Kurze Interview von Tom Beck "Bild-Seite"

  • Danke für das Interview!
    Ist zwar sehr kurz,aber trotzdem Danke;)!
    Wenn er so fleißig im Autogramme schreiben ist, vielleicht ist meins ja dann bald da!:D

  • Vielen Dank für das Interview.
    Naja es ist war kurz aber das reicht auch.
    Ich wusste gar nicht das Tom Beck eine Freundin hat. :huh:
    Ich finde es klasse das er seine Fanpost selber lesen tut, diese auch selber beantwortet und viele Autogramme schreibt.
    Dann dauert es wohl auch nicht mehr lange bis ich meins bekomme. :D

  • hehe dann kommt vielleicht meine fanpost auch schon bald:D


    danke für den link!

  • Danke für die Artikels.
    Ist interessant besonders die Bilder mit. :thumbsup:

  • vielen dank für die links :)
    das interview war ja leider ziemlich kurz,aber trotzdem toll :D
    und die beiden bericht waren echt interessant :D und die bilder waren natürlich besonders spitzenmäßig :thumbsup:

  • Danke für die Links! Hammermäßig! :thumbsup: Die Bilder sind echt klasse... 8)

  • vielen vielen Dank für die Links...die Fotos sind echt der Hammer...
    ist auch ein tolles Interview...nur leider etwas kurz...aber besser als nichts... :D
    find ich echt cool von ihm, dass er sich die Zeit nimmt, die persönlichen Briefe zu beantworten, die Fanpost zu lesen und auch Autogramme zu schreiben... :thumbup:
    find ich echt klasse, dass Tom das alles selbst macht ...manche anderen Stars lassen das von jemand anderen machen und nehmen sich dafür keine Zeit...haben besseres zu tun als Briefe zu lesen oder auch zu beantworten...

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ich kann mich Isy nur anschließen. Das machen wirklich nicht mehr all zu viele Stars. Ihre Fanpost selber „bearbeiten“. Ich habe früher einige Fanbriefe an verschiedene Stars geschickt und da ist eigentlich immer nur ein vorgedrucktes Standartautogramm zurück gekommen. Das Tom die Briefe dann auch noch beantwortet ist natürlich für einen Fan das größte!

    Danke für die Links! :thumbsup:

  • Danke für die Links :thumbup: . Hammermäßig!!!! Stimmt...Tom Beck beantwortet seine Fanpost selber :) . Habe nach vier Wochen Antwort von ihm bekommen :P .

  • Habe nach vier Wochen Antwort von ihm bekommen .



    Vier Wochen? Das ist aber schnell! 8| Schön aber noch zu lesen, dass es noch Schauspieler gibt, die die Fanpost selber beantworten. Aber bei Tom habe ich das schon geahnt. Er wirkt einfach bodenständig und wie jemand, der auch noch weiss, wie wichtig Fans sind.
    Das Interview war zwar kurz, aber doch gut. Hat mir wirklich gefallen ^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Danke für das Interview!
    Ist zwar sehr kurz,aber trotzdem Danke;)!
    Wenn er so fleißig im Autogramme schreiben ist, vielleicht ist meins ja dann bald da!:D

    Also meins kam heute (nach 6 Wochen) an! :D *riesig freu*
    (Die Anfrage hatte ich zur Heppeler Agentur geschickt :) )
    Ein anderes Autogramm (mit Unterschrift von Erdogan und Tom) war bereits nach 2 Tagen in meinem Briefkasten! *gg* ( die Anfrage landete bei Actionconcept...) ^^
    Hast du dein's schon bekommen? ^^

  • Also meins kam heute (nach 6 Wochen) an! :D *riesig freu*
    (Die Anfrage hatte ich zur Heppeler Agentur geschickt :) )
    Ein anderes Autogramm (mit Unterschrift von Erdogan und Tom) war bereits nach 2 Tagen in meinem Briefkasten! *gg* ( die Anfrage landete bei Actionconcept...) ^^
    Hast du dein's schon bekommen? ^^


    Meins kam auch heute!Ich hatte aber leide keine persöhnliche Rückantwort von ihm:(!Aber dafür 3 Autogramme:)!
    Freu mich trotzdem riesig! :thumbsup:

  • Erstmal entschuldige ich mich das ich in einem beitrag schreibe, der länger zurückliegt... Ich hab da eine kleine frage:
    An welche adresse habt ihr eure fanpost geschickt und dann auch eine antwort von tom bekommen?
    LG, Lena :)