[E157] Quoten: "Hals- und Beinbruch" (Wiederholung)

  • Die Quoten stbilisieren sich langsam, gestern sahen 3,87 Mio. Zuschauer unsere Actionserie. Das ergibt einen Marktanteil bei 14-49 Jährigen von 16,7%....


    Hoffen wir mal alle das nächste Woche der Bär wieder rund läuft und Quoten über 4 Mio. erreicht werden. :)

  • naja besser als die vorwoche.
    ich bin schon gespannt auf die nächste woche!


    aber skeptisch bin ich nach wie vor :S

  • naja besser als die vorwoche.
    ich bin schon gespannt auf die nächste woche!


    aber skeptisch bin ich nach wie vor :S


    Ich auch, den die Topmodels waren gestern wieder unschlagbar. Aber ich bin mir sicher das nächste Woche die Quote bei denen abfallen wird.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Naja also schlecht sind diese 16,7% nicht.Also ich glaub, dass diese Frühjarsstaffel quotentechnisch auf jeden Fall besser als die letze mit Gedeon Burkhart wird:Wenn man mal bedenkt, dass die jetzige Whd. das STAFFELFINALE des letzten Jahres (16,2%) schlägt!!!Und ich denke schon ,dass die neuen Folgen einige Prozente mehr entlocken!!!
    wir werdens ja sehen.............

  • Ach, ihr müsst euch nicht soviele Sorgan machen, das wird schon wieder ...

  • Ich auch, den die Topmodels waren gestern wieder unschlagbar. Aber ich bin mir sicher das nächste Woche die Quote bei denen abfallen wird.


    Jep..Ich habe zwar nichts gegen Topmodel.Aber ich find' das total langweilig.Wie kann man sich Topmodel angucken,wenn doch Cobra läuft :D


    Na ja,ich hoffe,die Quoten steigen nächste Woche wieder an ;)

  • Jep..Ich habe zwar nichts gegen Topmodel.Aber ich find' das total langweilig.Wie kann man sich Topmodel angucken,wenn doch Cobra läuft :D


    Na ja,ich hoffe,die Quoten steigen nächste Woche wieder an ;)


    Meine Rede, es ist doch viel aufregender wenn es richtig knallt. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich auch, den die Topmodels waren gestern wieder unschlagbar. Aber ich bin mir sicher das nächste Woche die Quote bei denen abfallen wird.


    Na ja, bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden - aber mir ist schleierhaft, was die Leute an den "Topmodels" finden - sorry!
    Also bevor ich den Mist ansehe, dann lieber gar nichts, aber zum Glück gibts ja ne tolle Alternative: AFC :D