Feeds zu "Stumme Schreie"

  • Hallo ... ich bins schon wieder.


    Also wo fange ich an. Ich gebe dir einen sehr gut gemeinten Tipp. Beende die Story doch erstmal die du angefangen hast. Es wäre sicher viel besser für dich, wenn du deine Storys vorher von jemanden lesen lässt, der dich auf Gramatikfehler hinweist. Achte doch auf die Rechtschreibung.


    2. Eine Reportage im Fernsehen vorallem in den Nachrichten würde niemals so berichten. Aber das ist nebensächlich. Du solltest auf jeden Fall die Rechtschreibung beachten, denn ob man nun fiel mit f schreibt oder mit v...macht schon sehr viel aus.... Deshalb besser vorher dreimal lesen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann mich genauso auf Elvira anschließen. Es verwirrt einem schon die Rechtschreibung. (nicht böses gemeint) ;)


    Ich fand deine Geschichte toll :thumbup: , aber ich denke, du könntest die andere Story besser beenden bevor du dies anfängst, sowie es Elvira beschrieben hat.

  • Ja, ich weiß, dass ich meine Storys erstmal beenden sollte, aber im Moment will mir einfach nichts einfallen. Immer wenn ich versuche weiter zu schreiben, vergeht mir die Lust und finde dann alles blöd was ich schreibe :?::?::?:?(?(?(?(:cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::huh::huh::huh: .Aber keine Sorge! Ich werde weiter an den Storys arbeiten

  • Lass dir einfach viel mehr Zeit, denn es zwingt dich keiner an. ;) Nehmt einfach die klaren Kopf durch den frischen Wind. Lass dein Kopf nicht hängen. :)

  • :rolleyes:

    Lass dir einfach viel mehr Zeit, denn es zwingt dich keiner an. ;) Nehmt einfach die klaren Kopf durch den frischen Wind. Lass dein Kopf nicht hängen. :)


    Danke :rolleyes: Ich werde mir Mühe geben, jede Geschichte enden zu lassen

  • Du solltest auf jeden Fall die Storys beenden. Und was die Rechtschreibung angeht. lass das Dokument doch est von Word überprüfen. Außerdem rate ich dir die Story erst zuende zu schreiben und dann einzustellen. So gerätst du nicht unter Druck...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du solltest auf jeden F
    all die Storys beenden. Und was die Rechtschreibung angeht. lass das Dokument doch est von Word überprüfen. Außerdem rate ich dir die Story erst zuende zu schreiben und dann einzustellen. So gerätst du nicht unter Druck...


    Danke für die Tipps Elvira. Ich werde meine Storys beenden. Ich hoffe doch, dass ihr diese dann auch noch liest :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hier kann ich dir eigentlich nur das selbe sagen, wie bei "Das Ende ist nah..." und mich den anderen anschließen, mach weiter, lass dich nicht unterkriegen oder unter Druck setzten und schreib die Geschichten erst zu ende, lass sie dann von word überprüfen und dann noch von einem Schreiber, der bereit ist dir zu helfen gegenlesen! Dann wird das! ;)

  • Oje, der arme Ben, kann ich ihn sogar verstehen, wie sehr er darunter mit der Gedanken litt. Ich hoffe, dass er bald seine Freund Semir es anvertraut. Lasse Semir bitte auch nicht zu lange leiden. :S


    Mach weiter so bei deiner Geschichte, ich lese es gern davon. ;)

  • Na da hast du dir ja mal wieder einen harten Brocken für Ben einfallen lassen. Bin gespannt wie er reagiert wenn er von dem Fall und Kevin Mahler erfährt. Hoffentlich wirft ihn das nicht völlig aus der Bahn. Ich glaube da muss Semir noch etwas "Psychologe" spielen.
    Das mit der Rechtschreibung ist schon besser geworden!!! Weiter so!

  • Mann Mann Mann..Sammyflocke, was hast du da angestellt? :pinch: Erstens, dass Ben bald besser geht, zweisten, wie Semir ihn erklären soll, dass es Kevin Mahler, der Bruder von Wolfgang Mahler ist. Ich glaub, da wird Ben eine Schock kriegen. :S


    Mach schön weiter so. :thumbup:

  • Na, das wir doch besser!!! ;)
    Der arme Ben, was der alles mitmachen muss...
    Mach weiter!

  • Ich sag ja, mach weiter, lass dich nicht entmutigen!
    Deine Ideen sind echt klasse :thumbup: Nur an der Umsetztung solltest du weiterhin arbeiten!
    Bring deine Geschichten zu ende, sonst bereust du es später! Und wir vielleicht auch...

  • Oh mann...der arme Ben, was er alles ertragen müsste, ich leide mit ihm. ;(
    Wohin ist den Ben gegangen, kennt er diese Kevin Mahler?? ?(
    Du kannst nicht auf diese Stelle aufhören, sonst krieg ich ein Herzinfarkt....was passiert mit Ben?
    Bitte Semir, tu irgendwas!! Ich werd wahnsinnig! 8o


    Mach schön weiter, lass dich nicht unter Druck setzen.
    Stell schnell den neuen Teil... :thumbup:



    EDIT:
    Oje, da kann ich echt Ben verstehen, wie schmerzlich es war. Man...lass Ben Semir anvertrauen! Ich kann es nicht ertragen. ;(
    Einfach klasse Teil hast du gemacht...weiterso... ;)


    EDIT 3:
    Na endlich, dass Ben Semir anvertraut hat. Es sticht mir fast das Herz schon. Hast du echt toll beschrieben.
    Hoffentlich werden die Beiden bald Kevin ausfindig machen.


    Mach schön weiter...lass dich einfach nicht entmutigen..ich lese deine Geschichte gern. :thumbup:

    Edited 4 times, last by Honey ().

  • Oh Mann wie spannend!!! Mach schnell weiter!!! Klasse! :) und so spannend!! Wie gehts denn weiter??? Hoffentlich kommt Semir noch rechtzeitig und der Schuss traf nicht Ben....der arme :love: er muss doch schon genug leiden...

  • eijeijei, toll endlich ist Kevin gefasst und Ben ist nix passiert :) Aber wieso kann Ben jetzt mit dem Rollstuhl fahren?? Schreib schnell weiter damit ich eine Antwort bekomme! :) klasse!

  • Ich finde auch du steigerst dich von Teil zu Teil! Lass dich nicht entmutigen!


    Ben kann mit dem Rollstuhl fahren? Heißt das er kann wieder sehen? *freu*


    Freu mich auf die Fortsetzung!

  • Schöne Story, und zum Glück konnte Ben am Ende wieder sehen! :thumbsup: Happy End und das finde ich meistens auch gut so :) Toll gemacht! Mir gefiel die Story sehr gut auch wenn mir manchmal fast das Herz stehen geblieben ist, aber so soll es ja auch sein!!! ;)