Feeds zu "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

  • So das Spielchen läuft wie gehabt.. gebt ganz viel, denn dann ist bald meine 100. Story hier zu lesen... Dies ist meine 99. Und meine Ideen sind noch immer nicht ausgeschöpft.... Es geht weiter!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    99! Respekt!
    sechs Monate :D und direkt Blümchen, süß!
    Bin gespannt wer der Anrufer ist! Freue mich auf mehr! Hoffentlich ganz bald?!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • 99 schon? Man, da muss ich noch ne ganze Menge arbeiten, bis ich das Pensum erreiche. Respekt kann ich nur sagen.


    Nun zur Story selbst. Klingt interessant, aber da kann ich nur wiedergebn, was du mur gesagt hast: Kann damit nicht viel anfangen, vielleicht mit mehr schon? ;)

  • 99 Storys? Wahnsinn! :thumbup:


    Der Anfang ist schon wieder interessant.
    Ben bringt Semir Gänseblümchen mit, wie süß. :D
    Und wer ist dieser Anrufer und was will er von Semir??? ?(


    Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den nächsten Teil!

  • Wow...schon die 99. :) Na, da werden die 100 ja noch locker voll gemacht.


    Oh Gottchen....Ben bringt Gänseblümchen mit. Musste richtig schmunzeln :D . Wenn mein Mann nur mal auf solche Ideen kommen würde ;) ;) .


    Freu mich schon tierisch auf die Fortsetzung. Denn ich liebe solche Geschichten :rolleyes: . Toller Anfang!!!! :thumbsup:

  • :huh: So so, meine liebe Ell, Du meinst also, das ich diese Story lieben werde?
    Dann streng Dich mal ordentlich an... meine Erwartungen sind hoch! :D;):P
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt!!! 8o

  • Na hoppala!
    Ich würde mal sagen: riesengroße Sch***e! Tschuldigung für den Kraftausdruck, musste sein.
    Kalvus ist draußen?! Das kannst du nicht machen!
    Das wird gefährlich! Jungs Augen auf!!!
    Schnell weitermachen!!! Bitte!!!!

  • Waaaaaah... Kalvus frei??? Ne, das kannste nicht machen. Und warum hat Semir jetzt nicht geantwortet? Ich ahne nichts gutes. Ben... du musst gehörig auf unseren lieben Semir aufpassen. Jetzt musst du mal Papa spielen!


    Gefällt mir super gut deine neue Geschichte, aber ich befürchte es wird mal wieder grausam!? ;) 8o

  • 99 Geschichten ... *sprachlossei* Das ist ganz, ganz, ganz, ganz viel Lesestoff! Und es wird doch bestimmt auch noch viel mehr, oder?


    Da kommt aber was auf Semir zu wenn Kalvus sich wirklich an ihm rächen will ... und ich habe so das ungute Gefühl, dass seine Drohungen nicht nur heiße Luft sind! *bibber* Jetzt sollte aber der liebe Ben schleunigst auf seinen Partner aufpassen und auch auf Aida und Andrea!


    Aber wieso antwortet denn Semir nicht??? ... Kalvus will spielen? Da kann ich nur eins zu sagen: NEIN, es wird nicht gespielt! :cursing: ;(

  • Schon 99.Story...wow...ich sag einfach Respekt, dass du uns viel zum Lesen gegeben hast. :thumbup:


    So jetzt zur deiner Story:
    Als ich die drei Teile gelesen hatte, fand ich echt witzig, dass Ben eine Blume für Semir gepflückt hat, was mich auch verwirrte. :wacko:
    Dann kam der Anrufer, da dachte ich mir, dass es nicht gutes heißen soll bis ich weiter gelesen hatte, sagte ich, nein Elvira, das kannst du mir nicht mit Semir antun. Was mich aber auch beunruhtigte, der Typ Kalvus doch nicht vorhatte, Semirs Tochter irgendwas macht, gerade wo Aida Fieber hat. :S


    Aber supertolles Story...
    Freu mich auf weitere Teile zu lesen..

  • Okay, jetzt kann ich was damit anfangen :D Und gleich durchstarten, das verspricht eine sehr gute Story zu werden. Ganz nach meinem Geschmack :D :D :D

  • Hey, toller Anfang. Jetzt muss Ben gut auf Semir aufpassen, sonst wird es eng. Hoffentlich geht auch alles gut. Das schreit, nach einem neuen Teil. Also los!!!!!!!!!

  • Die Story gefällt mir immer mehr :thumbup: . Immerhin hat Ben Semir wenigstens gefunden. Aber sicherlich war das noch nicht alles, oder?? Hoffentlich kommt heute noch ein Teil ^^ . Denn sonst kann ich nicht einschlafen und das kannst du doch nicht verantworten, oder? ;) ;)

  • Ich fürchte das war noch nicht einmal der leiseste Hauch einer Andeutung von dem, was Semir wirklich erwartet :S
    Bitte schnell weitermachen! Brauche mehr! :D

  • Gut das Semir doch nicht entführt wurde!
    Bin gespannt wie er auf die Nachricht der Chefin reagiert!
    Schreib schnell weiter! :thumbsup::!:

  • Puh, jetzt bin ich erstmal erleichtert!!! Aber ich darf gar nicht dran denken, was da noch kommen wird... Semir braucht einen persönlichen Leibwächter ;) aber das wird ihm wohl gar nicht gefallen, so wie ich ihn kenne.
    Bin gespannt darauf, wie Semir reagiert wenn er die Infos von der Chefin bekommt. Gibts heut vielleicht noch ein kleines Stückchen ? :rolleyes: ?

  • Puh, jetzt bin ich erstmal erleichtert!!! Aber ich darf gar nicht dran denken, was da noch kommen wird... Semir braucht einen persönlichen Leibwächter ;) aber das wird ihm wohl gar nicht gefallen, so wie ich ihn kenne.
    Bin gespannt darauf, wie Semir reagiert wenn er die Infos von der Chefin bekommt. Gibts heut vielleicht noch ein kleines Stückchen ? :rolleyes: ?


    Mehr als mich anschließen kann ich nicht.
    Mir bleibt gerade mal die Spucke weg!
    Du musst bitte ganz schnell weiter machen! :thumbsup:

  • Oh mein Gott...
    Mehr fällt mir schon fast nicht ein. Der Plan klingt grausam! Semir und auch wir Leser müssen uns wohl auf einiges gefasst machen. 8o Hilfe!
    Diesen Kalvus hätten Ben und Semir in dem "unbremsbaren", brennenden und später explodierenden Truck lassen sollen! :cursing:

  • ;) Hatte Sander Kalvus etwa Roman Gehlen als Zellengenossen? :huh:
    Der Plan kommt mir so bekannt vor... :D:P:D


    Und wenn Kalvus jetzt mit Semir auch nur annähernd das macht, was ich mir bei Gehlens Racheplan ausgedacht habe, wird es eine Story, die ich wahrscheinlich nicht nur einmal lesen werde!! :D


    Die Spannung steigt... 8o
    Freue mich auf eine möglichst schnelle Fortsetzung! *mit dem Zaunpfahl wink*

  • Ich schließe mich wie jeder anderen an, da brauch ich mich nicht nochmals zu schreiben.
    Aber eine Gänsehaut pur hatte ich schon.
    Ben, pass sehr gut auf Semir auf...also das heißt, halte deine Augen und Ohren offen.


    Freu mich auf weitere Teile...