Feeds zu "Schattenmänner"

  • Also die Idee mit dem "Schwächeanfall" fand ich richtig gut! Und Hartmut unser Dickschädel hat schon recht, wenn er Semir nicht mit seiner Lucy fahren lassen will :D ;)

  • Wie war das? Zitat: Mein Auto - mein Schlüssel- Du Beifahrersitz...." echt gut.... :thumbup::thumbup:


    Bin schon gespannt wie es weitergeht und was dieser Baumann noch so vorhat.... nicht das er dahinter kommt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das hat Hartmut ja prima hinbekommen - obwohl man eher blass ist, wenn einem nicht gut ist, anstatt eine rote Rübe zu haben.... :D:D:D - aber vielleicht leidet Hartmut ja auch unter hohem Blutdruck - wenigstens zeitweise. :D;):D

  • Klasse Teil!
    ;( Das hört sich gar nicht gut an,was dieser Baumann da vorhat! :S Überhaupt nicht!
    Hoffentlich passiert Ben nicht soo viel!
    Mach schnell weiter! :thumbup:

  • Hey Mel!
    Der Teil ist super, wie immer.
    Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
    Liebe Grüße...

  • Hmm....Semir ist ja fix und fertig, was auch kein Wunder ist.


    Ich wünsch ihm, dass sich endlich was tut und er Ben findet.
    Wie gehts dem eigentlich???

  • WIe immer super klasse!
    Freue mich auf den nächsten Teil.


    Übrigens, auch wenn ich es wahrscheinlich schon des öfteren gesagt habe: ICH HASSE DIESEN ÄTZENDEN THEO!


    :thumbup:

  • Oh man, dieser Theo ist echt ein Mistkerl, das gibts ja garnicht. Wie kann man nur so austicken? X(


    Aber ich finde es auch echt gemein von Dir an dieser Stelle einfach aufzuhören. Ehrlich. Mir drängt sich jetzt vorallem die Frage auf was Baumann mit unserem Ben noch so alles vorhat...


    Und was will er mit den Kabelbindern? ?( :S


    Also die Story gefällt mich echt gut Melanie!!! Hoffe wirklich das es hier ganz schnell weitergeht!
    LG
    Sonja

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • ICH HASSE DIESEN ÄTZENDEN THEO!

    Dem kann ich mich nur anschließen. Wie grausam kann man eigentlich sein? Lässt seine Wut am armen Ben aus... wie weit soll das denn noch gehen??? Mir tut ja schon beim Lesen alles weh... ;(
    Schnell weiter machen bitte!

  • Boah...boah...BOAH! So ein Penner! X( X( X(
    Noch nie hatte ich eine solche Wut auf eine fiktive Figur! Theo, ich warne dich ich kann ziemlich ungenehm werden! :D
    Die Idee mit dem Wasserspeicher, respekt auf sowas wäre ich nie gekommen! Däumchen hoch! :thumbup: :thumbup:


    Freu mich auf mehr!
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Da hat die Krüger ja wirklich den Bock zum Gärtner gemacht mit diesem Baumann.....!


    Wie sich die Sache wohl noch entwickelt? Auf jeden Fall wirds langsam Zeit, dass Ben gefunden wird. Ich fürchte mal, dass er nicht mehr lange durchhält! ;(

  • Wie sich die Sache wohl noch entwickelt? Auf jeden Fall wirds langsam Zeit, dass Ben gefunden wird. Ich fürchte mal, dass er nicht mehr lange durchhält!



    Ich schliesse mich Wortlos an!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hey Mel!
    Wieder ein klasse Teil, wann gibt es denn eigentlich das neue Kapitel????
    Freue mich auf mehr!

  • Oh man jetzt wirds ernst! *bibber* Brenne darauf zu erfahren wie es weiter geht! Super geschrieben und toll zu lesen. ich kann es gar nicht oft genug sagen/schreiben! :thumbup:

  • Hui es geht weiter! :thumbup:
    Armer Semir... so verzweifelt wie der ist möchte man ihn glatt in den arm nehmen. so langsam muss der arme ben aber mal gerettet werden! wie gehts ihm denn???
    schnell weiter machen bitte! ich freu mich drauf!

  • Hey Mel!
    Du weißt ich liebe deine Story, also mach schnell weiter!!!
    Freue mich schon darauf!
    Liebe Grüße, Tina

  • Na, nun hat unser Ben ja wenigstens Gesellschaft. Aber wie soll Semir die beiden finden? Und vor allem schnell? Denn Ben hat ja nicht mehr allzu viel Zeit, wie man unschwer erkennt.....mach mal schnell weiter, ja?

  • Zitat

    „Das könnt ihr doch nicht machen! Ihr Wahnsinnigen! Er wird sterben ...“



    Ja Hartmut gib's ihnen!!!!!!!!! :evil: :evil: KAROTTENKOPFPOWER!!! :D :D *anfeuer*
    Du steigerst dich von Kapitel zu Kapitel und ich habe gedacht das sei nicht möglich, bei deinem tollen Schreibstil! Es wird von sekunde zu Sekunde spannender. *schon mal baldrian bereitstell*


    LG und nochmal einfach :thumbup:
    JEnni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • OMG! Das wird echt immer spannender. Langsam wirds aber echt Zeit,dass die beiden und vor allem Ben da raus kommen :S Ich krieg hier echt schon angst ;( Das Baldrian kann ich auch gut gebrauchen^^


    Mach bitte ganz schnell weiter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!