Cobra 11 und die Darsteller

  • He ihr erstmal hallo und einen schönen guten Tag. Also ich muss sagen das die Serie Cobra 11 wirklich die beste ist die ich je gesehen habe. Und die Darsteller sind auch die Besten. Ich hoffe nur das jetzt die leute so bleiben wie jetzt im moment sind. Ich habe gestern mit meiner Mutter Cobra 11 gesehen und sie war auch sehr begeistert. Also alles in einen ihr seid einfach die Besten und die Nr. 1. Macht weiter so. 8) :D

  • Erdogan atalay bleibt ja sowieso erst einmal noch ein paar jahre dort, aber ich hoffe nicht das tom im nechsten jahr nicht aufhöhren wird

  • Es stimmt wirklich das Cobra11 einer der besten Serie ist.


    Dennoch denke ich das die bisherigen Darsteller erstmal einige Jahre weiter machen, denn seit Tom Beck dabei ist schießen die Quoten nur so hoch. Sowie wir Tom Beck kennen gelernt haben wird er Cobra11 so schnell nicht verlassen.
    Denn selbst im Interview meinte er das Cobra11 ihm echt Spaß macht und er dieses Team nicht so schnell verlassen wird.

  • Ich finde auch, dass Alarm für Cobra 11 eine tolle Serie ist. :thumbsup:


    Sie hat tolle Darsteller z.B. Erdogan Atalay und Tom Beck, die -hoffentlich- noch lange bei der Serie bleiben werde.


    Erdogans Vertrag geht bis 2010 denke ich und was wir so von Tom Beck hören, wird er auch noch lange bei Cobra 11 bleiben. Hoffentlich länger als sein Vorgänger. 8)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich finde auch, dass Alarm für Cobra 11 eine tolle Serie ist. :thumbsup:


    Sie hat tolle Darsteller z.B. Erdogan Atalay und Tom Beck, die -hoffentlich- noch lange bei der Serie bleiben werde.


    Erdogans Vertrag geht bis 2010 denke ich und was wir so von Tom Beck hören, wird er auch noch lange bei Cobra 11 bleiben. Hoffentlich länger als sein Vorgänger. 8)


    Woher weißt du das Erdogans Vertrag bis 2010 geht ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja, Semir und Ben sind am besten. Wenn sie ihre Dienstwagen schrotten oder wieder irgendwelche Witze machen.

  • Aber ich finde, alle Schauspieler die mal toms platz eingenommn haben, haben viel dazugefügt, alle ob mark keller, christian oliver, rene steinke oder gedeon burkhardt

  • Cobra11 ist einfach total super. Ich finde es zwar schade dass die Partner immer so oft wechseln, aber man gewöhnt sich immer schnell an den neuen Partner. Dazu trägt das gesamte Team mit bei. Die sind einfach super!