Cobra11 Darsteller im Interview in der "OK"

  • Hallo zusammen!


    In der Zeitschrift "OK!" ist ein super Interview mit klasse Fotos von unseren Hauptdarstellern zu lesen :) . Hab es eingescannt und versucht hochzuladen, klappt aber irgendwie nicht :( . Datei ist zu groß. Hat einer eine Idee? Denn es ist wirklich ein tolles Interview von 2 ganzen Seiten.

  • vielen dank flex :)
    das interview is cool,voll lustig :D ich muss Katja ja recht geben, Tom sollte wirklich öfter sein Shirt ausziehen :whistling: :D

  • Das ist wirklich ein tolles Interview,vor allem lustig.
    Katja kommt da sehr symphatisch rüber. :D

  • ...Ich kann euch da nur zustimmen!Und falls doch noch ein "Techtelmechtel" mit Tom ansteht...also ich würde mich auch aufopfern :rolleyes: ...

  • Dankeschön für den Link, die Interviews sind cool und sehr interessant.

  • Danke ! habe die Zeitung sofort gekauft nach dem ich das gelesen hab. Sehr schöne Fotos und tolles interview.
    nochmal danke. :)

  • danke für den Link...
    des Interview ist wirklich interessant...ich werde mir heute das Magazin auch kaufen wenn ich es finde...
    sind echt tolle Bilder...
    Katja scheint doch sympatischer zu sein als ich dachte...in der SErie wirkt sie soo...naya unsympatisch... :D
    Ich muss ihr auch Recht geben...Tom könnte ruhig öfters sein Shirt ausziehen.... :whistling: :D

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • danke für den tollen bericht, ist ja super! die bilder sind hammer und ich bin übrigens auch der meinung, dass tom sich öfter mal ausziehen könnte ;) da hätt ich auch nichts dagegen.....

  • Ich auch nicht ... oder besser gesagt, wer nicht? :D Starten wir doch eine Petition! :D ;)


    Das ist ein sehr gelungener Artikel! Wirklich sehr spannend und auch die Bilder sind klasse! Danke fürs Hochladen!

  • Jawohl - "Tom Beck oben ohne 4-ever!" :D :D :D


    Ich hatte mir das "OK" selbst gekauft, da meine Mutter das Interview ebenfalls lesen wollte und nicht gerade ein Fan der heutigen Technologie ist.
    Wenn man das so gelesen hat, war das Tom regelrecht peinlich, dass Katja so über ihn schwärmte. Aber welche Frau verfällt schon nicht seinem Schwarm! :love:


    Witziger war aber Erdogans Kommentar a la: "Wenn mans hat, sollte mans schon zeigen!" :D :D :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jawohl - "Tom Beck oben ohne 4-ever!" :D :D :D


    Ich hatte mir das "OK" selbst gekauft, da meine Mutter das Interview ebenfalls lesen wollte und nicht gerade ein Fan der heutigen Technologie ist.
    Wenn man das so gelesen hat, war das Tom regelrecht peinlich, dass Katja so über ihn schwärmte. Aber welche Frau verfällt schon nicht seinem Schwarm! :love:


    Witziger war aber Erdogans Kommentar a la: "Wenn mans hat, sollte mans schon zeigen!" :D :D :D


    Jenni, ich kann mich dir nur bedingungslos anschließen. Tom oben ohne... *schmacht* :love:


    Danke für den Link!

  • Ich denke, da gibts so einige die dem zustimmen würden ;)
    Aber es kommen ja noch ein paar Episoden, von daher vielleicht kommts ja noch ,)


    Auch von mir - danke für den Link.

  • ich muss mich euch anschließen. :)
    Ich finde aber auch das Erdogan ruhig sein Oberteil öfters auziehen könnte. Er ist auch nicht so ganz ohne . Für sein Alter sieht er echt spitzte aus mind. 10 Jahre jünger. Erdogan und Tom sind echt HEIß.... :love: