Poster zu Alarm für Cobra 11

  • So zum Bestellen glaube ich eben nicht. Ich denke da musst du immer in den TV-Zeitschriften acht geben. Wie im Moment, wo eben die neue Staffel angekündigt ist. Ich denke, da wirst du vielleicht was finden.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Zur kommenden Staffel von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" wird es kein Poster in einer Zeitschrift geben.

  • Also in meiner Zeitschrift war auch nix, ich glaube auch nicht das noch irgendwas kommt, erst dann wenn vielleicht noch 1-2 Sendestaffeln vorüber sind....

  • Schade, dass zu dieser Staffel kein Poster erscheinen wird. :(
    Vielleicht zur 24. Staffel. :huh:

    So weit ich weiß kommt immer nur ein Poster wenn eine neue Produktionstaffel beginnt. Und die, die jetzt kommt ist ja der 2.Teil einer Produktionsstaffel, also können wir wahrscheinlich erst im Herbst mit einem neuen rechnen, wenn die neue Produktionsstaffel beginnt.

  • So weit ich weiß kommt immer nur ein Poster wenn eine neue Produktionstaffel beginnt. Und die, die jetzt kommt ist ja der 2.Teil einer Produktionsstaffel, also können wir wahrscheinlich erst im Herbst mit einem neuen rechnen, wenn die neue Produktionsstaffel beginnt.

    Ich denke am Donnerstag startet die 14. Produktionsstaffel. :S
    DIes steht zum Mindest in diesem Forum.


    Hier: 14. Staffel

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • ...das mit den produktionsstaffeln kann gut sein... habt ihr aber eigentlich schon poster gesehen zu anderen RTL serien? vielleicht kommen ja insgesamt keine ?(


    aber wozu hat uns der liebe gott kreativität geschenkt?:D


    ich hab mir bereits ein poster zu den neuen folge gemacht:P

  • habt ihr aber eigentlich schon poster gesehen zu anderen RTL serien? vielleicht kommen ja insgesamt keine ?(

    Zur neuen Staffel von "Dr. House", die am kommenden Dienstag anläuft, ist in diversen Zeitschriften ein Poster enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!