Feeds zu "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

  • Ach Elli........du bist ja ganz und gar in deinem Element!


    Ich liebe es!!! :D:D:D


    Dem kann ich voll und ganz zustimmen! :thumbup: Ich liebe diese Story!! :thumbup:


    Ben und Anna werden bestimmt bald eine Spur haben. So kann das doch nicht weitergehen :huh: !


    Och..., wenn es nach mir ginge, kannst Du die beiden noch eine ganze Zeit im Dunkeln stochern lassen! :whistling:

  • Oh Gott... der Arme Semir.... ;(
    Ben und Anna müssen mal nen bisschen gas geben, Spuren suchen usw!
    Klasse Teil, brauche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dingend mehr! Ganz bald? Ja? :rolleyes:

  • Armer Semir,der muss ja ganz schön leiden!
    Die anderen sollen sich mal beeilen!Und zwar zackig!
    Schreib ganz schnell weiter ja?!!! :thumbup:

  • Ich hoffe, Andrea bleibt jetzt auch da wo sie ist und stellt nichts an, was sie später bereuen könnte ... Kalvus hat zwar jetzt Semir aber dem Kerl traue ich alles zu!
    Super geschrieben! Macht richtig süchtig! :D

  • Oh oh...Andrea wird sicherlich nicht zu Hause still rumsitzen :S . Mensch, mensch, mensch...Ben und Anna sollen sich mal beeilen. Nicht das sie sich auch noch Sorgen um Andrea machen müssen :huh: . Stimme Melanie zu, die Story macht süchtig :) .

  • Also ich kann mich da nur anschließen wie ich Andrea und DICH kenne wird sie nicht nur tatenlos zu sehen und schön abwarten. Aber du bist auch wieder gemein *g* du hast echt Spaß daran andere zu quälen kann das sein? xD Super Teil :thumbup:


    na ja bitte gaaaaanz schnell weiter


    LG

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Aber du bist auch wieder gemein *g* du hast echt Spaß daran andere zu quälen kann das sein? xD Super Teil :thumbup:


    ?( Wie ich? nun ja.... wenn du das so siehst.... JAAAAAAAAA ich hatte verdammt viel Spaß daran. :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da schafft man es mal andernthalb Tage nicht ins Internet, da bekommt man schon sieben neue klasse Teile zu lesen!
    Der arme Semir und auch die arme Andrea, mach bitte ganz schnell weiter, bin so gespannt, wie es weitergeht!

  • Du *snüf* Mieses Schwein *snüff* wirst es nicht schaffen *snüff* Semir klein zu kriegen! ;(
    GAnz schnell weiter machen, ja?!
    Das lässt einem nicht nur einen sondern tausend kalte schauder über den Rücken laufen, wenn man versucht es sich bildlich vorzustellen...

  • Das darf man sich gar nicht bildlich vorstellen X( . Ich habe auch Gänsehaut bekommen als ich den letzten Teil gelesen habe. Deshalb bin ich umso gespannter wie es weitergeht..

  • Na, dass Semir bald mit Ben in Kontakt treten kann hört sich ja schonmal gut an. Aber die Idee von Kalvus mit den Drogen gefällt mir gar nicht. Semir bleibt auch wirklich nichts erspart!
    Freue mich auf mehr! Die Story ist spitze!

  • Oh mensch Elvira...schlimm genug das Semir so schrecklich leiden muss ?( , nun muss Ben das Ganze auch noch mit anhören. Da bin ich aber mal gespannt wie Ben reagieren wird. Sicherlich keine leichte Entscheidung. Freu mich schon seeeeeeeehhhhhrrrrr auf den nächsten Teil. Vielleicht noch heute abend? ;)

  • Aaaaaahhhh, das ist doch genau Kalvus' Plan. Was hat der denn jetzt vor? :S
    Ok, Ok, ich warte (un)geduldig bis morgen früh...

  • Ich kann mich nur wiederholen: Eine sehr gute Story! Sie ist genau so, wie ich sie mag!! :thumbup:
    Weiter so...


    *flüster* Hey Elli..., Du hast doch bestimmst noch mehr Gemeinheiten auf Lager?! Lass mich nicht so lange warten. Bin schon ganz hibbelig! 8o

  • Hey Elli..., Du hast doch bestimmst noch mehr Gemeinheiten auf Lager?! Lass mich nicht so lange warten. Bin schon ganz hibbelig! 8o


    Aber sicher doch.... wird noch so richtig ..... gemein.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man... Semir hats auch echt schwer in deinen Geschichten! Jetzt macht er sich Hoffnung entkommen zu können und dabei wird danach alles nur noch schlimmer. Wie "fangen" sie ihn denn nun wieder ein? Und was hat Kalvus danach vor? Ich leide mit Semir! Du bist so grausam ;)

  • Danke... ich fasse das mal als Kompliment auf


    Solltest du auch! :)
    Man jetzt endlich komm ich mal zu einem FB. Seit Tagen verfolge ich sie schon, wusste aber nie wirklich was schreiben! Nun habe ich einfach meinen "inneren Schweinehund" überwunden und schreite zur Tat:
    Die Sache mit Kalvus ist eine gute Idee! Wirklich top! Besonders gut finde ich aber auch, dass du zwar Semir leiden lässt, aber auch Ben unter der Tatsache leidet, dass sein Freund gequält wird. Das gefällt mir.


    Eine Frage:
    Kannst du vielleicht noch nicht so viel mit der neuen Chefin anfangen, da Anna Engelhardt noch immer auftaucht? ;) Oder hast du die Geschichte noch zuvor geschrieben? Hoffe, das klingt jetzt nicht zu neugierig. :S


    Gruss
    Jenni


    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!