Neuer RTL Werbetrenner! [Alarm für Cobra 11]

  • Hey Leute,


    gerade ist Werbepause in der Episode "Unter Verdacht" und wie ich es ahnen konnte, lief gerade der Neue RTL Werbetrenner von Alarm für Cobra 11 mit Erdogan Atalay und Tom Beck.


    Soeben habe ich gesehen, dass es auch noch einen zweiten Werbetrenner mit unseren beiden Action Helden gibt.


    So die Videos sind online!
    RTL Werbetrenner (1)
    RTL Werbetrenner (2)


    LG Dennis


    PS: Die neuen Folgen, ab dem 05. März bei RTL - Ich freu mich!

    2 Mal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • da muss ich zustimmen. der werbetrenner ist nicht der beste...


    der alte war auf jeden fall cooler:D


    aber besser als gar nix;)

  • also ich finde ihn nicht so schlecht...
    freu mich, dass es überhaupt einen neuen werbetrenner mit den beiden gibt :)

  • der bester werbertrenner war der wo die den kuchen backen und abwerfen und der damalige Mein RTL trenner
    aber sooo schlecht is dieser auch nicht (aba alle anderen waren besser :D)

  • Oder der von 20 Jahre RTL. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Gut, die Darsteller sind natürlich klasse, keine Frage, aber der Rest...
    Mein Gott, ist denn RTL jetzt neuerdings auch so ein "toller" Gewinnspiel-Sender? "Der Hot-Button ist gestartet!" :rolleyes: Da hätte man auch wesentlich kreativer und einfallsreicher werden können, meine ich.

  • also ich find den auch nich gerade toll...
    die mit den torten waren auf jeden fall lustiger und besser.

  • also inzwischen hab ich einige solche spots gesehen und da hat sich RTL wirklich mühe gegeben. die sind alle einfach nur nervig :thumbdown:


    da fand ich die früheren besser!

  • Ich habe jetzt schon mehrfach die beiden Werbetrenner mit Erdogan und Tom gesehen, zuletzt bei der Folge am Donnerstag (Das Versprechen!) 8) Und muss sagen, dass ich die beiden Werbetrenner klasse finde! :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • ich finde es toll, dass es mehrere Werbetrenner gibt und nicht immer nur der eine gleiche läuft...RTL hat sich da echt Mühe gegeben...
    der neue ist ganz in Ordnung...aber die alten waren schon besser irgendwie...
    der beste war jedoch der mit den Torten...;) an den kommt keiner so schnell ran ;)
    total lustig und genial :thumbup:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • na das war doch eben ein neuer werbetrenner, oder?:D


    fand den schon besser als die beiden anderen!


    falls ihr ihn nicht gesehen habt könnt ihr ihn euch auf meiner fanpage anschauen...

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Der war doch nicht neu?! Der läuft schon seit mehr als einem Monat, hab ihn schon des öfteren gesehen!

    seit einem monat? das ist an mir vorbeigegangen:D ich schau nicht so viel RTL..


    aber ich bin mir sicher einige fanden den gestern auch neu, oder?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!