Anna Engelhardt

  • mir ist aufgefallen das ich keinen ausstiegsgrund von anna engelhardt kenne! Könnt ihr mir den sagen oder gibt es keinen ?? Natürlich meine ich wie sie aus der serie ausstieg nicht der in real .D danke ich voraus

  • hmmm joar weiß ich auch nicht finde nur schade das es kein richtiges ende von ihr gab :(

  • Das wollt ich auch wissen, warum sie ausgestiegen ist. Ich finds scheiße, dass sie raus ist.

  • Sie ist eine viel gefragte Schauspielerin und wird sich nun auch gesagt haben 10 Jahre Chefin bei der Autobahnpolizei reichen nun.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Genau, sie wollte sich auch anderen Projekten widmen können, daher war es ihr leider nicht mehr möglich bei Cobra 11 weiterzumachen.

  • cobra11 nimmt ja zeitmäßig auch sehr ein wie alle ausgestiegenen schauspieler schon sagten da ist es kaum möglich für nen zweites Project

  • cobra11 nimmt ja zeitmäßig auch sehr ein wie alle ausgestiegenen schauspieler schon sagten da ist es kaum möglich für nen zweites Project


    Man sollte aber immernoch zwischen den Hauptdarstellern und den Nebendarstellern unterscheiden. Das bei den Hauptdarstellern keine Zeit für weitere Film bleibt ist ohne Frage. Aber Charlotte Schwab hat auch schon während ihrer aktiven Zeit bei Cobra 11 z.B. für das Duo sowie einige andere Filme vor der Kamera gestanden. Dementsprechend viel zum Schluss auch immer mehr auf, dass Anna Engelhard immer weniger in Cobra 11 zusehen war, was ich auch sehr bedauert habe. Ich denke entscheident ist, dass Charlotte Schwab für die vielen unterschiedlichen Filme und Serien immer wieder zu verschiedenen Drehorten reisen muss. Und dass ist auf Dauer sehr zeitintensiv. Hinzu kommt, dass sicherlich auch die Geschichte von Anna Engelhard auserzählt war.
    Allerdings hätte ich mir dennoch einen besseren Ausstieg bei Cobra 11 gewünscht.