[E139] Quoten: "Unter Verdacht" (Wiederholung)

  • Hallo,


    trotz der starken Folge gestern Abend, wurden eher schwache Quoten erzielt.
    3,34 Millionen Zuschauer, ergibt einen Marktanteil der 14-49 Jährigen von 15,2%.


    Das haben wir schonmal deutlich besser gesehen, ich hoffe nächste Woche gehts wieder aufwärts...

  • das kannst du wohl erst ab den 05.März erwarten.
    Viele kennen die Folgen schon oder haben sie auf DVD.
    Jetzt schauen wohl nur die jenigen, die die Folge verpasst haben oder Frischlinge in Sachen Cobra11 sind.

  • Diesmal lag es aber auch an Sat.1 die hervorragende Quoten mit dem Spielfilm "Klick" verzeichneten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Diesmal lag es aber auch an Sat.1 die hervorragende Quoten mit dem Spielfilm "Klick" verzeichneten.


    Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben, als ich das gesehen hab! 21,7 % Marktanteil in der Zielgruppe hat dieser Film!!! Und wir stehen da mit nur 15,2%...Ich dachte ein Sat1 Film als Konkurrenz würde mal wieder abloosen, aber da hab ich mich wohl ordentlich getäuscht!


    ...was wird das denn, wenn nächste Woche die Models starten???


  • Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben, als ich das gesehen hab! 21,7 % Marktanteil in der Zielgruppe hat dieser Film!!! Und wir stehen da mit nur 15,2%...Ich dachte ein Sat1 Film als Konkurrenz würde mal wieder abloosen, aber da hab ich mich wohl ordentlich getäuscht!


    ...was wird das denn, wenn nächste Woche die Models starten???

    ich dachte mir am anfang auch ich seh nicht recht das dieser speilfilm so gut abschnitt!


    ich bin schon gespannt wie das mit den topmodels wird... vor allem wenn die neuen folgen laufen!
    hoffen wir auf jeden fall das beste für uns!

  • na gut, sat1 die Filme sind normal ziemlich scheiße.
    Aber Klick ist ein echt klasse Film. Und Adam Sandler ein guter Schauspieler.

  • Klick war super stimmt, trotzdem schade das die Quote schlecht war, gut man muss halt auch noch beachten das es diese Folge schon auf DVD gibt...wie hier schon richtig geschrieben wurde :)

  • Na und :!::!:
    Sat1 hat ein Kino Top-Hit gezeigt, das da mehr interesse hinter steckt ist normal.
    Aber die sollen solange es die neuen Folgen noch nicht gibt auch "MAL" gute Quoten haben.
    Topmodels, wer will schon solche Bohnenstangen sehen, anstelle von Action und Spannung :?:
    Ich jedenfals nicht :thumbdown:

  • Gut, die Quoten waren auch bei den Wiederholungen von schon auf DVD erschienenen Folgen besser... :S
    Schade. :( Aber die neuen Folgen werden sicherlich dann - auch wenn dann wieder der Pro7-inszenierte Zickenkrieg (:D) schon begonnen hat - auch quotentechnisch uns überzeugen. :)

  • Gut, die Quoten waren auch bei den Wiederholungen von schon auf DVD erschienenen Folgen besser... :S
    Schade. :( Aber die neuen Folgen werden sicherlich dann - auch wenn dann wieder der Pro7-inszenierte Zickenkrieg (:D) schon begonnen hat - auch quotentechnisch uns überzeugen. :)


    Da hast du schon Recht.
    Doch mit Sicherheit, werden die meisten doch lieber die neue Folgen von Cobra11 anschauen, als die Heulerei, den Zickenkrieg und die Hungerhacken.
    Aber das werden wir erst am 05. märz sehen können.

  • Also ich schau auch Topmodels, sind doch ganz paar geile Ischen wieder dabei denk ich :D , aber wenn dann Cobra anfängt schau ich zu 100% das....

  • Also ich schau auch Topmodels, sind doch ganz paar geile Ischen wieder dabei denk ich :D , aber wenn dann Cobra anfängt schau ich zu 100% das....


    Na so solls auch sein. Ich sage nur Lena bei den Topmodels. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.