe. Die letzten Worte geben mir allerdings zu denken. Was ist da wohl passiert?


    Freu mich auf mehr. ;)



    Kann mich Christopher nur anschließen!
    Mach bitte ganz schnell weiter!


    Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil! :D

  • So, wie immer großes Lob. Hab richtig lachen müssen, als ich das mit Ben und Krüger und Ben und der Tür gelesen habe. Die letzten Worte geben mir allerdings zu denken. Was ist da wohl passiert?


    Freu mich auf mehr. ;)

    DITO!
    Schnell weiter!!!

  • Kann mich da auch nur anschließen. Ich finds echt super, wie du die Infos aus den neuen Folgen (Winnetou Koslowski, Goldhamster etc.) einbaust. Ein super Einstiegskapitel!

  • Ein toller Anfang für die neue FF! :)


    Vorallem wegen dem hier:
    "Oh, Winnetou Kovslovski bei seinem Regentanz?"
    *LOL* Ich musste so lachen.... xD schön... wirklich... schön...! xD


    Außerdem liebe ich "Animals" von Nickelback... :D


    Bin schon sehr gespannt was genau vorgefallen ist... und Jan... hach!
    Diese FF kann nur großartig werden!
    :)

  • "Knietief in der Scheiße" ist wohl der richtige Ausdruck!
    Das letzte Kapitel ist mal wieder super! Aber das sind wir von dir ja mittlerweile gewohnt ;) :thumbsup:


    Bin gespannt, wie Ben und Jan zusammen ermitteln. Ich bin zwar immer noch etwas verwirrt und muss mich daran erinnern, dass die Beiden sich nicht kennen (denn in einer deiner anderen Geschichten hast du die Beiden ja schonmal zusammen gebracht) aber ich finds echt super! Wie du Semirs Verzweiflung beschrieben hast... klasse!

  • "Knietief in der Scheiße" ist wohl der richtige Ausdruck!
    Das letzte Kapitel ist mal wieder super! Aber das sind wir von dir ja mittlerweile gewohnt ;) :thumbsup:


    Bin gespannt, wie Ben und Jan zusammen ermitteln. Ich bin zwar immer noch etwas verwirrt und muss mich daran erinnern, dass die Beiden sich nicht kennen (denn in einer deiner anderen Geschichten hast du die Beiden ja schonmal zusammen gebracht) aber ich finds echt super! Wie du Semirs Verzweiflung beschrieben hast... klasse!


    Ich kann mich Elina nur voll und ganz anschließen!
    Schnell weitermachen, freue mich auf mehr!

  • Hallihallo


    Der Anfang deiner Story ist schonmal super. Da hat Semir mal wieder ein richtig großes Problem. ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter.

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Also die Idee, dass die Beiden Partner von Semir zusammen ermitteln gefällt mir immer besser. Die Beiden haben Semir ja wirklich einiges zu verdanken. Die Sorge der Beiden hast du super rübergebracht!
    Bin gespannt, wie sie Semir da rausholen wollen/können und wer da diesen ganu fiesen Plan gegen Semir geschmiedet hat. Weiter so! :thumbsup:

  • Tolles, neues Kapitel! :)


    Bitte schreib schnell weiter, bin gespannt wer Semir da was anhängen will! :O
    Außerdem finde ich die Zusammenarbeit von Ben und Jan klasse! *hehe* :)


    *Kekse hinterlass* ;)

  • Wieder ein tolles Kapitel!
    Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht!


    :thumbsup:

  • Der arme Semir! ;( Muss ja hier im Forum wieder einiges erdulden: Bei Elli wird er gefoltert und hier in Deiner Story sitzt er unschuldig im Knast! ^^
    Deine FF liest sich sehr gut und ich bin, wie die anderen, schon sehr gespannt, wer ihm das was anhängen will und wie es weiter geht! Freue mich auf die Fortsetzung...

  • Ähm... sicher das das wirklich Kalvus war?! :huh:
    Vielleicht haben Außerirdische ihn entführt und ihn durch einen netten Alien ersetzt?
    Aha, also steckt Taifun dahinter? Oder Kalvus selbst?
    gefühlte 50 Millionen Fragen rufen: weitermachen! Und ich stimme ein! :D

  • Ähm... sicher das das wirklich Kalvus war?! :huh:
    Vielleicht haben Außerirdische ihn entführt und ihn durch einen netten Alien ersetzt?
    Aha, also steckt Taifun dahinter? Oder Kalvus selbst?
    gefühlte 50 Millionen Fragen rufen: weitermachen! Und ich stimme ein! :D

    Besser könnte ich es nicht sagen...
    Taifun...? Kalvus...? Unsere alten Bekannten Freunde sind wieder da!
    Bin echt total gespannt wie sich das entwickelt...

  • Kaum das Feedback geschrieben, kommt schon die Fortsetzung! Perfekter Service!! ;)


    Ich trau dem Kalvus nicht! :evil: Der hat doch bestimmt seine Finger mit im Spiel! X(
    Und wenn es sich als wahr herausstellt, das "Taifun" im gleichen Gefängnis sitzt, muss Semir verdammt aufpassen. :S
    Semirs Verzweiflung hast Du super gut rüber gebracht... ;(


    Tolle Story! :thumbup:

  • Ähm... sicher das das wirklich Kalvus war?! :huh:
    Vielleicht haben Außerirdische ihn entführt und ihn durch einen netten Alien ersetzt?
    Aha, also steckt Taifun dahinter? Oder Kalvus selbst?
    gefühlte 50 Millionen Fragen rufen: weitermachen! Und ich stimme ein! :D


    Das wollte ich auch eben wissen. Also Kalvus so zu sehen... da steckt doch was dahinter... Will er vielleicht sogenannter Beschützer spielen? Kalvus für Semir? Das glaub ich irgendwie nicht. Und diesen Tayfun (sorry leichte Korrektur, eine Angwohnheit, weil ich türkische Kollegen mit diesem Namen habe, die sind aber alle ganz lieb. ;) ) mochte ich auch nicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kalvus will Semir mit gut gemeinten Ratschlägen helfen? *hust*
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... so ein plötzlicher Sinneswandel...
    Der steckt doch bestimmt als Drahtzieher hinter der ganzen Sache oder? O.O"


    Und... natürlich würde Jan auch für Semir kämpfen! :O
    Ben & Jan zeigen's diesen Übeltätern! :) *Fähnchen schwenk*


    Mach' bitte schnell weiter! :)

  • Tayfun (sorry leichte Korrektur, eine Angwohnheit, weil ich türkische Kollegen mit diesem Namen habe, die sind aber alle ganz lieb. )

    Ich bin froh, wenn du das sagst, in den nächsten Beiträgen werde ich das berücksichtigen. Vielen danke :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Mensch, der Teil war wieder klasse!
    Schnelle weitermachen, ich freue mich auf mehr! :thumbsup: