Feeds zu "Schattenmänner"

  • Das Baldrian kann ich auch gut gebrauchen


    Hier bitte *rüberreich* Will sonst noch wer? ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Endlich gehts weiter *freu*
    Klasse geschrieben (wie immer) :thumbup:
    Beruhigend zu wissen, dass Hartmut nun vermisst wird. Aber was hat dieser Baumann vor? Denn schließlich hat er Semir selbst drauf gebracht. Kann man Hartmuts Handy denn jetzt noch orten? Man ich bin doch mal wieder ganz hibbelig und neugierig wie es weiter geht!
    Die Chefin wird mir richtig sympathisch wenn sie Gefühle zeigt (wenn auch nur für uns ;) ). Klasse!
    Ganz schnell weiter machen bitte! Mit news von ben und Hartmut... wenns geht Gute... *bibber*

  • Zitat

    „Super, MacGyver hätte daraus alles mögliche bauen können ...“,

    Ich hatte es dir ja schon auf FF.de gesagt aber ich sage es hier noch einmal, ich finde den Spruch zum schiessen, obwohl die Situation wirklich nicht für ein Lächeln spricht!
    Langsam wird's echt brenzlig! Semir beeil dich bitte! ;(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • ;( Super toll geschrieben von dir. Wie du Bens Zustand beschreibst... Wahnsinn! Da zieht sich in mir alles zusammen! Und Semirs Gefühle sind ebenfalls total gut nachzuvollziehen. Ganz schnell weiter machen bitte. Ich warte schon jetzt sehnsüchtig!

  • boah...immer diese Hetze.... bin ja schon da um zu feeden... :D


    Sorry hatte die letzten Tage soviel um die Ohren, das ich die Story zwar lesen, aber nicht feeden konnte. Meine Tochter lag im KH und das war mir wichtiger.... aber nun zu deiner Story....


    Super geschrieben... ich leide richtig mit. Weiß gar nicht wer mir mehr leid tut... Ben oder Semir.... oder Hartmut.... bin ja mal gespannt wie es weitergeht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Melanie,


    sorry, habe mich auch jetzt ein paar mal nicht gemeldet. Habe aber immer fleißig mitgelesen und auf die Fortsetzungen gewartet.
    Ich bin immer noch völlig begeistert von Deiner Story. Wie die anderen schon sagen, Du (be)schreibst die Gefühle und Gedanken der Personen total super. Und das macht echt süchtig. :)


    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hier bitte *rüberreich* Will sonst noch wer?


    Ja, Baldrian kann man bei der story wirklich gebrauchen...!!! ;(


    Ich fürchte, dass Ben langsam die Kraft ausgeht - er wird sicher nicht mehr lange durchhalten! Also bitte - findet ihn !!!!

  • Okay, ich habe noch einen kleinen Vorrat an Baldriantropfen. Die braucht man hier im Forum ja nahezu bei jeder Story! ;) Wer also noch welche braucht ... *indierundegeb*


    Meine Tochter lag im KH und das war mir wichtiger....


    Elvira: Du brauchst dich natürlich nicht zu entschuldigen! Ich hoffe doch, deiner Tochter geht es mittlerweile besser?



    Ansonsten ein großes Merci für eure Feeds! :thumbup:

  • Ich kann mich nur wiederholen! SUPER, SPITZE, KLASSE... :thumbup:
    So spannend, gefühlvoll, emotional und gleichzeitig gut durchdacht deine story!
    Ich brauche MEHR! *süchtigsei*

  • supersupersuper....aber du lässt uns doch nicht wieder so lange auf die Fortsetzung warten???

  • Zitat

    Ben so zu erleben war innerlich für ihn verdammt schmerzvoll.

    Ja, verständlich. ich leide auch mit. Und jetzt will er sie auch noch ertränken??? HILFE!!!
    Tolles Kapitel. WEITER SO!!!

  • Hallo,


    ich habe heute deine Story gelesen und ich bin echt sprachlos! Dein Schreibstil ist so schön zu lesen. Macht richtig Spaß und fesselt an den richtigen stellen. Furchtbar, zu was ein Mensch aus Hass alles bereit ist.


    Ganz große Klesse deine Story! Weiter so! :thumbup:

  • hab gerade die story nochmal komplett gelesen, man hat ja sonst nichts zu tun ;)
    ich finde sie immer noch klasse und super geschrieben und und und...
    sooooooo, ich will ja nicht dreist sein, aber dann hoffe ich für morgen mal wieder auf ein schönes ganz ganz langes aufschlussreiches stück. 8o

  • So langsam mache ich hier einen Baldrianstand auf *mal schon ein bisschen daran baue* Bei dir kommt man mal echt nicht zur Ruhe. Aber das ist nicht schlecht ich mag das! :)


    Jetzt will er sie wirklich ertränken. Boah! Ich knöpf mir mal den Typen vor um mir die Zeit zum nächsten Kapitel zu überbrücken. *davonstampf* :D :D


    Super, weiter so! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Es geht weiter :thumbup:
    Hab das neue Kapitel natürlich gleich "verschlungen"! Super. Endlich mal was brauchbares... das mit dem Dienstausweis hatte ich schon wieder total vergessen... Dumm nur, dass es keinen Hinweis auf das alte Wasserwerk gibt. Aber immerhin ist jetzt klar, dass Baumann dadrin verstrickt ist.
    Schnell weiter :rolleyes: bitte :rolleyes:

  • Argh, Du machst es aber auch echt teuflich spannend. :thumbup:


    Puh endlich mal ein Hinweis. Jetzt wird es mit der Zeit aber auch echt langsam knapp. Huh, ich hoffe es geht ganz schnell weiter!!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Langsam sieht es so aus, als ob man Ben und Hartmut bald finden würde.
    Aber kommt Semir noch rechtzeitig ? Oder ist es für die beiden Kollegen dann zu spät???


    Fragen, die beantwortet werden wollen - und das in nicht allzu ferner Zukunft, hoffe ich! ;):rolleyes::D

  • Ich will ja wirklich nicht hetzen.....aber so langsam wird es Zeit, dass Hilfe kommt!


    Die Karten in diesem Spiel sind für unsere beiden denkbar schlecht gemischt.....!


    Gehts bald weiter, ja??? :?::whistling::huh::S:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!