Tom Beck

  • Wie findet ihr Tom Beck? 25

    1. a) sehr gut (22) 88%
    2. b) gut (2) 8%
    3. d) schlecht (1) 4%
    4. c) geht so (0) 0%

    Tom Beck ist ab 05.03.2009 wieder im TV zu sehen

  • Ich find ihn echt gut, dass er mal mitspielt, obwohl ich andere Schauspieler der in der Serie mitgespielt hatten auch nicht schlecht finde.

  • Ich finde ihn auch sehr gut, dennoch fand ich das alle Scgauspieler an seiner Stelle ungefähr genauso gut waren

  • Ich finde Tom Beck niedlich, süß :love: heiß und einfach geil, egal in welcher Rolle er steckt.
    Tom Beck ist einfach ein top Schauspieler. :thumbup:
    Nichts gegen die anderen Partner die Erdogan Atalay im laufe der Zeit in der Serie hatte.
    Mark Keller sah ebenfalls sehr gut aus, hatte Humor und war lustig wenn er die laune dazu hatte.
    Christian Oliver sah auch gut aus, hatte auch Humor und immer eine krassen Spruch auf den Lippen.
    René Steinke topte dann wieder Christian Oliver mit seiner coole und humorvollen Art.
    Gedeon Burkhard hingegen machte die Serie irgendwie langweilig, der seine Art strallte irgendwas nigatives aus. ich bin auch der Meinung das Gedeon Burkhard besser zu "Kommissar Rex" gepasst hat als zur Cobra11-Einheit.


    Aber all das ist nur meine Meinung und jeder kann anders drüber denken.

    Edited once, last by Spiddy ().

  • Ich finde Tom Beck auch einen guten Schauspieler. Bisher kenne ich ihn nur als Ben Jäger.


    Auch die anderen Partner von Semir alias Erdogan Atalay sind klasse. :thumbup:
    Am liebsten mag ich Folgen mit René Steinke als Tom Kranich. 8)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Tom Beck ist wie ein Traum aus den man nicht erwachen möchte. :love:
    Egal in welche Rolle er schlüpft, er macht sein Job einmalig. :thumbsup:
    Er kann unglaublich gut singen und hat ein selbstbewusstes Auftreten. :thumbup:


    Kurz und gut: Bei ihm fehlen mir die Worte :!::!::!:

  • Also ich kann chilliges schaf nur zustimmen!
    Tom Beck ist ein richtig guter Schauspieler den man gerne sieht!
    Dennoch finde ich die Folgen mit René Steinke alias Tom Kranich etwas besser!


    Lg Kobra1

  • Find ich eigentlich nicht, denn chris ritter und andre fux fand ich besser,


    ich hoffe nur das tom auch zum fantreffen mit erdogan kommt

  • Die Wahl von Tom Beck als einer der Hauptdarsteller bei "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" hat mit Sicherheit niemand bereut. Er ist ein erstklassiger Schauspieler und zudem ein wirklich guter Sänger, der bei allen gut ankommt.

  • Tom beck is ein gute schauspieler und brings frischen wind in die serie hoffe er bleibt länger als der letzte :) und seine musikalischen künste sind auch total geil

  • Ich finde Tom Beck unbeschreiblich toll... :love: er ist ein super Schauspieler, bringt jede Rolle in der er is authentisch rüber, ist ein super Sänger,... ---> er ist einfach genial...;)
    Als Ben Jäger passt er auch gut in die Serie...
    Jedoch find ich die Folgen mit Tom Kranich alias René Steinke besser, da Ben Jäger bzw. Tom Beck noch nicht so lange dabei ist...


    am wenigsten hat meiner Meinung nach Gedeon alias Chris in die Serie reingepasst...er hatte so eine negative Art, die garnicht zu AC11 gepasst hat...

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ich finde Tom Beck ist ein absolut klasse Schauspieler und passt super zu AfC11!
    Zudem sieht er auch noch super aus :love: ... *grins*
    Und singen kann er zu allem Überfluss auch noch, also was will man mehr... *schmacht* *g*

  • Ich finde, er spielt seine Rolle als Ben Jäger sehr gut, und es macht viel Spaß die Fogen zu gucken.
    Aus anderen Rollen kenn ich ihn leider nicht.

  • Am Anfang habe ich Ben überhaubt nicht gemocht, was aber daran liegt das ich Tom einfach so toll fand und deswegen auch Chris irgendwie komsich fand... aebr ich muss sagen ich habe meine Meinung geändert!! Chris wie auch Ben sind echt total toll!! Ben ist einfach unglaublich gutaussehen, und macht seinen Job richtig gut. Das er am Anfang so ziemlich arrogand war, passt total zu seiner weiteren entwicklung und zu der Tatsache das er total jung ist!! ich finde er spielt die Rolle absolut überzeugen! und sieht einfach umwerfend aus :D 8)

  • ich finde, tom beck ist der schlechteste darsteller in der cobra11-geschichte. :(

  • Ich glaub du bist der erste hier im Forum der dieser Meinung ist, oder gibts da noch jemanden? Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen! :S :huh:


    Nicht nur du, mensch was besseres hätte der Cobra nicht passieren können.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ich kann mich den meisten nur anschließen ich finde tom beck ist ein sehr guter schauspieler und auch ein echt super sänger. die rolle als ben jäger passt einfach super zu ihm.

  • Ich glaub du bist der erste hier im Forum der dieser Meinung ist, oder gibts da noch jemanden? Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen! :S :huh:


    Gut, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... :D


    Aber auch ich finde Tom Beck einfach richtig klasse. :thumbup: Einerseits ist er ein klasse Schauspieler und seine Figur des Ben Jäger bringt er super rüber. Aber auch, wenn man sich mit ihm unterhält oder so, merkt man, dass auch der Schauspieler Tom Beck ein sehr netter, sympathischer Mensch ist. :)


  • Gut, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... :D


    Aber auch ich finde Tom Beck einfach richtig klasse. :thumbup: Einerseits ist er ein klasse Schauspieler und seine Figur des Ben Jäger bringt er super rüber. Aber auch, wenn man sich mit ihm unterhält oder so, merkt man, dass auch der Schauspieler Tom Beck ein sehr netter, sympathischer Mensch ist. :)


    Und genau das haben Eggi und ich gemerkt. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.