Staffel 12 auf DVD

  • Hallo!


    Die 11. ist noch nichtmal da, da eröffne ich den Thread für die 12. :)
    Von der fsk wurden die Folgen der nächsten Box geprüft. Der Pilotfilm wurde erneut geprüft und wird also nochmal enthalten sein. Und... alle Folgen Uncut, es geschehen noch Wunder.


    Gruß,
    Carsten

  • Wahnsinn, ich kanns kaum glauben.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Vielen Dank für die Info. Das grenzt ja wirklich an ein Wunder!! Keine Folge gekürzt!! Eine Hammerleistung von denen!!! :thumbup: ;)


    Hier übrigens der Link dazu: http://www.spio.de/index.asp?SeitID=292&pnum=29404(VV)&RefSeitID=70&Ltitel=Alarm%20für%20Cobra%2011%20-%20Die%20Autobahnpolizei,%20Staffel%207


    Die letzte ungeschnittene DVD Box war Staffel 3.2 somit wurde jede DVD Box mit Rene' Steinke geschnitten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die letzte ungeschnittene DVD Box war Staffel 3.2 somit wurde jede DVD Box mit Rene' Steinke geschnitten.

    was?
    seit 3.2 wurde bei jeder staffel gekürzt?


    wahnsinn....

  • was?
    seit 3.2 wurde bei jeder staffel gekürzt?


    wahnsinn....


    Bei Staffel 4 & 5 ging es dann los, ungeschnitten veröffentlicht wurde Staffel 1, 3.1, 3.2 und kommend Staffel 12.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Klasse, endlich wieder ungekürzte Folgen ! :thumbup:
    Aber den Pilotfilm "Feuertaufe" gibt es dann doppelt auf DVD...


  • Klasse, endlich wieder ungekürzte Folgen ! :thumbup:
    Aber den Pilotfilm "Feuertaufe" gibt es dann doppelt auf DVD...


    Ja, warum denn nicht? ;) Find ich auch klasse, dass die Schere endlich mal in der Schublade gelassen wurde. :thumbup:


    Und betreffend "Feuertaufe": Doppelt hält besser, ne? :D


  • Ja, warum denn nicht? ;) Find ich auch klasse, dass die Schere endlich mal in der Schublade gelassen wurde. :thumbup:


    Und betreffend "Feuertaufe": Doppelt hält besser, ne? :D


    Ich habe denen diesmal die Schere geklaut. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Ich habe denen diesmal die Schere geklaut. :D


    Das hast du gut gemacht. :D


    Aber ich finde es irgendwie scheiße wenn es nun "Feuertaufe" zweimal auf DVD gibt.
    Die können doch eine andere Folge nehmen anstatt "Feuertaufe" es wurden doch genug Folgen mit Christian Oliver gedreht.

  • Ich weiss das aber auch ehrlich gesagt mist wenns den 2 mal auf dvd gibt...ich denke einmal reicht...wenn ich den doppelt sehen will hol ich meine dvd raus und lass sie 2 mal anlaufen... :)

  • Naja gut, man muss auch berücksichtigen dass wohl nicht jeder die DVD "Vol.1", auf der der Pilotfilm befindlich ist, besitzt. Die DVDs "Volume 1-3" waren ja sozusagen als Test gedacht wie Cobra 11-Folgen sich auf DVD verkaufen lassen. Da dieses Testergebnis erfolgreich ausfiel, begann man, die Folgen von Anfang an Staffelweise zu veröffentlichen. Demnach werden wohl alle Folgen die schon auf "Vol 1-3" enthalten waren, wohl nochmal heruasgebracht werden.

  • ab heute kann man sich auch die staffel 12 bei amazon vorbestellen - für 15,99 euro.


    https://amzn.to/2uZZ347 [Anzeige]


    also immerhin hat amazon diesmal "Staffel" geschrieben (nicht "Vol."):D


    dafür spielt für amazon in der staffel noch rené steinke mit:P


    hier noch ein paar daten:)


    Veröffentlichungsdatum: 07.08.2009
    Spiellänge: 450 min.
    Bildformat : 4:3
    Sound: Dolby Digital 2.0


    Inhalt

    • Disc 1 : "Feuertaufe", "Falsche Signale", "Gegen die Zeit", "Familienbande"
    • Disc 2: "Tödliche Fracht", "Der Aufprall", "Rock'n Roll", "Countdown", "Der Detektiv

    2 Mal editiert, zuletzt von flex ()

  • Dankeschön für die Info, Flex. :)


    Klasse, dass man die DVD schon vorbestellen. Ich denke aber, dass das -bis jetzt- nur wenige machen werden, da der Preis höchstwahrscheinlich noch sinken wird. Außerdem hat man die Box ja eh nicht zum Beispiel dann im Juni. ^^

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Oh man ! Jetzt hatte ich mich schon auf das Cover gefreut als ich den Amazonlink angeklickt habe und dann ist da kein Bild :S:S Naja, weiß zufällig jemand wann das Cover veröffentlicht wird ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!