[E154] Quoten: "Das Versprechen" (Wiederholung)

  • DIe Quoten fiehlen relativ konstant zu den letzten Wochen aus. 3,54 Millionen Zuschauer sahen gestern die Actionserien und das ergibt einen Marktanteil von 16% bei den 14- 49 Jährigen.

  • Die Topmodels wurden gestern auch wieder in ihre Schranken gewiesen, also die nuen Folgen können kommen. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • DIe Quoten fiehlen relativ konstant zu den letzten Wochen aus. 3,54 Millionen Zuschauer sahen gestern die Actionserien und das ergibt einen Marktanteil von 16% bei den 14- 49 Jährigen.

    na aber viel besser als letzt woche (14,6%)


    jetzt sind es nur noch 2 wochen - dann gibts das duell von den neuen folge gegen die topmodels:D

  • Das wird kein Duell, das wird ein Kinderspiel :D
    Die Bohnenstangen werden in Grund und Boden gefahren :!:
    Wenn einer auf dem Laufsteg eine gute Figur abgibt, dann unsere Hauptkommissare. :love::thumbup:
    Da sieht man noch was echtes, was zum dahin schmelzen (Action ect. eingeschlossen) :thumbup: , anstatt
    abgemagerte dumme Modepüppchen die sich wegen einer Lapalie anzicken bis der Psychiater kommt. :thumbdown:
    Ganz klar: Cobra 11 ist der Sieger :!:

  • Ganz klar: Cobra 11 ist der Sieger :!:

    Zu sicher sollte man sich nicht sein! Nach den Quoten vom Donnerstag, die sehr erleichternd sind nach dem totalen Flop der Vorwoche, kann man schon Hoffnungen haben, aber trotzdem sollte man diese komischen Models nicht unterschätzen. Diese Woche mögen die zwar ein bisschen schlechter abgeschnitten zu haben, aber das kann sich leider auch schnell wieder ändern... :S

  • Zu sicher sollte man sich nicht sein! Nach den Quoten vom Donnerstag, die sehr erleichternd sind nach dem totalen Flop der Vorwoche, kann man schon Hoffnungen haben, aber trotzdem sollte man diese komischen Models nicht unterschätzen. Diese Woche mögen die zwar ein bisschen schlechter abgeschnitten zu haben, aber das kann sich leider auch schnell wieder ändern... :S

    der meinung bi nich auch... ein kinderspiel wird das sicher nicht!
    vor einem jahr waren auch die topmodels ein wichtiger grund, warum die damalige staffel nicht besonders gut von den quoten war!