Feeds zu "Such die Braut"

  • Kaum zuende, schon gehts wieder los! ;)


    Wir freuen uns auf euer Feedback!


    Gruss


    Jenni und Christopher007

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • *freu* Eine neue Geschichte von euch! Mit Josh und Co.! Das ging ja fix! *beeindrucktsei*


    Das wird bestimmt spannend und ich habe da auch schon eine leise Ahnung, welche Braut gesucht werden muss ... :P


    Anne wurde/wird doch bestimmt auch eingeladen sein ... vielleicht funktioniert dann da die Kommunikation zwischen den beiden Verliebten wieder etwas besser und Ben muss nicht mehr so ein Gesicht ziehen!


    Ich lasse mich auf jeden Fall von euch überraschen!


    Fazit für den ersten Teil: :thumbsup:

  • Freu mich..... hört sich schon mal vielversprechend an, aber ich glaube es wird nicht so einfach werde mit Hochzeit Glück und Tralala, sonst würde der Titel der Story sicher anders lauten... Morgen zum frühstück bitte mehr (ich steh um sechs auf) :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schön das nun noch eine Geschichte von euch folgt!:)
    Ich schätze mal das wird keine tolle Hochzeit!:D
    Bin sehr gespannt wie es weitergeht,vorallem mit Ben und Annelie! :D

  • Ich bin sprachlos! Ihr seid einfach super!!!
    Der erste Teil war schonmal genial. Ich musste mich doch etwas zusammenreißen um nicht laut loszulachen... (sonst hätte ich die schon Schlafenden geweckt ;) )
    Die Geschichte mit Annelie macht mich noch neugieriger als ich ohnehin schon bin... es gibt doch bestimmt auch ein Wiedersehen mit Chris... ach, ich bin schon ganz aufgeregt!
    Wann gehts denn weiter???
    Mein Fazit des ersten Teils kann auch nur lauten: :thumbsup:


    EDIT.
    Ja und auch zum zweiten Teil kann ich sagen: :thumbsup:
    Armer Semir... ein shopping-Marathon ist wohl einfach nichts für Männer (versteh ich gar nicht!!! ;) )
    Und Ben kommt mir ja vor wie ein Teenager wenn er an Annelie denkt. Niedlich! :love:

    Edited once, last by Elina ().


  • DITO!!!!
    Das mit Annelie macht mich aber auch neugierig... warum die sich wohl nicht meldet....
    Macht schnell weiter, ja?! :rolleyes: *Dackelblick*

  • DITO!!!!
    Das mit Annelie macht mich aber auch neugierig... warum die sich wohl nicht meldet....
    Macht schnell weiter, ja?! *Dackelblick*


    Kann mich einfach nur bedingungslos anschließen!!!
    Da kommt man ahnungslos und mit schlechter Laune, weil die Chefin tierisch nervt, nach Hause und dann bekommt man gleich wieder ein Grinsen ins Gesicht, weil man sieht, dass ihr eine neue Story eingestellt habt!!!

  • Waaahhh! Super Idee mit dem Verlaufen! Ich kanns mir lebhaft vorstellen wie die 2, die sich auf Autobahnen so gut auskennen und dort eigentlich immer den Überblick behalten, im Wald verirren. Bei mir wäre es wahrscheinlich andersrum :D
    Ja, und wer "rettet" die Beiden da jetzt???
    Ich hoffe es geht schnell weiter!

  • lol echt genial.... du hast die karte falsch rum gehalten :D .... und ihm passiert das gleiche. :D:D .. absolute klasse wie die sich dann auch noch angiften.... So und nun muss ich arbeiten.... heute Abend bitte zum Feierabend den nächsten part..... :D:D:D


    Edit: Whow... der Hund von Baskerville.... super Idee... eine kleine Gruselstory mit unseren Freunden..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Grins! :D
    Karte falsch herum gehalten, echt genial!
    Das scheint echt mal wieder klasse bei euch zu werden! Bin sehr gespannt auf den nächsten Teil!
    Ob wohl auch eine gewisse andere Person, dessen Namen wir nicht nennen wollen eingeladen ist? *hust* Annelie *hust* :D ;)
    Macht schnell weiter! :thumbsup:

  • Uah, das mit den Leichen im Moor hört sich ja gruselig an... und dann auch nich der Zusammenhang mit dem Hund. Das wird vor allem Ben gar nicht gefallen. Mensch Ben: Hunde sind so tolle Tiere! Freunde dich doch schonmal mit der Dogge an, dann ist der Riesenhund im Moor nur noch halb so schlimm! ;)
    Eure Geschichte ist echt super! Diesen englischen Einschlag mag ich total! Weiter so!

  • Ich kann mich allen anderen nur anschließen.
    Hört sich wirklich alles ziemlich gruselig an.
    Ich bin schon wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht!

  • Ich habe eben alle bisherigen Teile der Story gelesen und ich kann nur sagen: Wirklich toll geschrieben! :thumbsup:
    Also als das Geheul des Geisterhundes kam und auch noch das mit den Leichen da hatte ich echt eine Gänsehaut! Bin mal gespannt wem die Hochzeit der Beiden nicht passt und ich hoffe für Ben, dass das mit seiner Freundin besser wird! Macht schnell weiter! LG, Franzi ;)

  • Also das ist alles wirklich sehr interessant mit den Dingen die dort passieren bin echt mal gesapnnt was da noch so alles geschehen wird.


    Ich musste echt schmunzeln als ich das mit klein Ben gelesen habe.


    super Story freu mich schon auf die Fortsetzung. :D

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Puh...das haben die Freundeja noch mal gut überstanden. Es kommt solangsam Spannung an. Freu mich schon auf die nächsten Teile...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Spannung beginnt zu steigen!
    Ich bin mal gespannt, was es mit der seltsamen SMS von Annelie auf sich hat!
    Freue mich schon auf den nächsten Teil! :thumbsup:

  • Na das wird ja immer unheimlicher... Jetzt auch noch eine Schlange im Bett... Ich hasse Schlangen! Werde heute Abend auf jeden Fall meine Bettdecke kontrollieren, bevor ich ins Bett steige ;) :D
    Freue mich, dass es weiter geht in der Geschichte. Und ich bin natürlich auch gespannt ob und wenn ja wann Annelie auftaucht!!!

  • Uh... Schlangen... Bei mir ganz falsche Adresse; ;(
    aber was mcih viel mehr interessiert?! Was denkt sich Annelie bloß?! :huh:
    Ben ist ein Mann, der versteht sowas nicht! *kopfschüttel* Na ja, wahrscheinlich war das auch gerade Sinn der Sache... ihn ein bisschen verwirren :D
    Auf jeden Fall wird das garantiert keine ruhige Hochzeit! Freue mich ganz, ganz, ganz ganz dolle auf den nächsten Teil! Haut ganz schnell wieder in die Tasten, ja?! :rolleyes:

  • Wieder einfach tolle Teile.
    Bitte ganz schnell weitermachen, bin gespannt! :thumbsup: