Wie fandet ihr André?

  • Wie fandet ihr André? 21

    1. grottenschlecht (2) 10%
    2. schlecht (0) 0%
    3. gut (7) 33%
    4. geht so (3) 14%
    5. sehr gut (9) 43%

    Ich wollte wissen, wie ihr André fandet.

  • Die Rolle des KHK André Fux war sehr interessant, spannend und von Mark Keller klasse umgesetzt. Mit seiner trockenen, humorvollen und vor allem ganz anderen Art hat er "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" unglaublich bereichert.

  • Mark Keller hat seiner Rolle, den KHK André Fux eine besondere Eigenschaft geben und diese in den Folgen ausgeübt.


    Es gab Folgen mit ihm, wo er seine kämpferische Ader zeigt (wie in Schlag zu), aber auch eine liebevolle Art, (wie in Taxi 541) die man bei ihm nicht oft sehen konnte. Denn André Fux war ein Kämpfer und konnte es nicht leider, wenn man seinen Leute die er sehr mochte was an tut. Aber er konnte es auch überhaupt nicht ab, wenn Männer Frauen schlagen oder ihn den Mund verbieten.
    André Fux war einfach was besonderes, den es in dieser Serie gab.
    André und Semir waren einfach ein Top Team, die sich blind vertrauen konnte, egal in welcher Lage sie auch steckten.


    Sein Serientod war einer der spektakulärsten die ich zu der Zeit gesehen habe.
    Viele seiner Fans, mich mit eingebunden haben bei der Folge "Einsamer Sieg" wie ein Schlosshund geheult, aber dennoch war es ein Tod den man so schnell nicht vergessen wird.

    Denn bislang ist in der Serie nur einer so tragisch gestorben wie er.

  • ja habe ihn auch sehr gemocht gehabt. ich finde es richtig schade das er nicht mehr dabei ist. Und ich fand sehr traurig als er gestorben war.

  • Ich fand Andrè klasse. Sein Humor und die Fightszenen fand ich super.

  • André fand ich sehr gut, seine Kampfszenen, die spitzen gegen Semir (du Gurkenkopf :D ) und das ganze drum herum fand ich klasse...

  • André gehört zu den unvergessenen Figuren der Serie. :thumbsup:
    Seine Art und...halt alles an ihm machte ihn zu einer (bereits von Semir Gerkhan angesprochen) bereicherung.
    Sein tragischer "Heldentod" hinterlies eine Lücke ;( , doch bleibt er immer in guter Erinnerung.
    Ich fand es cool, das er immer egal wer vor ihm stand offen die klare meist harte Meinung sagte.
    Und ich gebe ehrlich zu bei seinem Tod bitterlich geweit zu haben.

  • Andre war für mich (natürlich neben Semir) die beste Figur in der Serie und auch der beste Partner... noch vor Tom.


    Er hatte einfach etwas Besonderes, seine direkte raue Art und seine trockenen Sprüche. ("So... und jetzt hab ich die Schnauze voll")


    Ausserdem konnte niemand so gut auf Autos rumturnen wie er, und er war ein richtiger Auto-Fan. =) (Vor allem die Folge "Der Fahrer")


    Ich fand ihn spitze und auch ich gebe zu, ich habe geweint als er starb. (OK, ich war 11 :D)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ausserdem konnte niemand so gut auf Autos rumturnen wie er, und er war ein richtiger Auto-Fan. =) (Vor allem die Folge "Der Fahrer")


    Die Folge "Der Fahrer" ist einer der letzten Folgen mit Tom. Sie wurde 2006 erstmals ausgestrahlt. André starb 1999. Wie kann er also in der von dir genannten Folge dabei sein? ?(

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • War auch Quatsch von mir... die Folge hiess glaube ich "Die letzte Chance"... als er Semirs BMW in den Kanal gesetzt hat :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • ja, stimmt.
    ich fand es auch immer lustig, wenn er zu semir purzelchen sagte.
    es sieht auch lustig aus, wenn er sich immer die backen aufbläst bei vielen stunts.

  • Ich habe zwar nicht alle Folgen mir Mark Keller gesehen, aber ich finde das er super gut war. André und Semir waren ein tolles Team !!! :)

  • Er hat der Serie gar nicht geschadet, ganz im Gegenteil !!!


    Andrè ist oder war für mich ein sehr wichtiger Bestandteil von Cobra 11 !!!


    Auch er hatte gute Seiten an sich, vielleicht nicht die gleichen wie Tom Chris Jan oder Ben, aber ich fand ihn stark.


    Auch die Serien mit ihm beeinhalten guten Action ( Für die Zeit ), gute Kriminalstorys und auch die Sprüche waren nicht schlecht, auch wenn es viel weniger waren als jetzt mit Ben 8)


    Es waren auch sehr gute Folgen dabei, wie zbs. Schlag zu, Ein einsamer Sieg, Mord und Tottschlag, Einsame Rast, der Tod eines Jungen und und und ... :)


  • Die Folge "Mord und Totschlag" war aber mit Frank Stolte und die andere Folge heißt "Kurze Rast". ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.