Feeds zu "Schattenmänner"

  • Hier die Feeds für die Story «Schattenmänner».

    Ich freue mich auf eure Reviews!

    Liebe Grüße, Mel

    Edited once, last by Melanie* ().

  • Juhuuuuu! *freu*
    So lange habe ich gehofft du stellst sie hier online und nun hast du es gemacht! :D :D :D
    Wie schon im anderen Forum kann ich dir sagen, dass mir deine Story wirklich gefällt. Du beschreibst wirklich, dass Ben sich einfach überschätzt hat. Ich denke zwar nicht, dass dies in der Serie thematisiert wird, umso mehr gefällt es mir, dass du dir darüber Gedanken machst!
    Was ich auch mag dass du einem direkt in die Geschichte reinwirfst. Kein sinnloses beschreiben des Orte, wie bei mir :rolleyes: , sondern wir kommen direkt zu Bens Zusammenbruch. Ich persönlich mag sowas. Also Top! :thumbup:


    Freu mir auf mehr!
    SUPER! :thumbsup:


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Klingt schon mal gut und interessant. Endlich mal wieder was aus der psychologischen Sicht ;) Bin schon gespannt auf den nächsten Teil. ;)

  • Na endlich! Ich lese zwar schon auf der anderen Seite deine Story, die ich, wie du ja weißt, LIEBE, aber ich muss es dir auch hier nochmal sagen. Deine Story ist einfach nur super und ich freue mich schon darauf den nächsten Teil lesen zu dürfen *mitdemZaunpfahlwink*! :D Klasse Story!

  • Ja, ich lese auch shcon gespannt mit. An alle die sie noch nicht entdeckt haben: lest unbedingt! Die Geschichte ist einfach nur der Hammer!!! :thumbsup: :thumbsup:
    Hätt ich gewusst das du die schreibst hätt ich natürlich um einiges früher Gefeedet!
    Mach weiter! Du schreibst so unglaublich toll und spannend! einfach Top!!! :thumbsup: 8)
    LG!

  • Deine Geschichte hört sich gut an...
    Bin sehr gespannt, was du bei deiner Geschichte ausgedacht hat.
    Freu mich auf deine weitere Teile zu lesen.. :thumbsup:

  • Ja, ich lese auch shcon gespannt mit. An alle die sie noch nicht entdeckt haben: lest unbedingt! Die Geschichte ist einfach nur der Hammer!!!

    Dem kann ich nur beipflichten! Ich finde sie ebenfalls wirklich gut! :thumbsup: :thumbsup:
    Besonders der Satz:

    Quote

    „Ich sag nur, was ein anderer nicht zuende führt, das übernehmen wir!“


    Finde ich ein klasse Cliffhanger! Ich freue mich auf weitere Teile! :thumbup:


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Der arme Ben..wie er alles ertragen müsste..
    Wenn ich von jeden Fanstory lese, ist diesmal Ben viel unter Druck am runterzuleiden. :pinch:


    Bin immer sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Freu mich auf deine neue Teil...

  • Das bereits Geschriebene und die Feeds hier versprechen eine wirklich tolle story! Bin echt gespannt darauf!

  • Hey Mel!
    Wieder ein klasse Teil wie du weißt.
    Freue mich schon auf den nächsten!
    Liebe Grüße

  • Hey!
    Also deine Geschichte ist echt der Hammer. Habe sie auch schon im anderen Forum verfolgt und ich finde du schreibst einfach total genial! Für mich stimmt hier einfach alles!!! Weiter so!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hab gerade alle Teile gelesen und ich muss sagen: TOP! Echt gut geschrieben!
    Mach weiter soo! :thumbsup:

  • Hallo Mel


    Also hier wieder ein kleines FB von mir :)
    Sehr gut finde ich, dass du auch Semirs Gefühle detailiert beschreibst. Ihm muss es natürlich sehr schwer fallen, einerseits die Vernunft gewinnen zu lassen und Ben nicht einfach mitzunehmen. Und zu wissen, dass er von Ben ein wenig "gehasst" dafür wird und doch nach ihm sehen will, respekt. Ich würde mich das nicht trauen. In solchen Situationen finde ich immer enin Telefon eine praktische Erfindung! :D


    Vielleicht hier ein kleiner Tipp - ein gutgemeinter Tipp:


    Quote

    „Ben, stimmts?“ forderte er ihn wiederholt auf zu antworten und bekam lediglich ein gerauntes und grimmiges ‚Egal‘ retour.


    Hier würde ich statt "retour" eher "zurück" schreiben. Ich weiss nicht ob man in Deutschland dass so auch sagt, ichhabe jedenfalls meine Oma dass noch nie sagen hören. Mein Vater ist entschuldigt der lebt seit seinem 17. Lebensjahr in der Schweiz. :P
    Aber ich weiss das "retour" eher mehr schweizer umgangssprache ist. Vielleicht, solltest du so was eher vermeiden.


    Aber ansonsten wie immer top! :thumbsup:


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Einfach eine spitzemäßgier Teil.
    Freu mich auf deine nächsten Teil zu lesen

  • Ich hab dirs schon oft auf der andren Seite gesagt(als Naruto88). Diese geschichte ist hamma. Ich liebe sie. Immer wenn ich seh, dass du weiter geschreiben hast, könnte ich schreiend im Kreis rum rennen vor Freude. Du musst also schnell weiterschreiben, bitte

  • Wieder super toll!
    Ich hab richtig Gänsehaut bekommen als Ben den Wecker wegpfeffert... :S
    Wirklich klasse!
    MAch weiter so! :thumbsup:

  • Dieses Wecker wegpfeffern kenne ich irgendwie.... Nicht das ich es mache....


    Klasse Teil wie auch schon die Anderen vor mir geschrieben haben.... super .... freu mich auf die Fortsetzung

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Typ der Ben da angeglotzt hat,hat doch wohl nicht Melanie Mahler geholfen? ?(:S
    Ben sollte erstmal schön zu hause entspannen!
    Bin gespannt wie es weiter geht! :thumbsup:

  • Echt klassere Teil! :thumbsup:
    Ich schließe mich wie jeder anderen hier.


    Quote

    Der Typ der Ben da angeglotzt hat,hat doch wohl nicht Melanie Mahler geholfen?


    Genauso hab ich mich auch gefragt, Leni! Es hört sich verdächtig an! ^^


    Freu mich auf deine weitere Teil...